Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) 's peinlich... defensiv indisponiert, keine Sekunde in diesem Spiel irgend eine Aktion gehabt, die konrtolliert ausgeschaut hat... komplett schwindlich, mittlerweile... 4 unsrige stehen in der Nähe, aber der wiaflate Pass wird zu dem einen Weißen gespielt, der mit der Situation gar nicht richtig was zu tun haben will... bei allem Verständnis, wegen der Ausfälle, aber das ist peinlich und hat mit Bundesligafußball nix zu tun - nicht mal Hierzulande... *grantig*! bearbeitet 1. Dezember 2013 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Die 3. Gelbe für Kritik? Da führ ich Strafen ein, dass es jedem Spieler finanziell weh tut. So ein undisziplinierter Scheisshaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2013 gelb wegen kritik bisher: kragl, walch, zulj das kanns auch nicht sein. wenn ihr euch schon gelbe holen wollts, schneidets doch wenigstens jemand um. na immerhin. fesche aktion von vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei Leistungen wie heute oder am Mittwoch holen wir im Herbst keinen Punkt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2013 bis auf Gebauer, der mit seinen Paraden der 100%igen einen zweistellige Niederlage verhinderte, alle zum vergessen, heute... echt katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Wer ist jetzt gegen Rapid gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Nur Walch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Dezember 2013 gelb wegen kritik bisher: kragl, walch, zulj das kanns auch nicht sein. wenn ihr euch schon gelbe holen wollts, schneidets doch wenigstens jemand um. na immerhin. fesche aktion von vastic. wobei die motzerei von walch mehr als verständlich war, da zahl ich sogar noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2013 Das 2:0 hat halt jegliche ambitionen zerstört. Nicht, dass sie besonders hoch waren, aber zumindest nicht ganz null. Insofern bewerte ich nichts, was danach passierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Dezember 2013 wurde der angriff zum 3:0 nicht durch ein foul an gartler eingeleitet? der wurde doch in die zange genommen, oder habe ich das falsch in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2013 Das 2:0 hat halt jegliche ambitionen zerstört. Nicht, dass sie besonders hoch waren, aber zumindest nicht ganz null. Insofern bewerte ich nichts, was danach passierte. schon - aber trotzdem hat mich heute die abwehrleistung so richtig schockiert! unter jeder sau... die ersten 20-30 minuten - oder meinetwegen sagen wir bis zur pause - noch halbwegs diszipliniert! aber dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 wurde der angriff zum 3:0 nicht durch ein foul an gartler eingeleitet? der wurde doch in die zange genommen, oder habe ich das falsch in erinnerung? Hätte ich - ohne Wiederholung wohlgemerkt - auch so gesehen. Bei allem verständlichen Ärger gegenüber dem Schieds - und speziell dem Linienrichter, glaube ich auch bei fehlerfreier Leistung von denen hättet ihr heute nichts gerissen, aber ja dennoch ärgerlich, speziell wie man das 2:0 nicht sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Dezember 2013 was soll man denn groß sagen. keine chance gegen eine dosenmannschaft, die ca. 10 minuten lang ordentlichen fußball gespielt hat und uns in dieser zeit 3 tore gemacht hat. das 2:0 zähle ich nicht mit, das war nicht einmal annähernd ein reguläres tor, das war mit freiem auge aus dem gästesektor erkennbar. abwehrverhalten, passspiel, disziplin: drei aspekte in unserem auftreten bei denen einer sau graust. und weil hier so viele sich bemüßigt fühlen über kuljic zu urteilen. lasst letzteres mal das gericht tun, danach ist es immer noch früh genug sich dazu zu äußern. ich bin zwar jetzt auch nicht für die sprechchöre und transparente zu haben, aber die unschuldsvermutung gilt nicht nur ehemalige finanzminister. kein bashing, aber eine frage an die statistiker: wie ist unsere bilanz, seitdem schicker wieder von beginn an LV spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 kein bashing, aber eine frage an die statistiker: wie ist unsere bilanz, seitdem schicker wieder von beginn an LV spielt? 1S, 4U, 1N. Vorher ohne ihn 5S, 3U, 2N. Bashen kann/muss man heute sowieso jeden, Gebauer mal ausgenommen. Mit einer Leistung wie in den letzten beiden Spielen spielt man eher gegen den Abstieg als um einen EC Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Dezember 2013 1S, 4U, 1N. sorry, aber das kann nicht sein, da wir gegen sturm und salzburg verloren haben. oder fehlt da einfach die heutige niederlage noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts