raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2013 Warum geilt sich servus TV in dieser Sendung in jeder verdammten sportart eigentlich an den Deutschen immer so auf? weil servus-tv ein sender für den deutschsprachigen raum ist, kein rein österreichischer sender. der bezug zu bayern ist ja auch geographisch nicht von der hand zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Dezember 2013 Iiinternet!! Das pööööse pööööse Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Don Senilo wie Breitner kann über Fußball-Österreich herziehen wie er will und bekommt auch noch Applaus in Österreich...unfassbar.Dieser Moderator und der andere Typ haben sich auch durch Schwanz einziehen ausgezeichnet. Das wär aber wirklich zu kindisch gewesen um auf diese Ausführungen vom Breitner einzugehen. Das hat halt auch der Moderator erkannt. ;-) bearbeitet 9. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 als ich gesehn hab wer da gast ist, wusst ich, dass es brauchbare comedy sein würd - wurde nicht enttäuscht Warum geilt sich servus TV in dieser Sendung in jeder verdammten sportart eigentlich an den Deutschen immer so auf? Wenn sich servus tv so wie erhofft entwickelt, kannst du davon ausgehn, dass der österreich-anteil am programm noch weiter zurückgefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 als ich gesehn hab wer da gast ist, wusst ich, dass es brauchbare comedy sein würd - wurde nicht enttäuscht Wenn sich servus tv so wie erhofft entwickelt, kannst du davon ausgehn, dass der österreich-anteil am programm noch weiter zurückgefahren wird. Wenn es im Frühjahr taut dann ist es vorbei mit dem Sport aus Österreich;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2013 Dann habe ich ja nichts verpasst gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Ein Don Senilo wie Breitner kann über Fußball-Österreich herziehen wie er will und bekommt auch noch Applaus in Österreich...unfassbar.Dieser Moderator und der andere Typ haben sich auch durch Schwanz einziehen ausgezeichnet. das hab ich auch net gepackt, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2013 das hab ich auch net gepackt, irr. Überrascht mich nicht, denn bei der Sendung sind meistens schon mehr Deutsche als Österreicher als Studiozuseher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) wunderschöne verschwörungstheorie : http://www.youtube.com/watch?v=OlVdfrIHfiA#t=74 und es wär sogar im bereich des möglichen - zutraun würd ichs der fifa prinzipiell auch bearbeitet 10. Dezember 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2013 wunderschöne verschwörungstheorie : http://www.youtube.com/watch?v=OlVdfrIHfiA#t=74 und es wär sogar im bereich des möglichen - zutraun würd ichs der fifa prinzipiell auch Zutrauen würde ich es der FIFA allemal. http://sportnet.at/home/fussball/international/1502616/Verschworungstheorie_Wurde-bei-der-WMAuslosung-geschummelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin ich der einzige der Portugal als heimlichen Favoriten sieht? Sind eigentlich immer gut dabei, nur fehlte ihnen dann oft das nötige Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin ich der einzige der Portugal als heimlichen Favoriten sieht? Sind eigentlich immer gut dabei, nur fehlte ihnen dann oft das nötige Glück. Mit einem Ronaldo in der Form vor seiner Verletzung ist ihnen auf jeden Fall einiges zuzutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin ich der einzige der Portugal als heimlichen Favoriten sieht? Sind eigentlich immer gut dabei, nur fehlte ihnen dann oft das nötige Glück. naja, ob der kolonialherrentrick aufgeht, weiß nicht. ich werde mich mal mit kolumbien beschäftigen müssen, vielleicht sind die ja als geheimtipp brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) ich werde mich mal mit kolumbien beschäftigen müssen, vielleicht sind die ja als geheimtipp brauchbar. Wobei ja ähnlich wie Belgien ja glaub ich nicht wirklich mehr ein "Geheimtipp", auch wenn man nur nach der Kaderstärke am Papier misst. Fast luxoriöse Auswahl jedenfalls im Sturm: Falcao, Jackson Martinez (Porto-Star) sowie hochgehandelte Talente wie z.b. Muriel (Udinese) als Kader-Alternativen... im Mittelfed zumindest bekannt Guarin der bei Inter ein wichtiger Spieler ist, in der Verteidigung auch ebenfalls einige arrivierte Serie-A Spieler wie Zapata, Yepes etc... und für den Kultfaktor (der valderrama wirds vielleicht freuen) im Tor dann einer der ältesten WM-Spieler aller Zeiten, zumindest im Kader (Mondragon) ... bearbeitet 10. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 Wobei ja ähnlich wie Belgien ja glaub ich nicht wirklich mehr ein "Geheimtipp", auch wenn man nur nach der Kaderstärke am Papier misst. Fast luxoriöse Auswahl jedenfalls im Sturm: Falcao, Jackson Martinez (Porto-Star) sowie hochgehandelte Talente wie z.b. Muriel (Udinese) als Kader-Alternativen... im Mittelfed zumindest bekannt Guarin der bei Inter ein wichtiger Spieler ist, in der Verteidigung auch ebenfalls einige arrivierte Serie-A Spieler wie Zapata, Yepes etc... und für den Kultfaktor (der valderrama wirds vielleicht freuen) im Tor dann einer der ältesten WM-Spieler aller Zeiten, zumindest im Kader (Mondragon) ... ja, das klingt mal nicht schlecht. belgien ist in der tat kein geheimtipp mehr, eher genau das gegenteil davon, die sind bei den buchmachern in den top5, werden aber im achtelfinale ausscheiden, spielen ja gegen die todesgruppe G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts