Testspiele Winter 2013/2014


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Why?

Der spielt bei einem OÖ-Liga Mittelstandsverein und hat heuer - als Stümer! - grad mal 1 Törchen erzielt. Obwohl er in allen 15 Spielen im Einsatz war. Eine Verstärkung sieht für mich anders aus ...

Na und ?

Seine Stammposition ist im rechten Mittelfeld so viel Ich weiß und ein Mittelfeldspieler wird nicht an Toren gemessen.

Die beiden Testspiele hat er anscheinend überzeugt, und da wir ja sowieso keine echten Alternativen am Flügel haben (Vidovic "gfreits" auch nicht immer) wär es denke Ich sinnvoll Ihn zu holen .

So hohe Gehaltsforderungen wird er wohl nicht haben.

Wenn er nicht überzeugt kann man Ihm im Sommer immer noch abgeben...Ich denke man kann die halbe Saison den ein oder anderen jungen testen, da es eh nicht mehr um so viel geht.(bevor im Sommer dann die Fehleinkäufe nach der Reihe kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Why?

Der spielt bei einem OÖ-Liga Mittelstandsverein und hat heuer - als Stümer! - grad mal 1 Törchen erzielt. Obwohl er in allen 15 Spielen im Einsatz war. Eine Verstärkung sieht für mich anders aus ...

Sehe ich absolut nicht so. Klar war es nur ein Testspiel jedoch er ist ein junger technisch versierter Fußballer - und was mir noch mehr gefallen hat, er hängt sich echt zu 100% rein und genau dies ist es ja was unsere Mannschaft ausmachen sollte. Darum nur her damit mit ihm. Mir würd's taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich absolut nicht so. Klar war es nur ein Testspiel jedoch er ist ein junger technisch versierter Fußballer - und was mir noch mehr gefallen hat, er hängt sich echt zu 100% rein und genau dies ist es ja was unsere Mannschaft ausmachen sollte. Darum nur her damit mit ihm. Mir würd's taugen

Ok. Hab das Testspiel zugegebenermaßen nicht gesehen. Lasse mich gerne vom Gegenteil belehren. Immerhin hat er ja mal im U18(?)-ÖFB Team gespielt. Wenn auch nur kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

Testspiele fixiert:

Fr. 24.01.2014 (17:15) - BW Linz - SC Ritzing (Kunstrasen Linzer Stadion)

Fr. 31.01.2014/Sa. 01.02.2014 (??:??) - Vienna - BW Linz (??)

Mi. 05.02.2014 (18:00) - BW Linz - SV Ried Amateure (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 08.02.2014 (12:15) - BW Linz - FC Wels (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 15.02.2014 (16:15) - BW Linz - SV Freistadt (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 22.02.2014 (14:00) - SKN St. Pölten - BW Linz (NV Arena, St. Pölten)

Fr. 28.02.2014 (17:15) - BW Linz - GW Micheldorf (Kunstrasen Linzer Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiele fixiert:

Fr. 24.01.2014 (17:15) - BW Linz - SC Ritzing (Kunstrasen Linzer Stadion)

Fr. 31.01.2014/Sa. 01.02.2014 (??:??) - Vienna - BW Linz (??)

Mi. 05.02.2014 (18:00) - BW Linz - SV Ried Amateure (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 08.02.2014 (12:15) - BW Linz - FC Wels (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 15.02.2014 (16:15) - BW Linz - SV Freistadt (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 22.02.2014 (14:00) - SKN St. Pölten - BW Linz (NV Arena, St. Pölten)

Fr. 28.02.2014 (17:15) - BW Linz - GW Micheldorf (Kunstrasen Linzer Stadion)

+ Sa, 18.01.2014; 12:00 Uhr | SV Sierning - FC Blau Weiß Linz (Kunstrasen Dietach) (lt. HP)

MY geben ja ganz schön Gas. So viele Wintertestspiele, wenn man die vor Weihnachten auch noch dazurechnet, hatten wir glaub ich noch nie. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

3:2 Sieg

wer hats gedreht?hab mich so um die 55.min vertschüsst.bis dahin wars eher eine bescheidene angelegenheit.gut empfunden hab ich dass die trainers bei mannschaft 2 gleich 3 oder 4 jungspunde der 1b gebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.