Recommended Posts

Rapid Wien

ich denk Gaza gings da eher um einen bildlichen vergleich. ;)

das ist wurscht

eine nicht kleine anzahl an leuten wird das lesen und glauben, dass man jetzt wirklich 2 gute spieler nicht geholt hat oder verlängert hat

nur weil diese studie gemacht wurde um eben jendes geld

und das ist einfach nicht richtig

Fakt ist dass die 720.000 mit dem geld bezahlt wurden, welches uns von der stadt wien für das stadion zur verfügung gestellt wurde.

Und ganz ehrlich, ein neues stadion wird um die 50 mille kosten. Da gibts andere sachen wo man sich weit mehr aufregen kann, als ob diese

studie jetzt soviel gekostet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist dass die 720.000 mit dem geld bezahlt wurden, welches uns von der stadt wien für das stadion zur verfügung gestellt wurde.

Und ganz ehrlich, ein neues stadion wird um die 50 mille kosten. Da gibts andere sachen wo man sich weit mehr aufregen kann, als ob diese

Die Optik(Unwort des Jahres) ist trotzdem schief. So eine Bestandsaufnahme kostet nie und nimmer 720K€. Da wird sich wieder jemand persönlich bereichert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Abgesehen von diesen Kosten, ist ja schlichtweg der Zeitpunkt dieser Bestandsaufnahme ein Wahnsinn... Ich denke das man diesen schon vor dem Pachtverhältnis ansetzen konnte. Wir haben, ich will jetzt nicht lügen, locker 2-5 Jahre mit diesem Thema verschissen! Und dass ist in der heutigen Zeit nicht tragbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Geld nur für das Stadion ausgegeben hat werden dürfen, so sollte es dennoch effizient eingesetzt werden (Ich glaube aber dass niemand beurteilen kann ob das der Fall war, weil ja keiner weiß, was wirklich alles dafür geleistet wurde). Wenn man hier aber mit der Hälfte an Geld das gleiche hätte erreichen können so sollte man das auch anstreben, weil wenn man immer das doppelte ausgiebt, kostet laut Adam Riese ein 50-Millionen-Stadion am Ende dann 100 Millionen oder man bekommt für 50 Millionen nur ein 25 Millionen-Stadion . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die Optik(Unwort des Jahres) ist trotzdem schief. So eine Bestandsaufnahme kostet nie und nimmer 720K€. Da wird sich wieder jemand persönlich bereichert haben.

wieder bereichert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder bereichert haben?

Bereichert wird sich keiner intern haben, aber alá Frau Lindner wird man hier nicht unbedingt lang nach idealer Lösung gesucht haben... MEn hätte dir ein jeder erfahrener Statiker oder Baumeister sagen können, dass diese Hütte nicht mehr lange stehen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bereichert wird sich keiner intern haben, aber alá Frau Lindner wird man hier nicht unbedingt lang nach idealer Lösung gesucht haben... MEn hätte dir ein jeder erfahrener Statiker oder Baumeister sagen können, dass diese Hütte nicht mehr lange stehen wird!

Genau, wenn alles so einfach ist, hätte man ja gleich den klomann der West fragen können... Deine Aussage wirkt so, als würd eine kurze Begehung des Areals reichen, um gleich eine Entscheidung treffen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

... Ich denke das man diesen schon vor dem Pachtverhältnis ansetzen konnte. Wir haben, ich will jetzt nicht lügen, locker 2-5 Jahre mit diesem Thema verschissen! Und dass ist in der heutigen Zeit nicht tragbar!

...warum machst du es dann? Nachdem die Förderung zur Sanierung erst Ende 2011 beschlossen wurde, die Pacht erst Mitte 2012 und dann zeitnah die Studien in Auftrag gegeben wurden, kann ich es nicht nachvollziehen wo hier Zeit "verschissen" wurde. Vor den beiden Eintscheidungen hätte Rapid weder berechtigtes Interesse, noch das Geld für einen Neubau in Eigenregie gehabt. Auch nicht für eine Sanierung...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wenn alles so einfach ist, hätte man ja gleich den klomann der West fragen können... Deine Aussage wirkt so, als würd eine kurze Begehung des Areals reichen, um gleich eine Entscheidung treffen zu können...

jeder Laie sieht das dieses Stadion dem Verfall frei gegeben ist, 720.000 für eine Bestandsaufnahme einer Fastruine ist eine Frechheit noch dazu wenns diese Monate zu spät kam! und ja der Klomann der West hätte dir durchaus sagen könne das die Bude in abnormal schlechtem Zustand ist, brauchst ihn ja nur selbst ansehen!

...warum machst du es dann? Nachdem die Förderung zur Sanierung erst Ende 2011 beschlossen wurde, die Pacht erst Mitte 2012 und dann unverzüglich die Studien in Auftrag gegeben wurden, kann ich es nicht nachvollziehen wo hier Zeit "verschissen" wurde. Vor den beiden Eintscheidungen hätte Rapid weder berechtigtes Interesse, noch das Geld für einen Neubau in Eigenregie gehabt. Auch nicht für eine Sanierung...

das Thema Stadion wurde schon vor 2011 thematisiert! ich habe nicht von einem Neubau gesprochen... Sondern lediglich von der Thematik selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das Thema Stadion wurde schon vor 2011 thematisiert! ich habe nicht von einem Neubau gesprochen... Sondern lediglich von der Thematik selbst!

Natürlich, weil jeder wusste, dass etwas geschehen muss, nur gab es die Entscheidungen erst später die Rapid in eine Position brachten selbst aktiv zu werden.

PS: ich habe meinen Text geändert während du antwortest, weil ich nicht weiß ob Rapid "unverzüglich" die Studien in Auftrag gab, jedenfalls war es zeitnah innerhalb weniger Wochen. Nur damit es keine Missverständnisse zu meiner Textänderung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Erwartungen für heute?

Krammer wird heute mal gewählt

Ab morgen erwarte ich mir vollsten einsatz für den klub, von allen 8 im präsidium, jeden einzelnen tag

nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, weil jeder wusste, dass etwas geschehen muss, nur gab es die Entscheidungen erst später die Rapid in eine Position brachten selbst aktiv zu werden.

PS: ich habe meinen Text geändert während du antwortest, weil ich nicht weiß ob Rapid "unverzüglich" die Studien in Auftrag gab, jedenfalls war es zeitnah innerhalb weniger Wochen. Nur damit es keine Missverständnisse zu meiner Textänderung gibt.

Zeit verschissen hat man aufgrund dessen, dass man nach der Pachtübernahme erst eine Bestandsaufnahme angestrebt hat, war kein Geld mehr dafür da, so hätte man gewisse Dinge wohl anders machen müssen nur ja kein marodes Stadion zu übernehmen! Für mich zeigt sich das als nur halb geplant und parschert ausgeführt, wie so viele Dinge in Edlingers Amtszeit

Erwartungen für heute?

Krammer wird heute mal gewählt

Ab morgen erwarte ich mir vollsten einsatz für den klub, von allen 8 im präsidium, jeden einzelnen tag

nicht mehr und nicht weniger

ich erwarte mir vor allem ein im Detail präsentiertes Konzept, eine Stellungnahme zu Kuhn und ob's eine Neuausrichtung der Philosophie gibt! Wenn Ausbildungsverein dann bitte auch so kommunizieren und demnach die Ziele setzen, und ned utopische Aussagen tätigen die garniert mit Schmähungen der anderen Vereine sind! Edlinger hat genug verbal auf andere geschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag