psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/motorsport/formel1/3630780/niki-laudas-kurve-dem-ring-weg.story Dafür holt Mercedes am RedBullRing einen Doppelsieg und alles is wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Viel Lärm um nicht. Ist doch powidl wie die Kurven heißen. Hatten ja am alten Ring auch schon Namen von Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2014 http://derstandard.at/2000001330436/Dreifacher-Formel-1Weltmeister-Jack-Brabham-gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2014 RIPHat aber ein schönes Alter erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Mai 2014 Tickets für Spielberg heute bekommen freu mich wie ein kleines kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Rosberg und Hamilton - Prost vs. Senna 2.0? Das Problem mit den Red Bull oder Ferrari Dominanz-Perioden war ja in meinen Augen, daß dort die Nummer zwei so gar keine Chance auf den Titel hatte. Wenn ein Team dominiert, aber zwei Fahrer sich gegenseitig nix schenken, schadet das der Formel I mMn nicht so sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Rosberg und Hamilton - Prost vs. Senna 2.0? Erinnert stark daran. Wobei Prost Senna fahrerisch unterlegen war. Das ist bei Rosberg vs Hamilton nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Mai 2014 Gestern ist ein neues Formel1 Buch herausgekommen: http://www.amazon.de/gp/product/3862455947/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Als an Formel1-Geschichte Interessierter überlege ich, es mir zuzulegen, aber 50€ sind doch happig. Ausschauen tut es auf jeden Fall sehr gut, aber ich werde wohl erste Rezensionen abwarten. Könnt ihr andere gute Bücher empfehlen? Wobei ich noch sagen muss, dass es mir mehr um die Autos und die Technik als um Fahrer-Duelle geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Mai 2014 Kleine Einstimmung auf den Österreich-GP. Oben eine Doku über die erste Ära von 1970 bis 1987 (leider nicht ganz vollständig zu Beginn, aber trotzdem interessant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Gestern ist ein neues Formel1 Buch herausgekommen: http://www.amazon.de/gp/product/3862455947/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Als an Formel1-Geschichte Interessierter überlege ich, es mir zuzulegen, aber 50€ sind doch happig. Ausschauen tut es auf jeden Fall sehr gut, aber ich werde wohl erste Rezensionen abwarten. Könnt ihr andere gute Bücher empfehlen? Wobei ich noch sagen muss, dass es mir mehr um die Autos und die Technik als um Fahrer-Duelle geht. Alle Bücher von Giorgio Piola. In denen werden die Unterschiede zweier Saisonen bildlich sehr genau dargestellt. 2008/2009 ist natürlich sehr interessant und das aktuelle wirds auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2014 Für Rosberg schauts schon sehr gut aus. 29 Punkte auf Hamilton sind ein sehr guter Polster leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2014 Für Rosberg schauts schon sehr gut aus. 29 Punkte auf Hamilton sind ein sehr guter Polster leider. Geh bei der heutigen Punktevergabe ist das lediglich ein Sieg und ein hinterer Platz... Da ist noch lange nichts entschieden. Vor allem gibt es ja dann im letzten Rennen auch noch die doppelten Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2014 Geh bei der heutigen Punktevergabe ist das lediglich ein Sieg und ein hinterer Platz... Da ist noch lange nichts entschieden. Vor allem gibt es ja dann im letzten Rennen auch noch die doppelten Punkte.Schon richtig nur glaub ich eben nicht wirklich daran dass das für Hamilton reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juni 2014 Rosberg ist einfach konstant und macht weniger Fehler wie Hamilton.. Deswegen ist er momentan auch verdient vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2014 Rosberg ist einfach konstant und macht weniger Fehler wie Hamilton.. Deswegen ist er momentan auch verdient vorne Rosberg ist nicht zuletzt wegen seines eigenen fehlers vorne, siehe Monaco. und er hatte einfach weniger technische probleme. Hamilton ist deshalb in Australien und Kanada ausgeschieden, er nie. unterm strich ist Hamilton mmn. klar der bessere fahrer und ich hoffe, er dreht die sache noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts