Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 Im "Falter" ist übrigens wieder ein Artikel zum neuen Präsidium, in dem, neben alt bekannten DIngen, steht, dass sich Krammer ein Trikotsponsoring von Spiel zu Spiel vorstellen kann. Also ein Sponsor, der nur zB fürs Derby aufm Trikot ist, und im nächsten Spiel dann nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2013 Im "Falter" ist übrigens wieder ein Artikel zum neuen Präsidium, in dem, neben alt bekannten DIngen, steht, dass sich Krammer ein Trikotsponsoring von Spiel zu Spiel vorstellen kann. Also ein Sponsor, der nur zB fürs Derby aufm Trikot ist, und im nächsten Spiel dann nimma.... Hat er das nicht schon bei seiner Präsentation so verlautbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 Hat er das nicht schon bei seiner Präsentation so verlautbart? Möglich. Bei der war ich aber nicht. DAnn ist es an mir vorübergegangen, kann auch sein. Für mich wars neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Im "Falter" ist übrigens wieder ein Artikel zum neuen Präsidium, in dem, neben alt bekannten DIngen, steht, dass sich Krammer ein Trikotsponsoring von Spiel zu Spiel vorstellen kann. Also ein Sponsor, der nur zB fürs Derby aufm Trikot ist, und im nächsten Spiel dann nimma.... Eine interessante Idee. Und vielleicht auch eine Möglichkeit, dem Fleckerlteppich, der sich Trikot schimpft, gegenzuwirken. Oder hab ich das falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Kuhn bleibt, so wie sich das da anhört. Der Sager zum öffentlichen Diffamieren kann als ein subtiler Seitenhieb auf die Gesichtsgschicht interpretiert werden. Dass er eine 24k Hütte einem 35k Stadion vorzieht, wird einigen sauer aufstossen, aber an dem Standort sind uns nun mal Grenzen gesetzt. Bzw. würde es sich dann über sehr viele Jahre ziehen, weil neue UVP und zudem muss die Bauhöhe bewilligt werden. Das kann in Wien sehr, sehr lange dauern. Er hat das eben schlau in schöne Worte verpackt. 24k = immer voll = geil, 35k = halbleer = oasch. Reden kann der Mann. Im Grunde hat er gesagt, 24k in Hütteldorf oder es gibt gar nix. Dieser Mann könnte einen von den Vatos Locos in grüner Wäsche auf die Ust Tribüne schicken und der arme und bald im Koma liegende Bursche würde sich noch darüber freuen. Bevor jetzt die eh immer selben auszucken: Das ist keine Kritik. Ich stelle fest, dass der Mann gut Reden kann. Endgültige Meinung kann ich mir in 6 oder 8 Monaten bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. November 2013 Ja, das wurde auch auf der hauptversammlung von krammer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Eine interessante Idee. Und vielleicht auch eine Möglichkeit, dem Fleckerlteppich, der sich Trikot schimpft, gegenzuwirken. Oder hab ich das falsch verstanden? Es wird wohl eher in die andere Richtnug gehen. Krammer hat davon gesprochen, dass auf dem Dress noch freie Flächen für Sponsoren wären und man diese über einen Argentur Match für Match vergeben will. Also nix mit weniger Fleckerteppich, sondern eher noch mehr und kunterbunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 27. November 2013 Leider hat er nicht beantwortet ob wir international ins Happel ausweichen ( ) oder im Hanappi neu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2013 Leider hat er nicht beantwortet ob wir international ins Happel ausweichen ( ) oder im Hanappi neu bleiben Ich bastel dir gerne eine Antwort: "Dies werden wir evaluieren, sobald die Stadionpläne fixiert wurden. Unser Ziel für eine Entscheidung ist April 2014, dann wird sich auch herausstellen, wie man mit den internationalen Spielen umgeht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Es wird wohl eher in die andere Richtnug gehen. Krammer hat davon gesprochen, dass auf dem Dress noch freie Flächen für Sponsoren wären und man diese über einen Argentur Match für Match vergeben will. Also nix mit weniger Fleckerteppich, sondern eher noch mehr und kunterbunt. Ich habs schon fast befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2013 Ich habs schon fast befürchtet. Oh nein, mehr Geld durch Sponsoren. Erster Fehlschlag von Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Leider hat er nicht beantwortet ob wir international ins Happel ausweichen ( ) oder im Hanappi neu bleiben Wird, denke ich, von den Gegnern abhängen. Bei einer EL-Gruppe wie heuer, ohne wirklichen Publikumsmagneten, füllt man sich dann wohl lieber das Hanappi neu bumvoll an, anstatt vor 6-7k mehr im Prateroval zu spielen. Kommen irgendwelche Kracher, gegen die sich im Happel auch der dritte Rang füllt, wird man auch weiter dorthin ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Oh nein, mehr Geld durch Sponsoren. Erster Fehlschlag von Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Dass er eine 24k Hütte einem 35k Stadion vorzieht, wird einigen sauer aufstossen, aber an dem Standort sind uns nun mal Grenzen gesetzt. Bzw. würde es sich dann über sehr viele Jahre ziehen, weil neue UVP und zudem muss die Bauhöhe bewilligt werden. Das kann in Wien sehr, sehr lange dauern. Er hat das eben schlau in schöne Worte verpackt. 24k = immer voll = geil, 35k = halbleer = oasch. Reden kann der Mann. Ich finde, er hat in der Stadionfrage nicht ganz unrecht und sehe das nicht ausschließlich als populistischen Sager. 35.000 Zuschauer sind für die Liga zumindest im nächsten Jahrzehnt absolut nicht notwendig und um einiges zu viel. Gegen Salzburg (!) waren letzte Woche ein bissl über 15.000 Leute im Stadion. Auch wenn durch das neue Stadion vielleicht ein bissl mehr Zuschauer kommen würden: Gegen Vereine wie Grödig, Admira oder Ähnliche wäre ein 35.000er Stadion wohl nicht einmal halbvoll. Das einzig positive wäre natürlich, dass man dann auch alle internationalen Spiele im neuen Stadion austragen könnte. Unterm Strich nehme ich da aber auch lieber ein 24.000er Stadion am jetzigen Standort in Hütteldorf (was für unsere jetzigen Bedürfnisse von der Kapazität durchaus in Ordnung ist) als vl ein 35.000er Stadion in Transdanubien oder wo auch immer. bearbeitet 27. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2013 35.000 Zuschauer sind für die Liga zumindest im nächsten Jahrzehnt absolut nicht notwendig und um einiges zu viel. Gegen Salzburg (!) waren letzte Woche ein bissl über 15.000 Leute im Stadion. Auch wenn durch das neue Stadion vielleicht ein bissl mehr Zuschauer kommen würden: Gegen Vereine wie Grödig, Admira oder Ähnliche wäre ein 35.000er Stadion wohl nicht einmal halbvoll. Richtig. Hät wirklich keinen Sinn auf 30k oder mehr auszubauen. 24-25k reicht meiner Meinung nach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts