gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Also das Boyd nicht Kicken kann meine ich 100%ig ernst ! Ob jetzt Palla oder er der schlechtere Fussballer ist weiß ich nicht..(die Seh - diskussion gestern war nicht von mir und ich gab nur einen zynischen Kommentar ab). Hoffer wäre sicher der bessere Boyd! Tausche aber auch Boyd gegeg ZUlj...! Erstmals kanns du Hoffer und Boyd gar ned miteinander vergleichen. Und zweitens Boyd kann sehrwohl kicken, wenn er perfekt in Annahme und Technik warad würd er wohl nicht bei uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 LIebe Rieder ihr bekommt 3 für 1..! Erstmals kanns du Hoffer und Boyd gar ned miteinander vergleichen. Und zweitens Boyd kann sehrwohl kicken, wenn er perfekt in Annahme und Technik warad würd er wohl nicht bei uns spielen. Das ist so weit weg von perfekt ! Das ist Landesliga-nivea mit einer Klappe groß wie Ronaldo ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2013 LIebe Rieder ihr bekommt 3 für 1..! Das ist so weit weg von perfekt ! Das ist Landesliga-nivea mit einer Klappe groß wie Ronaldo ! Bitte tu' dir selbst einen Gefallen und versuche dich etwas weniger lächerlich zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) LIebe Rieder ihr bekommt 3 für 1..! Das ist so weit weg von perfekt ! Das ist Landesliga-NIVEAU mit einer Klappe groß wie Ronaldo ! Du meinst es also wirklich ernst Also 40 Scorerpunkte (28 Tore/12 Assist) in 64 Spiele (für Rapid) sind für einen Spieler mit LandesligaNIVEAU nicht so schlecht wie ich finde oder? bearbeitet 5. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 I know Niveau (Nivea - die Creme/sagen wir bei uns immer)..Sorry, ist meine Meinung - Ich war noch nie ein Freund von Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Technisch gibts wohl in der Landesliga bessere Spieler. Dafür haben die wohl andere Schwächen, sonst wären sie nicht nur Landesliga-Spieler und Boyd schießt in Bundesliga und Europa League regelmäßig seine Tore. I know Niveau (Nivea - die Creme/sagen wir bei uns immer)..Sorry, ist meine Meinung - Ich war noch nie ein Freund von Boyd. Musst eh kein Freund sein, kannst dich auch gern über seine Mängel ärgern. Aber die Scorerstatistik spricht ganz klar für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Abstauberkönig - das wäre mir zu wenig - Wenn einer den Ball nicht stoppen kann zählt das für mich mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin auch nicht gerade der riesen Boyd Fan - aber er ist momentan klar über Hoffer zu stellen Zudem liegen seine Stärken klar auf der Hand: Er ist spritzig, hat Spielpraxis, selbstvertrauen, ist imens Kopfballstark, gibt immer 100 % und weiß wo man als Stürmer zu stehen hat - zeig mir mal einen ReGo Kicker in dem Alter der diese Aspekte abdeckt ! Was hat Hoffer derzeit zu bieten was Boyd nicht hat ? uAwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Abstauberkönig - das wäre mir zu wenig - Wenn einer den Ball nicht stoppen kann zählt das für mich mehr! Eh, alles Abstaubertore. Die könnte ja jeder schießen, machen dann interessanterweise halt dann doch immer wieder gewisse Spieler. Mir wäre ein Alar auch lieber als Boyd, von mir aus auch ein Zulj (wenn ich auch nicht glaub, dass der anstelle von Boyd so wertvoll wäre wie er es eine Position dahinter ist), aber Boyd ist dennoch kein Landesligakicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Eh, alles Abstaubertore. Die könnte ja jeder schießen, machen dann interessanterweise halt dann doch immer wieder gewisse Spieler. Ja die Stürmer - aber es gibt auch Stürmer die nicht nur das können...Ich hoffe auch das Alar bald wieder fit ist - mit Starkl und Allar dann hat der Boyd hoffentlich eh boid kein Leiberl mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja die Stürmer - aber es gibt auch Stürmer die nicht nur das können...Ich hoffe auch das Alar bald wieder fit ist - mit Starkl und Allar dann hat der Boyd hoffentlich eh boid kein Leiberl mehr... Nicht mal die Stürmer machen die alle. Nicht weil sie den Ball nicht über die Linie drücken könnten, sondern weil sie halt nicht dort stehen, wo der Ball hinkommt. Und Boyd hat eben nicht nur seine Abstaubertore gemacht, sondern genug Tore mit dem Kopf. Und da ist er imho einer der stärksten Stürmer, die wir in den letzten Jahren in dem Punkt hatten. Stürmer die alles können, spielen dann halt nicht in Österreich. Oder nicht lange. Siehe Janko, siehe Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja die Stürmer - aber es gibt auch Stürmer die nicht nur das können...Ich hoffe auch das Alar bald wieder fit ist - mit Starkl und Allar dann hat der Boyd hoffentlich eh boid kein Leiberl mehr... Du übertreibst hier ziemlich, im gestrigen Spiel kann man von der Anlage eigentlich nur Barisic einen vorwurf machen, wenn wir ned viel flanken (Boyd füttern) ist er komplett deplaziert, mit spielen kann er häufig nicht. man sieht zwar das er an sich das Auge hätte auch sinnvoll ab und mit zu spielen, den Pass bringt er häufig aber nicht an. Dann kommen eben die Mängel der Ballannahme usw. dazu. Er hat aber auch seine qualitäten, und diese dafür sehr ausgeprägt, ich hab zu Saisonbeginn schon gesagt, dass Boyd ein gewisses Spielsystem benötigt um effektiv zu sein. Dies gilt im übrigen aber auch für Alar, Starkl oder wen auch immer, den Typus Jelavic werden wir bei uns höchstens alle 20 Jahre erleben und dann nicht halten können. Boyd ist kein Wunderwuzzi, er hat aber zweifellos seine Qualitäten und diese muß man sich zunutze machen wenn man mit ihm spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin auch nicht gerade der riesen Boyd Fan - aber er ist momentan klar über Hoffer zu stellen Zudem liegen seine Stärken klar auf der Hand: Er ist spritzig, hat Spielpraxis, selbstvertrauen, ist imens Kopfballstark, gibt immer 100 % und weiß wo man als Stürmer zu stehen hat - zeig mir mal einen ReGo Kicker in dem Alter der diese Aspekte abdeckt ! Was hat Hoffer derzeit zu bieten was Boyd nicht hat ? uAwg Also Hoffer kommt immer zu Kurzeinsätzen von ca. 15 MInuten - Düdo befindet sich zur Zeit insgesamt in der Krise - schwierige Situation... 1. Hoffer wurde von SSC Neapel verpflichtet - wenn die Scouts von denen nicht ganz blind waren muß er etwas können und auch Düdo hätte ihn sonst nicht verpflichtet.. 2. Hoffer ist schneller als Boyd 3. Hoffer kann den Ball annehmen, weiterleiten oder auch selbst mitnehmen 4. Hoffer kann auch abstauben 5. Hoffer kann ev. einen Gegenspieler übertrippeln 6. Hoffer kann nicht so gut köpfeln Ein klares 5:2 für Jimmy p.s. der Zulj erinnert mich an einen dunklen Janko (Klon) oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Also Hoffer kommt immer zu Kurzeinsätzen von ca. 15 MInuten - Düdo befindet sich zur Zeit insgesamt in der Krise - schwierige Situation... 1. Hoffer wurde von SSC Neapel verpflichtet - wenn die Scouts von denen nicht ganz blind waren muß er etwas können und auch Düdo hätte ihn sonst nicht verpflichtet.. 2. Hoffer ist schneller als Boyd 3. Hoffer kann den Ball annehmen, weiterleiten oder auch selbst mitnehmen 4. Hoffer kann auch abstauben 5. Hoffer kann ev. einen Gegenspieler übertrippeln 6. Hoffer kann nicht so gut köpfeln Ein klares 5:2 für Jimmy p.s. der Zulj erinnert mich an einen dunklen Janko (Klon) oder ?? Du hast was vergessen: 1. Boyd spielte bei den Dortmund Amateuren. Wenn die Scouts von denen nicht ganz blind waren muß er etwas können 2. Boyd ist körperlich stärker und größer als Hoffer 3. Boyd kann Bälle auch annehmen, weiterleiten oder auch selbst mitnehmen - sogar hohe Bälle 4. Boyd kann auch abstauben 5. Boyd spielt ein besseres Pressing 6. Boyd ist besser im Kopfballspiel - sowohl defensiv als auch offensiv Ein klares 6:0 für Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2013 wann hat denn hoffer sein letztes tor geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts