Recommended Posts

Rosberg und Hamilton - Prost vs. Senna 2.0? Das Problem mit den Red Bull oder Ferrari Dominanz-Perioden war ja in meinen Augen, daß dort die Nummer zwei so gar keine Chance auf den Titel hatte. Wenn ein Team dominiert, aber zwei Fahrer sich gegenseitig nix schenken, schadet das der Formel I mMn nicht so sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rosberg und Hamilton - Prost vs. Senna 2.0?

Erinnert stark daran. Wobei Prost Senna fahrerisch unterlegen war. Das ist bei Rosberg vs Hamilton nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Gestern ist ein neues Formel1 Buch herausgekommen:

51yBXbaSvZL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic

http://www.amazon.de/gp/product/3862455947/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Als an Formel1-Geschichte Interessierter überlege ich, es mir zuzulegen, aber 50€ sind doch happig. Ausschauen tut es auf jeden Fall sehr gut, aber ich werde wohl erste Rezensionen abwarten. :)

Könnt ihr andere gute Bücher empfehlen? Wobei ich noch sagen muss, dass es mir mehr um die Autos und die Technik als um Fahrer-Duelle geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern ist ein neues Formel1 Buch herausgekommen:

51yBXbaSvZL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic

http://www.amazon.de/gp/product/3862455947/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Als an Formel1-Geschichte Interessierter überlege ich, es mir zuzulegen, aber 50€ sind doch happig. Ausschauen tut es auf jeden Fall sehr gut, aber ich werde wohl erste Rezensionen abwarten. :)

Könnt ihr andere gute Bücher empfehlen? Wobei ich noch sagen muss, dass es mir mehr um die Autos und die Technik als um Fahrer-Duelle geht.

Alle Bücher von Giorgio Piola. In denen werden die Unterschiede zweier Saisonen bildlich sehr genau dargestellt. 2008/2009 ist natürlich sehr interessant und das aktuelle wirds auch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

Für Rosberg schauts schon sehr gut aus.

29 Punkte auf Hamilton sind ein sehr guter Polster leider.

Geh bei der heutigen Punktevergabe ist das lediglich ein Sieg und ein hinterer Platz... Da ist noch lange nichts entschieden. Vor allem gibt es ja dann im letzten Rennen auch noch die doppelten Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Geh bei der heutigen Punktevergabe ist das lediglich ein Sieg und ein hinterer Platz... Da ist noch lange nichts entschieden. Vor allem gibt es ja dann im letzten Rennen auch noch die doppelten Punkte.

Schon richtig nur glaub ich eben nicht wirklich daran dass das für Hamilton reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Rosberg ist einfach konstant und macht weniger Fehler wie Hamilton.. Deswegen ist er momentan auch verdient vorne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rosberg ist einfach konstant und macht weniger Fehler wie Hamilton.. Deswegen ist er momentan auch verdient vorne ;)

Rosberg ist nicht zuletzt wegen seines eigenen fehlers vorne, siehe Monaco.

und er hatte einfach weniger technische probleme. Hamilton ist deshalb in Australien und Kanada ausgeschieden, er nie. unterm strich ist Hamilton mmn. klar der bessere fahrer und ich hoffe, er dreht die sache noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag