Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Schlecht verdienen wird er nicht. Halt angemessen für einen Torhüter mit damals Aussichten aufs NT. Und wenn man so einen loskriegt von der Gehaltsliste, ohne dass man auch nur irgendjemand nachbesetzen muss, wäre das schon ein Wahnsinn.

Würde mich auch nicht wundern, wenn er der bestbezahlte Tormann in unseren Reihen ist.

Gut, das kann natürlich sein. Generell ist halt die Frage wie man ihn loswerden will, da der Markt ja v.a. bei uns relativ gesätigt ist (wir haben auch nicht umsonst einen PG noch im Kader).

Und Ausland.... eher nicht meine ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, das kann natürlich sein. Generell ist halt die Frage wie man ihn loswerden will, da der Markt ja v.a. bei uns relativ gesätigt ist (wir haben auch nicht umsonst einen PG noch im Kader).

Und Ausland.... eher nicht meine ich mal.

Wird interessant, ja. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er im Sommer ein Angebot von Wr. Neustadt, selbst die Tür ist wohl mittlerweile komplett zu für ihn. Auch die Admira hat mit Kuttin jetzt eine klare Nummer eins. Schaut schlecht aus für die Karriere.

Einen Stock tiefer könnte sich was finden, aber halt um entsprechend weniger Geld. Nur da kriegt er wohl auch nach Aussitzen des Vertrages noch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch geheißen dass ein Sponsor Radlingers Gehalt zahlt solange LK da ist wenn ich mich recht erinnere ?

Ich dachte nur bis Winter, wenn LK da ist. Bin mir aber alles andere als sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um nicht ohne intern.Startplatz dazustehen sollte bereits im Winter neuer off.Mittelfeldspieler kommen!

Der im Sommer ablösefreie Glavica(Sl.Belupo)wäre ein ganz guter,oder der bereits erwähnte Istvan kovacs(videoton)ist auch kein schlechter!

Die Zeit von SH und Boskovic ist endgültig abgelaufen!

Als öster.Lösung wäre ein M.Liendl auch eine Überlegung wert!

Vom fußballerischen,technischen und der Torgefährlichkeit her genau der Spielertyp der uns fehlt!

Ideal wären im Winter die ablösefreien(!!) Rodionov(Bate Borisov)und Mahlangu(Helsingborg),dass ist aber leider Dank der Arbeit von Hr.Edlinger nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Als öster.Lösung wäre ein M.Liendl auch eine Überlegung wert!

Vom fußballerischen,technischen und der Torgefährlichkeit her genau der Spielertyp der uns fehlt!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Liendl ist schon ein feiner Fußballer. Austria-Vergangenheit ist überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Liendl ist schon ein feiner Fußballer. Austria-Vergangenheit ist überbewertet.

Also die Wahrscheinlichkeit das er wieder bei der Austria landet ist höher, als die das er zu uns kommen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

Legionäre wären mir auch angenehmer(den Ö-Topf dürfen wir nicht ausser acht lassen!!) als Liendl,aber die Stümper und Amateure die derzeit im Kader stehen sind sowas vom limitiert,unglaublich!

Was spricht ausser seiner violetten Vergangenheit gegen Michael Liendl???

Also die Wahrscheinlichkeit das er wieder bei der Austria landet ist höher, als die das er zu uns kommen würde. :davinci:

Dazu sollte man ihn halt mal fragen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert halt nichts daran, dass er ein guter Fußballer ist und er der Mannschaft helfen könnte. Und ging es nach mir, dann wäre die Vergangenheit komplett powidl.

Aber das ist sowieso nur Hirngespinst, da der gute Michael damals von der Austria aus privaten Gründen weg wollte.

Edit: Und auch nicht wirklich benötigt wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..] Stümper und Amateure die derzeit im Kader stehen sind sowas vom limitiert,unglaublich!

Im Kader stehen wohl genug gute Leute, nur leider ist das Spiel planlos. Burgstaller, Schaub, Hofmann, Sabitzer, Petsos, Boskovic und Wydra sind ja allesamt Spieler, die sicher in der Lage wären gepflegten Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert halt nichts daran, dass er ein guter Fußballer ist und er der Mannschaft helfen könnte. Und ging es nach mir, dann wäre die Vergangenheit komplett powidl.

Hab ich ja auch nicht bestritten das er kein guter Fußballer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja auch nicht bestritten das er kein guter Fußballer wäre.

Dann versteh ich deinen Facepalm nicht. Die Vergangenheit sollte egal sein, solange es kein Didulica war. Immerhin hat er uns einen Sieg gegen die Austria ermöglicht, im Geheimen wohl eh ein Grüner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten