SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Herbst-Kehraus am kommenden Freitag in Horn.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, könnt jemand anderer versuchen, gute Stimmung zu verbreiten. :(

Fakt ist, mit 3 Punkten mehr würd die Tabelle über den Winter ansehnlicher ausschauen, wie immer wir sonst (wirschaftlich gesehen) über diesen nämlichen kommen. Parndorf hat Hartberg zu Hause, so wie Hartberg beisammen ist, sind sie von den Parndorfern jedenfalls zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Best Case Scenario: Wir gewinnen 3:0 in Horn und Pardorf gewinnt 1:0 gegen Hartberg. Damit würden wir wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab als Siebter überwintern. Unmöglich ist das nach den gestern gezeigten Leistungen aller beteiligten Teams nicht. Es würde auch einen spannendes Frühlingsstart garantieren... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es fährt am Freitag auch ein Fanbus nach Horn, hab ich grad auf der Offi gesehen. Der Fahrpreis "von" "bis", lässt drauf schließen, dass man noch unsicher ist, ob er voll wird. Hab gehört, dass den Fan-Auswärtsfahrten in letzter Zeit nicht mehr in der Intensität wie früher beigewohnt wird. Wird man sich am Freitag noch motivieren können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich muss mich leider Michel anschließen.

Bin auch nicht sehr optimistisch, aber im günstigsten Fall könnten wir sogar auf Platz 7 überwintern. ;) Letzten Winter war´s Platz 8 !

Die Krone schreibt, dass um die Kampfkraft zu stärken Rotter wieder in die Innenverteidigung kommt und Speiser auf die linke Abwehrseite rückt und dass es die Vienna vielleicht mit Weitschüssen probieren sollte. Keine andere Mannschaft hat so viele Gegentore aus Weitschüssen bekommen, wie die Horner (acht), ausserdem blieben die Horner schon 5 Partien in der Waldviertel Arena sieglos.

Mögliche Aufstellung lt. Krone:

Mandl; Kuleski, Lebedev, Rotter, Speiser; Becirovic, Strapajevic, Kuleski, Bichelhuber, Zellhofer; Aschauer

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kein fanbus fährt:

biete mitfahrgelegenheit nach horn, habe drei freie plätze. abfahrt ca. 17h00 bzw. kurz nach schlußpfiff.

bei interesse alles weitere per pm.

edit: hat sich zwischenzeitlich erledigt.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass es die Vienna vielleicht mit Weitschüssen probieren sollte. Keine andere Mannschaft hat so viele Gegentore aus Weitschüssen bekommen, wie die Horner (acht), ausserdem blieben die Horner schon 5 Partien in der Waldviertel Arena sieglos.

Statistisch gesehen ein möglicher Weg zum Erfolg. Bitte aber bedenken, dass heute nicht Kasprisin im Horner Tor steht, der sich die vielen Weitschüsse eingefangen hat. "Ersatz" Petermann hat auf der HoWa eine sehr gute Vorstellung abgeliefert.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da kein fanbus fährt:

biete mitfahrgelegenheit nach horn, habe drei freie plätze. abfahrt ca. 17h00 bzw. kurz nach schlußpfiff.

bei interesse alles weitere per pm.

Sind´s doch nicht genug geworden für einen Bus ? Da scheint auch ein bissl die Depression eingekehrt zu sein, Freitag abend, Abfahrt zu moderater Zeit, letztes Spiel der Herbstsaison, diese Umstände waren früher ein Garant für einen vollen Bus, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind´s doch nicht genug geworden für einen Bus ? Da scheint auch ein bissl die Depression eingekehrt zu sein, Freitag abend, Abfahrt zu moderater Zeit, letztes Spiel der Herbstsaison, diese Umstände waren früher ein Garant für einen vollen Bus, oder ?

es gibt einen speziellen "horn-faktor", der den bus meiden lässt:

in bussen anreisende anhänger werden meist der kategorie "organisierte fans" zugeordnet, die dann schnurstracks in den dort dekm namen entsprechenden away-käfig verfrachtet werden. das erspart man sich bei individueller anreise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mögliche Aufstellung lt. Krone:

Mandl; Kuleski, Lebedev, Rotter, Speiser; Becirovic, Strapajevic, Kuleski, Bichelhuber, Zellhofer; Aschauer

Ich hoffe doch, Garger ist etwas g'scheiter als die Krone und spielt mit 11 statt nur mit 10, oder hat der Kuleski einen Bruder von dem ich nichts weiss ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.