Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Januar 2014 trimmel verlängerung lt. krone nur mehr formsache + mit Schaub will man vorzeitig verlängern und keine Transfers sollen geplant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Januar 2014 trimmel verlängerung lt. krone nur mehr formsache was soll auch sonst großartiges passieren. ausm ausland kauft uns trimbo keiner weg und er selbst kann sich eine schöne grün-weiße karriere ebnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2014 was soll auch sonst großartiges passieren. ausm ausland kauft uns trimbo keiner weg und er selbst kann sich eine schöne grün-weiße karriere ebnen... naja so ist das auch nicht bei dem was er verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Januar 2014 naja so ist das auch nicht bei dem was er verlangt er is halt kein junger mehr und hat heuer fast alle spiele gemacht. wie alt ist er jetzt? 26 oder so? 2 bis 3-jahres-vertrag wirds werden, im besten fussballalter. klar, dass er probiert rauszuholen, was geht. als ersatzkäptn für mich auch mehr als legitim. man wird ihm sicher auch klarmachen, wo die grenzen sind. die alternative wäre wohl 2. deutsche liga. bei uns spielt er hingegen europacup. ich überleg da nicht lange. but thats just me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 was soll auch sonst großartiges passieren. ausm ausland kauft uns trimbo keiner weg und er selbst kann sich eine schöne grün-weiße karriere ebnen... Nur zur Erinnerung : Für Spieler ohne gültigen Vertrag für eine neue Saison müssen auch ausländische Vereine nichts abkaufen Und ja , ich kann mir durchaus vorstellen dass sich ausländische Vereine für einen Gratis-Trimmel intressieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Nur zur Erinnerung : Für Spieler ohne gültigen Vertrag für eine neue Saison müssen auch ausländische Vereine nichts abkaufen Und ja , ich kann mir durchaus vorstellen dass sich ausländische Vereine für einen Gratis-Trimmel intressieren auf welcher position? denn als rv hat er, für zb deutschland, taktisch zu große defizite. sollte es tatsächlich interesse geben, dann freut mich das für ihn. dann ist es natürlich noch legitimer, dass er ordentlich auflegt. fakt ist, er ist ein beisser durch und durch, da könnt er sich schon woanders auch durchsetzen. mal schaun bearbeitet 7. Januar 2014 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2014 ich würde ihn jedenfalls zu seinen forderungen nie im leben verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) ich würde ihn jedenfalls zu seinen forderungen nie im leben verlängern Trimmel ist auch kein Spieler dem man unbedingt einen goldenen Vertrag anbieten muss, bei allem Respekt vor seinen Leistungen. bearbeitet 7. Januar 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 auf welcher position? denn als rv hat er, für zb deutschland, taktisch zu große defizite. sollte es tatsächlich interesse geben, dann freut mich das für ihn. dann ist es natürlich noch legitimer, dass er ordentlich auflegt. fakt ist, er ist ein beisser durch und durch, da könnt er sich schon woanders auch durchsetzen. mal schaun Keine Ahnung das will ich alles nicht beurteilen. Es sind aber schon schwächere österreichische Spieler irgendwie in Liga 1 in Europa aufgetaucht (muss ja ned Deutschland sein) Mir wärs auf jeden Fall lieber er bleibt, zu seinen (übertriebenen) Forderungen kann ich natürlich nichts sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 + mit Schaub will man vorzeitig verlängern und keine Transfers sollen geplant sein. Hoffe es gelingt auch Schaub zu verlängern. Auch punkt zwei ist in ordnung solange uns kein wichtiger spieler abhanden kommt.Blöd wirds halt wenn uns gegen ende der Transferzeit noch einer weggekauft wird,und wir nicht mehr reagieren können den Verlust gleichwertig zu ersetzen,wegen den EC startplatz wäre es wichtig uns nicht Kadertechnisch zu schwächen. Übrings ist Palla verletzt ( schulterblatt beim Snowboarden gebrochen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) ich würde ihn jedenfalls zu seinen forderungen nie im leben verlängern Sollte man auch nicht wenn sie in etwa an Payer oder Mikas Gehälter fallen. Denke er wird schon noch nachlassen und man wird sich einigen. bearbeitet 7. Januar 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 Hoffe es gelingt auch Schaub zu verlängern. Auch punkt zwei ist in ordnung solange uns kein wichtiger spieler abhanden kommt.Blöd wirds halt wenn uns gegen ende der Transferzeit noch einer weggekauft wird,und wir nicht mehr reagieren können den Verlust gleichwertig zu ersetzen,wegen den EC startplatz wäre es wichtig uns nicht Kadertechnisch zu schwächen. Übrings ist Palla verletzt ( schulterblatt beim Snowboarden gebrochen) Das wird es dann gewesen sein für Palla bei Rapid. Brauch ich mich wenigsten wegen den nimmer zu ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Januar 2014 Sollte man auch nicht wenn sie in etwa an Payer oder Mikas Gehälter fallen. Denke er wird schon noch nachlassen und man wird sich einigen. this Das wird es dann gewesen sein für Palla bei Rapid. Brauch ich mich wenigsten wegen den nimmer zu ärgern. and that! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 7. Januar 2014 Zumindest wissen wir jetzt was für Zulechner hinzublättern wäre: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zulechner-abloesesumme-festgelegt/page/73575-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Januar 2014 Zumindest wissen wir jetzt was für Zulechner hinzublättern wäre: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zulechner-abloesesumme-festgelegt/page/73575-32-48---7.html ...nicht wenig, aber durchaus OK. wäre interessant, der junge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts