Recommended Posts

hold your colour

Ich bin auch der Meinung, dass wir eine ausgezeichnete Bank haben. Das war einfach gar nix am Sonntag unsererseits. Auch gegen die Admira war es nicht nur Pech. Wir haben verdient verloren und fertig. Und ich bin mir sicher, dass wir noch ein paar Umfaller haben werden, genauso wie ihr.

Trotzdem sind so Aussagen wie jene von Sonnleitner entbehrlich, denn um einen Hungerlohn wird er auch nicht spielen.

Natürlich werden Umfaller dabei sein, keiner kann sich 36 Runden ohne Niederlage erhoffen.. da kann der finanzielle Unterschied von euch noch so groß sein.

Ich kenn die Aussage von Sonnleitner nicht. Egal was er gesagt hat, solche niveaulosen Bewertungen wie von Pace gehören hier

nicht rein. Vor allem wemma sich in einem Onlineforum nicht entsprechend artikulieren kann, aber im Gegenzug andere als "dumm" bezeichnet. Das hat shcon was von Ironie :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

vom spiel nur 10 minuten gesehen, aber die obligatorische mane schwalbe (lt. rapidlerischem fussballverständnis) habe ich mitbekommen.

So kurz da und schon so deppat schreiben. Reiss dich bissl ein, wenns um Spieler oder andere Vereinsoffizielle geht und leb deinen Frust anderwertig aus.

ich freue mich, deine super gscheiten beiträge, bei jedem "dosen spieler", "dm seh", & co in eurem channel zu lesen. ansonsten einfach einmal die finger still halten, heuchler ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich freue mich, deine super gscheiten beiträge, bei jedem "dosen spieler", "dm seh", & co in eurem channel zu lesen. ansonsten einfach einmal die finger still halten, heuchler ...

Solltest du auch nur einen Beitrag von mir finden, der DM als SEH bezeichnet oder sonst irgendeinen Spieler auf Pace-Art beleidigt, poste ich nie wieder in diesem Channel.

Bis dahin unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge. Bin aber wieder dahin, anscheinend ist es nicht gewünscht, wenn man so ein Verhalten, wie es Pace an den Tag legt, kritisiert. Viel Spaß beim weiteren Schimpfen, vl. schaffts es ja auf ein ähnliches Niveau wie der Veilchen Channel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Niederlage gegen die schimmligen schmerzt ... Rapid hat dass spiel des Jahres abgeliefert und mmn verdient gewonnen.

bleib am boden. nur weil wir euch (zum wiederholten male) geschlagen haben, war das nicht unser spiel des jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Solltest du auch nur einen Beitrag von mir finden, der DM als SEH bezeichnet oder sonst irgendeinen Spieler auf Pace-Art beleidigt, poste ich nie wieder in diesem Channel.

Bis dahin unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge. Bin aber wieder dahin, anscheinend ist es nicht gewünscht, wenn man so ein Verhalten, wie es Pace an den Tag legt, zu kritisieren. Viel Spaß beim weiteren Schimpfen.

du hast ja auch nicht "sauprolet" geschrieben, dennoch hast du einen auf gscheitling gemacht. also gehe ich davon aus, dass du in eurem channel auch so agierst.

wir regeln das schon selber, siehe bob. und du schaust, dass in eurem channel kein "dose" & co vorkommt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge. Bin aber wieder dahin, anscheinend ist es nicht gewünscht, wenn man so ein Verhalten, wie es Pace an den Tag legt, zu kritisieren. Viel Spaß beim weiteren Schimpfen.

Vielleicht solltest den Beitrag nochmals lesen. Du spielst hier den Hüter des Niveaus, aber im Rapidchannel würde es auch genug Arbeit geben. Dort kann man das leider nicht lesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich sehe auch wenig Grund mich von einem Rapidler über Niveau belehren zu lassen wenn ich mir die Bilder in Erinnerung rufe wie Berisha mit Bier angeschüttet und angespuckt wurde.

Und Sonnleitners Verhalten kann man nur so beschreiben wie es getan wurde. Und ich sehe schon noch einen gewissen Unterschied zwischen SP und SEH beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

bleib am boden. nur weil wir euch (zum wiederholten male) geschlagen haben, war das nicht unser spiel des jahres.

Wenn man sich eure Leistungen international bzw gegen Grödig vor 2 wochen angeschaut hat, dann war es dass sehr wohl.

Kombinationsspiel , was bisher diese Saison ein fremdwort war ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich sehe auch wenig Grund mich von einem Rapidler über Niveau belehren zu lassen wenn ich mir die Bilder in Erinnerung rufe wie Berisha mit Bier angeschüttet und angespuckt wurde.

Und Sonnleitners Verhalten kann man nur so beschreiben wie es getan wurde. Und ich sehe schon noch einen gewissen Unterschied zwischen SP und SEH beispielsweise.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn die Spieler anderer Vereine sowas sagen, dann braucht's einen auch nicht wundern, dass man's in den Medien immer wieder liest. (aktuell z.B. dass man den Zujl locker aus der Portokasse zahlen kann)

Wir sollten uns Zujl im Winter holen, dann kann sich Prolet Sonnleitner wieder vor die Kamera stellen und plärren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat gestern jemand Zeitung gelesen? Mir kamen mehrmals Berichte unter, in denen Rapid jetzt wieder als Titelkandidat gehandelt wurde. Ok, rekapitulieren wir: Der Erste verliert gegen den jetzt wieder Zweiten und ist trotzdem noch sieben Punkte vorn. Eine wirklich knappe Sache, oder? Und sind die Austria, Ried und Grödig auch Titelkandidaten? Diese drei Teams liegen neun Punkte hinter uns. Oder sind acht Punkte die "magische" Grenze? Diese tendenziöse Berichterstattung geht mir echt schon auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Hat gestern jemand Zeitung gelesen? Mir kamen mehrmals Berichte unter, in denen Rapid jetzt wieder als Titelkandidat gehandelt wurde. Ok, rekapitulieren wir: Der Erste verliert gegen den jetzt wieder Zweiten und ist trotzdem noch sieben Punkte vorn. Eine wirklich knappe Sache, oder? Und sind die Austria, Ried und Grödig auch Titelkandidaten? Diese drei Teams liegen neun Punkte hinter uns. Oder sind acht Punkte die "magische" Grenze? Diese tendenziöse Berichterstattung geht mir echt schon auf den Keks.

deutschland = 7 punkte = meisterschaft verspielt

österreich = 7 punkte = mitten im titelrennen

deutscher journalismus vs österreichischer journalismus

qualität vs wiener zentralwirtschaft

niveau vs wiener zentralwirtschaft

im österreichischen sportjournalismus sind ähnliche methoden beheimatet wie bei rapid. zentrale freunderwirtschaft/dubiose methoden wie in der ärgsten k&k zeit.

wenigstens raschelts endlich in der österreichischen medienlandschaft! printmedium ist eigentlich eh schon tod, leider ist der online-sektor noch weiter weg von qualität. zumindest besteht die hoffnung auf ein wenig dezentralismus.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

deutschland = 7 punkte = meisterschaft verspielt

österreich = 7 punkte = mitten im titelrennen

In der heutigen Krone sprechen sogar Konsel & Prohaska darüber ob Rapid dieses Jahr Meister werden kann! :laugh: Der doch intelligentere Ex-Austrianer meint das RBS dennoch nicht aufzuhalten sei, während der Ex-Rapidler es ja von Anfang an gewusst haben will das es heuer keinen Salzburger Solo-Lauf und Durchmarsch geben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag