Recommended Posts

ASB-Gott

Die Leistungen ohne Hofmann und Boskovic waren sehr bescheiden! Ich finde die Achse Novota, Sonnleitner, Boskovic, Hofmann sehr wichtig - rund um die erfahrenen Spieler können sich die Jungen dann austoben! Bosko und Hofmann sollten schon noch 1-2 Jahre spielen bei entsprechender Fitness und die Jungen führen..Tausche Bosko nur für Pirlo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Viel ist nicht zu tun im Winter, gerade was Neuzugänge betrifft. Wenn sich die Chance ergibt soll man aber auf jeden Fall zugreifen - wird sicher den einen oder anderen schmerzhaften (und hoffentlich lukrativen) Abgang geben im Sommer, da ist es besser Löcher zu stopfen bevor sie entstehen.

Und natürlich Spieler verlängern. Und einen Sportdirektor bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Spieler wie Grozurek, Pavelic oder Denner sollte man nach Möglichkeit verleihen - andere wiederum (Palla) verschenken...

Grozurek verleihen? Eigentlich keine schlechte Idee! Wenn er wirklich doch so gut ist, wie etwa ein Boskovic angedeutet hat, dann wird ihm so eine "letzte Chance" vielleicht ja ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grozurek verleihen? Eigentlich keine schlechte Idee! Wenn er wirklich doch so gut ist, wie etwa ein Boskovic angedeutet hat, dann wird ihm so eine "letzte Chance" vielleicht ja ganz gut tun.

Wann, wo hat das Boskovic angedeutet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann, wo hat das Boskovic angedeutet ?

Interview auf sport10

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1471670/Ich-stehe-nicht-gern-in-der-ersten-Reihe

Welches eurer Talente beeindruckt dich am meisten?

Wir haben viele junge Spieler und jeder davon ist sehr talentiert. Sabitzer und Schaub sind momentan in aller Munde, aber auch Grozurek hat enormes Potential, er muss nur noch weiter an sich arbeiten. Unser junger Goalie Marić ist ebenfalls ein Riesentalent, muss aber seine Chance abwarten. Es haben mich wirklich alle Jungen von uns beeindruckt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Und wo ist bei deiner Wunschaufstellung der Käptn ?????

Er macht mir einfach zuviele leichte Fehler - 2 guten Spielen stehen 10 schlechte dagegen. Und nein ich bin keiner der es aufs Alter schiebt, ich bin jedoch auch keiner der an alten festhält wenns über einen gewissen Zeitraum nicht mehr läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er macht mir einfach zuviele leichte Fehler - 2 guten Spielen stehen 10 schlechte dagegen. Und nein ich bin keiner der es aufs Alter schiebt, ich bin jedoch auch keiner der an alten festhält wenns über einen gewissen Zeitraum nicht mehr läuft.

Ich möchte die letzten Spiele (Siegesserie) schon teilweise an einem wieder erstarkten Käptn festmachen! Ist erst seit 2-3 Wochen in Form nach Verletzungen und Krankheiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er macht mir einfach zuviele leichte Fehler - 2 guten Spielen stehen 10 schlechte dagegen.

Bist deppad, na wenn so zehn schlechte Spiele ausschauen, dann freu ich mich ja schon drauf, wenn er ENDLICH wieder in Form kommt.

Wir werden Meister! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wir sind endlich von der H Abhängigkeit weg, und das ist auch gut so. Um ihn aus der Startelf zu verbannen ist seine Leistung aber noch zu gut bzw die seiner Mitstreiter zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bist deppad, na wenn so zehn schlechte Spiele ausschauen, dann freu ich mich ja schon drauf, wenn er ENDLICH wieder in Form kommt.

Wir werden Meister! :aufdrogen:

Na...

und na :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klingt echt interessant. Wie wir 11 Spiele am Stück ungeschlagen sind ist mir nach den Theorien ein paar weniger hier ein Rätsel. Mal kurz zusammengefasst:

- Hofmann: 2 gute Spiele, 10 schlechte

- Burgstaller: 1 gutes Spiel, 10 schlechte

- Sabitzer: 1 gutes Spiel, 10 schlechte

- Boskovic: 1 gutes Spiel, 10 schlechte

Jetzt stell sich mal einer vor anstelle dieser 4 Spieler stehen solche in der Mannschaft, die vielleicht 5 oder 6 gute Spiele zusammenbringen... Wir wären dann wohl min. 10 Punkte vor RB. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ja klingt echt interessant. Wie wir 11 Spiele am Stück ungeschlagen sind ist mir nach den Theorien ein paar weniger hier ein Rätsel. Mal kurz zusammengefasst:

- Hofmann: 2 gute Spiele, 10 schlechte

- Burgstaller: 1 gutes Spiel, 10 schlechte

- Sabitzer: 1 gutes Spiel, 10 schlechte

- Boskovic: 1 gutes Spiel, 10 schlechte

Jetzt stell sich mal einer vor anstelle dieser 4 Spieler stehen solche in der Mannschaft, die vielleicht 5 oder 6 gute Spiele zusammenbringen... Wir wären dann wohl min. 10 Punkte vor RB. :)

1. suchst mir die Beiträge raus wo irgendjemand gschrieben hat das Sabitzer bzw. Boskovic diesen von dir erwähnten Anteil an schlechten Spielen geschrieben hat und

2. zählst mir die guten Spiele von Hofmann auf, die würde ich mir dann nämlich noch mal gerne ansehen!

... wenn man schon gscheit daher redet dann sollte man die Zusammenhänge schon richtig darstellen - auch wenn meine Nichtnominierung von Hofmann natürlich an Majestätsbeleidigung grenzt...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten