Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 salzburg hat auch eine junge truppe, auch bei rapid müsste er einmal in die stammformation kommen (ist sicher nicht leicht zur zeit, wen soll er rausspielen?) und mehr internationale spiele hätte er vermutlich bei salzburg. ich sehe keinen einzigen punkt der für rapid spricht Denke schon, dass es leichter ist bei Rapid sich durchzusetzen. Die Konkurrenz ist doch ein wenig schwächer und vor allem ist es bei Rapid leicht möglich, dass ein oder zwei Spieler im Sommer gehen, weil die Angebote zu gut sind. Salzburg tut sich ja leichter mit dem Ablehnen sehr guter Summen. Aber im Gesamtpaket ist wohl Salzburg im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2013 Denke schon, dass es leichter ist bei Rapid sich durchzusetzen. Die Konkurrenz ist doch ein wenig schwächer und vor allem ist es bei Rapid leicht möglich, dass ein oder zwei Spieler im Sommer gehen, weil die Angebote zu gut sind. Salzburg tut sich ja leichter mit dem Ablehnen sehr guter Summen. Aber im Gesamtpaket ist wohl Salzburg im Vorteil. natürlich ist die chance gegeben, dass sich im sommer etwas tut, nur zulj wird im winter wechseln und da hat er von etwaigen wechseln im sommer recht wenig. er will den nächsten schritt machen und nicht hin und wieder eingewechselöt werden bis sommer. und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass zulj ein stammleiberl hätte bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 natürlich ist die chance gegeben, dass sich im sommer etwas tut, nur zulj wird im winter wechseln und da hat er von etwaigen wechseln im sommer recht wenig. er will den nächsten schritt machen und nicht hin und wieder eingewechselöt werden bis sommer. und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass zulj ein stammleiberl hätte bei rapid. Dass er im Winter wechseln will, wusste ich nicht. Da haben wir wohl sowieso kein Leiberl, weil wir wohl kein Geld ausgeben würden. Dass er bei uns kein Stammleiberl (auf Anhieb) hätte, ist eh gut so. Aber das hat er bei Salzburg imho noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 1. suchst mir die Beiträge raus wo irgendjemand gschrieben hat das Sabitzer bzw. Boskovic diesen von dir erwähnten Anteil an schlechten Spielen geschrieben hat und 2. zählst mir die guten Spiele von Hofmann auf, die würde ich mir dann nämlich noch mal gerne ansehen! ... wenn man schon gscheit daher redet dann sollte man die Zusammenhänge schon richtig darstellen - auch wenn meine Nichtnominierung von Hofmann natürlich an Majestätsbeleidigung grenzt... Ich rede nicht gscheit daher, war in diversen Vorbesprechungsthreads nicht nur einmal zu lesen (bei Sabitzer sowieso, siehe z.b. das Post vorher, Bosko hat man sogar abgesprochen überhaupt noch tauglich zu sein für Rapid, den hatten einige schon total abgeschrieben). Wollte dich auch keinesfalls beleidigen, aber es klingt halt alles extrem seltsam wenn man sich durchliest wie so manche die Spieler einschätzen. Vor allem wenn man sich dann anschaut wie konstant das Team in den letzten Wochen spielt... Bzgl. Hofmann: Ich geh sogar soweit und frage dich welche schlechten Spiele er hatte (und ich meine wirklich schlecht)? ja er war nie herausragend, war aber meist stets ein verlässlicher Spieler den man nicht aus der Mannschaft geben kann. Selbst am Sonntag wo er keinesfalls stark war (aber eben auch nicht schlecht) hat er mit dem Zuckerpass die Führung und damit den Sieg eingeleitet. Absolut stark bzw. einer der besten war er sicherlich gegen Genk @home. In Grödig konnte man erst durch seine Einwechslung zumindest den Graus etwas ertragen und er sorgte für den Umschwung. Gegen Sbg. war er wie die ganze Mannschaft sehr stark. Also zusammenfassend: Mir fällt ad hoc keine Partie ein wo er so schlecht gewesen wäre, dass ich ihn sofort aus der Mannschaft geben würde. Wie gesagt überragend war er selten, aber auch keinesfalls schlecht. Diese Leistung muss ein anderer Mal bringen. Ich bin aber bei dir, er ist nicht mehr völlig unersetzbar wie noch die letzten Jahre. Das sollte auch gesagt werden. Btw. sorry für offtopic. Sehs gerade, passt ja hier überhaupt nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2013 Dass er im Winter wechseln will, wusste ich nicht. Da haben wir wohl sowieso kein Leiberl, weil wir wohl kein Geld ausgeben würden. Dass er bei uns kein Stammleiberl (auf Anhieb) hätte, ist eh gut so. Aber das hat er bei Salzburg imho noch weniger. wenn ich reiter richtig verstanden habe, dann wird man im winter zulj verkaufen, weil der nicht mehr verlängern wird. klar würde er bei rapid das eine oder andere mal öfters eingewechselt werden, den ganz großen unterschied sehe ich da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Dass er im Winter wechseln will, wusste ich nicht. Da haben wir wohl sowieso kein Leiberl, weil wir wohl kein Geld ausgeben würden. Dass er bei uns kein Stammleiberl (auf Anhieb) hätte, ist eh gut so. Aber das hat er bei Salzburg imho noch weniger. Stefan Reiter meinte auch im Interview in der Halbzeit, dass sie Zulj im Winter gehen lassen würden, da er sonst im Sommer ablösefrei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 wenn ich reiter richtig verstanden habe, dann wird man im winter zulj verkaufen, weil der nicht mehr verlängern wird. klar würde er bei rapid das eine oder andere mal öfters eingewechselt werden, den ganz großen unterschied sehe ich da nicht. Habe ja auch nicht geschrieben, dass es den ganz großen Unterschied macht. Nur, dass es bei Rapid trotz allem sicher leichter ist. Einen Alar oder Boyd verdrängt man sicher leichter als Soriano oder Alan. Leicht ist es dennoch nicht. Ansonsten hat es sich ja eh erübrigt mit Transfer im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2013 was auch hier schon jemand gesagt hat und auch plausibel wäre ist, dass Zulj von uns gekauft wird und sofort bis Saisonende wieder an Ried verliehen wird... So hätte Ried was vom Deal und im Sommer wird uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen. So hätte mMn der Transfer auch sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 RB Leipzig ist bereits in der 3. Höchsten Spielklasse? daher bei Aufstieg 2. Liga? Habe ich was verpasst ? Aber noch kann sich jeder Spieler aussuchen ob er dann auch dort hin "wechselt" können sich ja nicht aussuchen wer bei welchen Franchise spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) RB Leipzig ist bereits in der 3. Höchsten Spielklasse? daher bei Aufstieg 2. Liga? Habe ich was verpasst ? Aber noch kann sich jeder Spieler aussuchen ob er dann auch dort hin "wechselt" können sich ja nicht aussuchen wer bei welchen Franchise spielt Jep spielen in der 3. Liga und stehen derzeit auch auf einem direkten Aufstiegsplatz (2.) bearbeitet 3. Dezember 2013 von schlagi009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Nau dann wird womöglich bald einen neuen wichtigsten Verein für RB geben 2. Liga ist man schon ordentlich in den Medien und Zuschauerinteresse sowieso sehr hoch. Das könnte der Peda sein haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe ja auch nicht geschrieben, dass es den ganz großen Unterschied macht. Nur, dass es bei Rapid trotz allem sicher leichter ist. Einen Alar oder Boyd verdrängt man sicher leichter als Soriano oder Alan. Leicht ist es dennoch nicht. Ansonsten hat es sich ja eh erübrigt mit Transfer im Winter. gearde ein alar und boyd sind bei uns ebenso schlüsselspieler wie ein soriano und alan bei salzburg, ich sehe da keinen großen unterschied. wird schon nicht leicht ein plätchen für alar zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) gearde ein alar und boyd sind bei uns ebenso schlüsselspieler wie ein soriano und alan bei salzburg, ich sehe da keinen großen unterschied. wird schon nicht leicht ein plätchen für alar zu finden. Schlüsselspieler natürlich, sag ja nichts anderes. Die Qualität der Salzburger Mannschaft ist dennoch höher. Auch wenn es da nicht um viel Unterschied geht (etwas, dass ich sowieso nie geschrieben habe und du mir Worte in den Mund legst). Den größten Unterschied sehe ich ja sowieso in der Chance, dass sich der Kader so verändert, dass weniger Qualität vorhanden sein wird. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 was auch hier schon jemand gesagt hat und auch plausibel wäre ist, dass Zulj von uns gekauft wird und sofort bis Saisonende wieder an Ried verliehen wird... So hätte Ried was vom Deal und im Sommer wird uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen. So hätte mMn der Transfer auch sinn. Das hab ich Schöttl beim Dibontransfer immer vorgeworfen: ja, wir hatten zuviele Innenverteidiger damals, daher im Winter kaufen, zurückleihen an den Stammverein. Ist für alle eine Winsituation: für Rapid (man hat einen Spieler ab Sommer, mit dem man planen kann, verbraucht aber keinen Kaderplatz bis dahin), der Spieler, der weiß, wohin er gehört und der Stammverein, der ebenfalls noch ein halbes Jahr den Spieler und evtl.dennoch Geld bekommt. Bei Zulj wäre die Situation insofern etwas anders, da es im Sommer (noch) keinen Fixabgang gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2013 Schlüsselspieler natürlich, sag ja nichts anderes. Die Qualität der Salzburger Mannschaft ist dennoch höher. Auch wenn es da nicht um viel Unterschied geht (etwas, dass ich sowieso nie geschrieben habe und du mir Worte in den Mund legst). Den größten Unterschied sehe ich ja sowieso in der Chance, dass sich der Kader so verändert, dass weniger Qualität vorhanden sein wird. es ist aber egal obn die qualität höher ist, esk ommt auf ddas standing an. und einen alar wird zulj eben genauso wenig rausspielen wie einen alan. wurscht ob alan mehr qualität hat, beide sind schlüsselspieler und wichtig für ihr team. Das hab ich Schöttl beim Dibontransfer immer vorgeworfen: ja, wir hatten zuviele Innenverteidiger damals, daher im Winter kaufen, zurückleihen an den Stammverein. Ist für alle eine Winsituation: für Rapid (man hat einen Spieler ab Sommer, mit dem man planen kann, verbraucht aber keinen Kaderplatz bis dahin), der Spieler, der weiß, wohin er gehört und der Stammverein, der ebenfalls noch ein halbes Jahr den Spieler und evtl.dennoch Geld bekommt. Bei Zulj wäre die Situation insofern etwas anders, da es im Sommer (noch) keinen Fixabgang gibt. der spieler muss das halt auch wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts