Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is auch was anderes wenn du etwas schon mal genehmigtes nicht rückbaust oder was aufstocken willst, nebst den Anrainern die in Klafu und Salzburg quasi nicht vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so naiv...

schwechat wird trotz anrainer eine dritte piste bekommen, die kleßheimer und klagenfurter haben ihr stadion nicht wie vereinbart rückgebaut bekommen und grasser ist immer noch ein freier mann...

wir leben in ÖSTERREICH!!!

kann man alles mmn nicht wirklich vergleichen. Nicht mal die stadiongeschichten. Denn dort gibts eine genehmigung fur die aktuelle sitzplatzanzahl...

Fürt die dritte Piste musste auch kein Anrainer umziehen :ratlos:

vorallem hängt wirtschaftlich an der dritten piste weitaus mehr, als bei einem etwas größeren rapid-stadion...dafür lohnt es sich wohl eher nicht, wähler zu vergrämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man alles mmn nicht wirklich vergleichen. Nicht mal die stadiongeschichten. Denn dort gibts eine genehmigung fur die aktuelle sitzplatzanzahl...

dort gab es keine genehmigung, sondern eine ausnahme für die em, mit einem ausgefertigten bescheid zum rückbau...um diesen zu verhindern musste extra ein gesetz geändert werden...

vorallem hängt wirtschaftlich an der dritten piste weitaus mehr, als bei einem etwas größeren rapid-stadion...dafür lohnt es sich wohl eher nicht, wähler zu vergrämen.

und damit bestätigst du auch schon meine kernaussage: "wenn die politik es will, wird der ausbau des stadions möglich sein."

und wähler vergraulen funktioniert in wien mit projekten wie "mariahilferstraße".....ist kein argument des lohnens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum nicht, ist ein guter Werbeträger, evtl. Sponsor, zusätzlich könnte man viele Werbeaktionen machen, z.B. Vergünstigungen für Mitglieder und Abonennten, Ticketaktionen, usw usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dort gab es keine genehmigung, sondern eine ausnahme für die em, mit einem ausgefertigten bescheid zum rückbau...um diesen zu verhindern musste extra ein gesetz geändert werden...

und damit bestätigst du auch schon meine kernaussage: "wenn die politik es will, wird der ausbau des stadions möglich sein."

und wähler vergraulen funktioniert in wien mit projekten wie "mariahilferstraße".....ist kein argument des lohnens...

es gwht prinzipiell darum: lohnt es sich für einen wiener politiker wähler zu vergraulen für ein größeres rapid-stadion. Ich meine nein. In klgft ist die geschichte ärgerlich, aber man behält nur einen status quo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, dass hat er schon bei der versammlung gesagt. Genauers halt noch nicht - jetzt ist klar, dass er mit seiner Firma Rapid Mobile machen will. Und beim Kiritits hat man sich wegen eines Stiftes aufgeregt. Ich finde aber dennoch nix verwerfliches dran solange des Rapid was bringt und nicht nur Krammer . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

genau, dass hat er schon bei der versammlung gesagt. Genauers halt noch nicht - jetzt ist klar, dass er mit seiner Firma Rapid Mobile machen will. Und beim Kiritits hat man sich wegen eines Stiftes aufgeregt. Ich finde aber dennoch nix verwerfliches dran solange des Rapid was bringt und nicht nur Krammer . . .

so wie ich es aktuell deuten würde, hat sein neuer MVNO mit rapid grundlegend einmal nichts zu tun. wie er schon bei der hauptversammlung gesagt hat, sollen die mobilfunk-pläne mit der mobile marke "rapid" für den verein geld bringen. wie das konstrukt genau aussieht, kann jetzt wohl noch niemand außer krammer selbst beantworten. ob rapid einen eigen MVNO betreibt oder lediglich ein rapid tarif bei krammers ventocom angeboten wird, ist noch unklar. es wäre auch vorstellbar, dass ventocom lizenzgebühren für die marke "rapid" an den sk rapid bezahlt und dann Produkte/tarife anbieten darf.

in jedem fall sollte natürlich darauf geachtet werden, dass vor allem rapid profitiert und nicht großteils krammer oder dessen unternehmen. ich habe aber ein gutes gefühl, dass krammers mobilfunk know how auch für rapid gewinnbringend sein kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich es aktuell deuten würde, hat sein neuer MVNO mit rapid grundlegend einmal nichts zu tun. wie er schon bei der hauptversammlung gesagt hat, sollen die mobilfunk-pläne mit der mobile marke "rapid" für den verein geld bringen. wie das konstrukt genau aussieht, kann jetzt wohl noch niemand außer krammer selbst beantworten. ob rapid einen eigen MVNO betreibt oder lediglich ein rapid tarif bei krammers ventocom angeboten wird, ist noch unklar. es wäre auch vorstellbar, dass ventocom lizenzgebühren für die marke "rapid" an den sk rapid bezahlt und dann Produkte/tarife anbieten darf.

in jedem fall sollte natürlich darauf geachtet werden, dass vor allem rapid profitiert und nicht großteils krammer oder dessen unternehmen. ich habe aber ein gutes gefühl, dass krammers mobilfunk know how auch für rapid gewinnbringend sein kann.

wir eine WinWin-Situation werden - bin mir sicher, dass das Ding weggehen wird wie die warmen Semmeln (man hat ja schon bei den Mitgliedschaften gesehen wie sich die Fans reinhauen und das geht da sicher noch mal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum nicht, ist ein guter Werbeträger, ev

tl. Sponsor, zusätzlich könnte man viele Werbeaktionen machen, z.B. Vergünstigungen für Mitglieder und Abonennten, Ticketaktionen, usw usw.

Dann werden halt noch mehr Karten für eure Spiele hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sowas traut sich ein Veilchen so knapp nach der CL schreiben. Unglaublich wieviele Karten bei euch für die !!!!CL Gruppenphase!!!! verschenkt wurden.

Aber diese Viola Gschichteln sind doch sehr off im Faden unseres Präsidenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Ein Bekannter hat bei zwei verschiedenen Gewinn/Verschenkaktionen Karten für die CL(!!) geschenkt bekommen. Da würde ich jetzt als Veilchen mal gaaaaaanz schnell gaaaaaanz still sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

:lol:

Ein Bekannter hat bei zwei verschiedenen Gewinn/Verschenkaktionen Karten für die CL(!!) geschenkt bekommen. Da würde ich jetzt als Veilchen mal gaaaaaanz schnell gaaaaaanz still sein. :laugh:

Geh bitte, da nehmen sich beide Vereine garnix in Sachen Karten verschenken ... ich habs halt grad bei Rapid mitbekommen (da ich bei den Stadtwerken gearbeitet habe) und hab selber oft, grad für Cup Partien, Gratiskarten bekommen ... so what ... hüben wie drüben werden genug Karten über Sponsoren, sonstige Aktionen verschenkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag