Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum geilt sich servus TV in dieser Sendung in jeder verdammten sportart eigentlich an den Deutschen immer so auf? :facepalm:

weil servus-tv ein sender für den deutschsprachigen raum ist, kein rein österreichischer sender.

der bezug zu bayern ist ja auch geographisch nicht von der hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Don Senilo wie Breitner kann über Fußball-Österreich herziehen wie er will und bekommt auch noch Applaus in Österreich...unfassbar.Dieser Moderator und der andere Typ haben sich auch durch Schwanz einziehen ausgezeichnet.

Das wär aber wirklich zu kindisch gewesen um auf diese Ausführungen vom Breitner einzugehen. Das hat halt auch der Moderator erkannt. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

als ich gesehn hab wer da gast ist, wusst ich, dass es brauchbare comedy sein würd - wurde nicht enttäuscht :D

Warum geilt sich servus TV in dieser Sendung in jeder verdammten sportart eigentlich an den Deutschen immer so auf? :facepalm:

Wenn sich servus tv so wie erhofft entwickelt, kannst du davon ausgehn, dass der österreich-anteil am programm noch weiter zurückgefahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

als ich gesehn hab wer da gast ist, wusst ich, dass es brauchbare comedy sein würd - wurde nicht enttäuscht :D Wenn sich servus tv so wie erhofft entwickelt, kannst du davon ausgehn, dass der österreich-anteil am programm noch weiter zurückgefahren wird.

Wenn es im Frühjahr taut dann ist es vorbei mit dem Sport aus Österreich;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Don Senilo wie Breitner kann über Fußball-Österreich herziehen wie er will und bekommt auch noch Applaus in Österreich...unfassbar.Dieser Moderator und der andere Typ haben sich auch durch Schwanz einziehen ausgezeichnet.

das hab ich auch net gepackt, irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das hab ich auch net gepackt, irr.

Überrascht mich nicht, denn bei der Sendung sind meistens schon mehr Deutsche als Österreicher als Studiozuseher dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wunderschöne verschwörungstheorie :

http://www.youtube.com/watch?v=OlVdfrIHfiA#t=74

und es wär sogar im bereich des möglichen - zutraun würd ichs der fifa prinzipiell auch :D

Zutrauen würde ich es der FIFA allemal.

http://sportnet.at/home/fussball/international/1502616/Verschworungstheorie_Wurde-bei-der-WMAuslosung-geschummelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ich der einzige der Portugal als heimlichen Favoriten sieht? Sind eigentlich immer gut dabei, nur fehlte ihnen dann oft das nötige Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der Portugal als heimlichen Favoriten sieht? Sind eigentlich immer gut dabei, nur fehlte ihnen dann oft das nötige Glück.

Mit einem Ronaldo in der Form vor seiner Verletzung ist ihnen auf jeden Fall einiges zuzutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ob der kolonialherrentrick aufgeht, weiß nicht.

ich werde mich mal mit kolumbien beschäftigen müssen, vielleicht sind die ja als geheimtipp brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich werde mich mal mit kolumbien beschäftigen müssen, vielleicht sind die ja als geheimtipp brauchbar.

Wobei ja ähnlich wie Belgien ja glaub ich nicht wirklich mehr ein "Geheimtipp", auch wenn man nur nach der Kaderstärke am Papier misst. Fast luxoriöse Auswahl jedenfalls im Sturm: Falcao, Jackson Martinez (Porto-Star) sowie hochgehandelte Talente wie z.b. Muriel (Udinese) als Kader-Alternativen... im Mittelfed zumindest bekannt Guarin der bei Inter ein wichtiger Spieler ist, in der Verteidigung auch ebenfalls einige arrivierte Serie-A Spieler wie Zapata, Yepes etc... und für den Kultfaktor (der valderrama wirds vielleicht freuen) im Tor dann einer der ältesten WM-Spieler aller Zeiten, zumindest im Kader (Mondragon) ...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ja ähnlich wie Belgien ja glaub ich nicht wirklich mehr ein "Geheimtipp", auch wenn man nur nach der Kaderstärke am Papier misst. Fast luxoriöse Auswahl jedenfalls im Sturm: Falcao, Jackson Martinez (Porto-Star) sowie hochgehandelte Talente wie z.b. Muriel (Udinese) als Kader-Alternativen... im Mittelfed zumindest bekannt Guarin der bei Inter ein wichtiger Spieler ist, in der Verteidigung auch ebenfalls einige arrivierte Serie-A Spieler wie Zapata, Yepes etc... und für den Kultfaktor (der valderrama wirds vielleicht freuen) im Tor dann einer der ältesten WM-Spieler aller Zeiten, zumindest im Kader (Mondragon) ...

ja, das klingt mal nicht schlecht.

belgien ist in der tat kein geheimtipp mehr, eher genau das gegenteil davon, die sind bei den buchmachern in den top5, werden aber im achtelfinale ausscheiden, spielen ja gegen die todesgruppe G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag