Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn ich mir die wetterkarten ansehe, stelle ich mich auf die nächste absage ein. soll den ganzen samstag durchschütten.

und genau rechtzeitig zum Ried-spiel kommt ein kälteeinbruch...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hauptsach man spielt bis 17. 12. und fängt am 8.2. wieder an. Absurd.

du hast dann sicherlich einen alternativvorschlag parat, wie man die runden besser ansetzen könnte, die vorgaben von FIFA und UEFA natürlich befolgend?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du hast dann sicherlich einen alternativvorschlag parat, wie man die runden besser ansetzen könnte, die vorgaben von FIFA und UEFA natürlich befolgend?

genau diese Vorgaben sind lächerlich. Muss man Anfang Mai fertig sein? Weil evtl zwei Spieler bei der WM dabei sind? Mir fallt keiner ein. Müssens auf den Kokosnussinseln auch das Kicken einstellen wegen der WM?

Alternativvorschlag: Ganz normal bis Ende Mai spielen. Oder warum pfeifen wir nicht gleich auf die Winterpause? Im Februar ists ja eh meist winterlicher als im Januar.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

genau diese Vorgaben sind lächerlich. Muss man Anfang Mai fertig sein? Weil evtl zwei Spieler bei der WM dabei sind? Mir fallt keiner ein. Müssens auf den Kokosnussinseln auch das Kicken einstellen wegen der WM?

Ja muss man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja ich weiß eh dass man nix machen kann. Aber die Fifa sollte diese Regelungen hinterfragen, dass in Ligen, die mit der WM nix zu tun haben, dennoch einen Monat vor dem Turnier aufgehört werden muss. Damit eh die ganze Welt sich nur mehr auf das heilige Marketingprodukt konzentriert. Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber du kannst doch net weiterspielen nur weil wir nicht so eine starke Liga haben. Angenommen Slowenien qualifiziert sich irgendwie für die WM, dann wären vllt. auch Beric oder Kampl dabei. Oder eventuell Mane oder wer auch immer, dann ist es natürlich für die Mannschaften unfair die einen Spiele abstellen müssen und die Liga geht trotzdem weiter und eben auch gerade in die intressante Phase. Dann qualifiziert sich eventuell sogar Österreich für die EM in Frankreich, dann musst du wieder umplanen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

einziger nachholtermin in diesem jahr wäre übrigens der CL-spieltag mitte Dezember.

würde mich aktuell ziemlich überraschen, sollte samstag gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag