GrimCvlt #11 Geschrieben 18. November 2013 Die Hütte gegen Thun voll? Dann müssen die Burschen auch dementsprechend spielen. Wenn ich an Grödig zurück denke *brrr* Jeder 3 neue Mitglieder? Naja, müsste man die Mitgliedschaft attraktiver / moderner machen. Das ist in Planung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentenwahl-92-prozent-ja-fuer-michael-krammer/36.399.364 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. November 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentenwahl-92-prozent-ja-fuer-michael-krammer/36.399.364 Interessanter Spruch des herren: Kurt Dolinek: „Wir haben die Latte an Ansprüchen hoch gelegt. Erst bei Krammer trauen wir uns, die Hand für sein Bemühen um eine erfolgreiche Zukunft ins Feuer zu legen.“ Und direkt an Krankls Kritik gerichtet: „Wenn einer sagt, jene, die bei Rapid entscheiden, sind wertlose, böse Menschen – dann sage ich: Vielleicht bin ich wertlos, aber ich habe mir den Arsch aufgerissen.“ Schau ma mal ob das beibehalten werden kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2013 Na dann hoffen wir mal, dass er den Vorschusslorbeeren gerecht wird. 92% sind schon ein nettes Ergebnis und nebenbei ein dezentes "FUCK YOU" in Richtung Krankl, dem ewig hungrigen Schmierfink und seiner Partie. Schert euch einfach ein, keine Sau braucht euch in der Nähe dieses Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. November 2013 Tolle Ansage, Respekt Wie deine Meinung zu Krankl auch sei, aber mit dieser Aussage degradierst Du Dich zu einem armen kleinen Würstchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2013 war Linden dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Tolle Ansage, Respekt Wie deine Meinung zu Krankl auch sei, aber mit dieser Aussage degradierst Du Dich zu einem armen kleinen Würstchen..... Aber hat er im Grunde genommen nicht Recht ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 18. November 2013 Aber hat er im Grunde genommen nicht Recht ?! nein hat er nicht. Egal wie sehr krankl sein denkmal selbst demoliert, er bleibt noch immer unser hansi! Und an unsern hansi richtet man kein primitives "fuck you".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 nein hat er nicht. Egal wie sehr krankl sein denkmal selbst demoliert, er bleibt noch immer unser hansi! Und an unsern hansi richtet man kein primitives "fuck you".... Eh kein primitives! Ein dezentes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 wenn das stimmt, dass Krammer bis 2015 gleich 10.000 neue Mitglieder haben will, dann ist das eigentlich für mich fast noch utopischer als alles andere. Wieviele sind es jetzt ich hör immer was zwischen 4.000 und 7.000 (ich hab aber keine Ahnung wie viele es wirklich sind). Bei allem Enthusiamus, aber in zwei Jahren 10.000 neue Mitglieder kann doch niemals gehen - oder überseh ich das irgendwas und es sind jetzt schon wesentlich mehr? Das muss mit besonderen Aktion einhergehen oder was weiß ich aber ich kanns mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. November 2013 Aber hat er im Grunde genommen nicht Recht ?! Wie immer man Krankl über denken mag, ob er im Verein sein soll oder nicht, aber so eine Aussage von einem 34 jährigen.... jetzt werden dann wieder die Moralapostel Postings kommen,wie hier so oft üblich aber nein hat er nicht. Egal wie sehr krankl sein denkmal selbst demoliert, er bleibt noch immer unser hansi! Und an unsern hansi richtet man kein primitives "fuck you".... Richtig, das sagt man keinem! Sei es PS, HP24 oder Peter Stöger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. November 2013 Ich weiß zwar den genauen Wortlaut nicht mehr, aber das erste Zitat hat er so nicht gesagt. Zweite stimmt allerdings 1:1. Gab auch großzügig Applaus dafür. Traue mich zu sagen, dass die Zeit des Stillstands bei Rapid vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 top50 ist doch pure träumerei, das schafft man nur wenn man entweder einen richtig großen sponsor hat oder einfach alles passt und dazu regelmäßig cl spielt!! und davon ist rapid (aber natürlich auch die austria) sehr, sehr weit entfernt. so lange salzburg diese finanziellen mittel hat ist es sogar vollkommen ausgeschlossen, da man für dieses ziel auch mit guter arbeit auf das cl-geld angewiesen ist! und das potential von rapid wird mmn auch überschätzt, man muss sich trotz vereinsliebe immer wieder vor augen halten, dass man eben doch nur in österreich spielt und sponsoring sich nur bedingt auszahlt, zumindest solange sich "fußball-österreich" nicht gravierend ändert (aber das ist nur meine bescheidene meiung). zurück zu den top50, kam das nicht aus dem mund von kuhn? und hat dieser nicht auch behauptet rapid war in den letzten jahren schon knapp dran? wie er da drauf kommt würd ich gern man wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) bearbeitet 18. November 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. November 2013 Zurück aus der HV. Das Konzept gefällt, wenn es auch etwas über ambitioniert ausfällt. Die Top 50 sind halt ein messbarer Wert nachdem man sich strecken kann, ich denke im Endeffekt muss man ja auch mit zB 75 zufrieden sein. Finde ich aber besser als nur "unter die Top 100". Natürlich hat man auch gleich gesehen das er ein Marketing-Typ ist, die Zahlen bezüglich "mag ich" etc... gingen alle von 2008 weg - also vom letzten Meistertitel inkl. aller schlechten Saisonen danach (u.a. eine ohne EC etc..) da ist es klar das die Beliebtheitswerte zurück gehen. Bin gespannt was von der Aufbruchstimmung und positiven Energie in 1-2 Jahren über ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts