MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2013 Du hast es sicher schon häufiger losgelassen, aber das Zitat stammt aus dem Spieltag 8-Thread, als wir bei der Viola verloren hatten. Naja, das war auch in einer Phase da war das va aufgrund der CL-Ergebnisse/-Form angebracht... Mittlerweile sieht es eh schon wieder rosiger aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Nach der Siegesserie nun eine Unentschiedenserie... Die Roma schafft es immer wieder zu überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2013 das einzige, warum sich die juventini einen abgrinsen (der rest sollte sowieso eher die füße still halten), ist der klassiker gegen wen und wie man die 3 X geholt hat. hätte man alles gewonnen und die X gegen napoli, inter und lazio gemacht, stünde man ebenso bei 33 punkten und wäre ungeschlagen. so hats nen bitteren beigeschmack - aber wer kann es sassuolo und cagliari schon verübeln, dass sie sich einigeln am 16er im olimpico, völlig normal. wenn dann eben nichts reingeht, weil der avramov das match seines lebens spielt, ist das ganze am ende jammern auf hohem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. November 2013 das einzige, warum sich die juventini einen abgrinsen (der rest sollte sowieso eher die füße still halten), ist der klassiker gegen wen und wie man die 3 X geholt hat. hätte man alles gewonnen und die X gegen napoli, inter und lazio gemacht, stünde man ebenso bei 33 punkten und wäre ungeschlagen. so hats nen bitteren beigeschmack - aber wer kann es sassuolo und cagliari schon verübeln, dass sie sich einigeln am 16er im olimpico, völlig normal. wenn dann eben nichts reingeht, weil der avramov das match seines lebens spielt, ist das ganze am ende jammern auf hohem niveau.Drei X hintereinander können durchaus vorkommen, auch wenn's bei den Gegnern vielleicht nicht unbedingt zu erwarten war. Zum Grinsen bringen mich da momentan viel eher Milan & Napoli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. November 2013 ich hab sowieso nix zu grinsen... Wie ich schon vor einigen Wochen sagte - Cagliari ist das Team das mich am meisten reizen würde, wenn ich Trainer wäre. Das Mittelfeld könnte ein wenig mehr noch Unterstützung brauchen, aber Angriff und Abwehr - diese Spieler haben richtig Potenzial. Ich hab nicht alles gesehen, aber wieder mal eine Toppartie von Murru, aber generell 1A Defensivleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Also zum Grinsen bringt mich bei Milan derzeit auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. November 2013 Also zum Grinsen bringt mich bei Milan derzeit auch nix dito... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. November 2013 Also schön langsam wird mir diese unbesiegbare Roma immer unheimlicher. Mit diesen momentanen Lauf der letzten drei Spiele, wird man sicher NICHT Meister. Wird sowieso davon abhängen, wie viele Spiele (und gegen wen) Totti diese Saison bestreiten kann. Das bittere ist - wie Funkmaster schon sagt - gegen wen man die Punkte liegen gelassen hat. Und dass man normalerweise mit 33 Punkten aus 13 Spielen immer noch erster sein sollte. Juve ist diese Saison halt leider genauso stark und in der Breite besser aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2013 Juve ist diese Saison halt leider genauso stark und in der Breite besser aufgestellt. Danke, das wollt ich hören. Hoffe Totti ist bis 6. Jänner wieder voll fit und im Saft, denn beim absoluten Spitzenspiel sollten möglichst bei Trainer aus dem Vollem schöpfen können. Totti halt halt immernoch die Nr. 1 bei der Roma, und einfach noch immer DER LEISTUNGSTRÄGER, was man hier http://www.transfermarkt.it/it/francesco-totti/leistungsdaten/spieler_5958.html sehr gut erkennen kann. Jedoch muss man mit 37 Jahren Verletzungen einkalkulieren, wenn er immer noch absolute Stammkraft ist. Weiters hat man natürlich die 10 Siege hintereinander auch dementsprechend einordnen müssen, und man konnte nicht davon ausgehen, das so die ganze Saison weitergeht. Die letzten beiden 1:0 Siege gegen Udinese und Chievo waren leistungsmäßig schon um einiges schwächer als die Siege zuvor, und was in den ersten 10 Spielen fast alles positiv verlief, ist halt in den letzten 3 Spielen negativ verlaufen. Glaube aber trotzdem das die Roma noch eine Zeit lang das Rennen um den Scudetto offen halten wird, vorallem dann wenn JUVE die CL Gruppenphase übersteht, dann sind ab dem CL Achtelfinale schon ein paar Punktverluste in der Liga vorprogrammiert. Freu mich jedenfalls schon auf den 6. Jänner 2014, der absolut eine Reise wert wäre: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/Serie-A/Juventus-FC-Karten/E-559747?AffiliateID=1641&PCID=AFFDEIAFFWELT067C549BDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2013 viaNOgo! darum lieber am 11.5. @Olimpico, ci vediamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2013 Furchtbar was Lazio zurzeit aufführt, aber bei der Transferpolitik auch nicht wirklich verwunderlich. Wenn sich im Winter nicht schnell einiges ändert kann man sich auf ein turbulentes Frühjahr gefasst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts