Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Bin mir ziemlich sicher, dass die partie entweder gar nicht stattfindet oder zumindest nicht zu ende gespielt wird. Ein blick auf den wetterbericht der nächsten tage verheißt nichts gutes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) wenn ich mir die wetterkarten ansehe, stelle ich mich auf die nächste absage ein. soll den ganzen samstag durchschütten. und genau rechtzeitig zum Ried-spiel kommt ein kälteeinbruch... bearbeitet 21. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2013 Dann wirds langsam eng mit den Terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Hauptsach man spielt bis 17. 12. und fängt am 8.2. wieder an. Absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hauptsach man spielt bis 17. 12. und fängt am 8.2. wieder an. Absurd. du hast dann sicherlich einen alternativvorschlag parat, wie man die runden besser ansetzen könnte, die vorgaben von FIFA und UEFA natürlich befolgend? bearbeitet 21. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) du hast dann sicherlich einen alternativvorschlag parat, wie man die runden besser ansetzen könnte, die vorgaben von FIFA und UEFA natürlich befolgend? genau diese Vorgaben sind lächerlich. Muss man Anfang Mai fertig sein? Weil evtl zwei Spieler bei der WM dabei sind? Mir fallt keiner ein. Müssens auf den Kokosnussinseln auch das Kicken einstellen wegen der WM? Alternativvorschlag: Ganz normal bis Ende Mai spielen. Oder warum pfeifen wir nicht gleich auf die Winterpause? Im Februar ists ja eh meist winterlicher als im Januar. bearbeitet 21. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2013 genau diese Vorgaben sind lächerlich. Muss man Anfang Mai fertig sein? Weil evtl zwei Spieler bei der WM dabei sind? Mir fallt keiner ein. Müssens auf den Kokosnussinseln auch das Kicken einstellen wegen der WM? Ja muss man.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 genau diese Vorgaben sind lächerlich. Muss man Anfang Mai fertig sein? Weil evtl zwei Spieler bei der WM dabei sind? Mir fallt keiner ein. Müssens auf den Kokosnussinseln auch das Kicken einstellen wegen der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ich erinner euch dann bei den Spielabsagen im Dez./Feb. bearbeitet 21. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2013 Ich erinner euch dann bei den Spielabsagen im Dez./Feb. Ärgerlich ist es.. aber was willst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Ja ich weiß eh dass man nix machen kann. Aber die Fifa sollte diese Regelungen hinterfragen, dass in Ligen, die mit der WM nix zu tun haben, dennoch einen Monat vor dem Turnier aufgehört werden muss. Damit eh die ganze Welt sich nur mehr auf das heilige Marketingprodukt konzentriert. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2013 Damit eh die ganze Welt sich nur mehr auf das heilige Marketingprodukt konzentriert. Super. So ist es.. und ich kanns ihnen ehrlich gesagt nicht verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2013 Aber du kannst doch net weiterspielen nur weil wir nicht so eine starke Liga haben. Angenommen Slowenien qualifiziert sich irgendwie für die WM, dann wären vllt. auch Beric oder Kampl dabei. Oder eventuell Mane oder wer auch immer, dann ist es natürlich für die Mannschaften unfair die einen Spiele abstellen müssen und die Liga geht trotzdem weiter und eben auch gerade in die intressante Phase. Dann qualifiziert sich eventuell sogar Österreich für die EM in Frankreich, dann musst du wieder umplanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Muss man wegen zwei Spielern eine ganze Liga einen Monat (!!) vor einem Turnier beenden? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2013 einziger nachholtermin in diesem jahr wäre übrigens der CL-spieltag mitte Dezember. würde mich aktuell ziemlich überraschen, sollte samstag gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts