66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Naja man muss halt auch dazusagen dass sich RBS von Beginn an von solchen Vollpfosten distanziert hat.

Sehe ich auch so, denn diese Vollpfosten (wie du sie höflich nennst) tragen nur violett und sind damals nach Maxglan "umgezogen"! Da ich selbst mich davon distanzieren will, bin ich umso mehr stolz Fan des FC Red Bull Salzburg zu sein!

RBS hat dafür einen relativ hohen Anteil an Fans, die einfach nur wegen dem sportlichen Aspekt Fans sind und sicher auch einen größeren Anteil an sogenannten "Erfolgsfans" als andere Vereine.

Ah, danke, du hast den ersten Teil schon schön zusammengefasst!

Und ja, ich lass mich meinetwegen gern Gloryhunter oder Schönwetter-Fan schimpfen, mir egal, ABER ich bin beispielsweise ja auch in NÖ zuhause, und deswegen selten (hauptsächlich) ZEIT um schnell mal nach Salzburg zu düsen für ein Spiel! Würde meine Wenigkeit im wohl schönsten Bundesland Österreichs (eben Salzburg) wohnen, hätte ich garantiert Jahr für Jahr eine Abo-Card!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wäre jenes Erlebnis, welches Homegrower wiedergegeben hat, genau so passiert, nur, dass Rapidler die Übeltäter gewesen sind, wäre bei Dir der Aufschrei wieder groß. Ebenso ist es lächerlich zu sagen, dass bei uns ein paar deppert sind, basierend darauf, dass die Rapidler noch viel depperter sind. Akzeptiere einfach, dass es bei uns genau so präpotente Dodeln gibt und versuche das nicht mit aufreizendem Verhalten anderer zu rechtfertigen. Denn ansonsten scheust du auch nicht davor zurück solche Delikte hart anzugreifen. Da sollte es keine Rolle spielen, ob das Ganze im Lager von Rapid oder RBS passiert ist.

es gibt überall deppen! aber nach 25 jahren stadion erfahrung kann ich dir sagen, dass ein klub massiv hervorsticht! daher antworte ich auf solche verharmlosungen von moderaten rapidlern.

die fenerbahce fans kamen zwar auch in massen und trikots, aber selbst die türken schafften es stressfrei - sogar freundlich - zu sein.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will dieses Spiel unbedingt gewinnen. Die Chancen seh ich allerdings sehr, sehr gering.

^^^^^^^rapid liegt uns net. schwalben hofmann wird schon wieder seine freistöße und elfer bekommen, burgstaller und sabitzer die tage der saison haben und der schiri wird uns zwei elfer verwehren. wie halt immer im herbst gegen rapid. dafür läufts im frühjahr genau umgekehrt. mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

^^^^^^^rapid liegt uns net. schwalben hofmann wird schon wieder seine freistöße und elfer bekommen, burgstaller und sabitzer die tage der saison haben und der schiri wird uns zwei elfer verwehren. wie halt immer im herbst gegen rapid. dafür läufts im frühjahr genau umgekehrt. mark my words!

Und Mane wird rotbekommen weil er innerhalb von 5 Minuten 6 Schwalben fabriziert :RiedWachler:

Trotzdem geht dss Spiel 1:3 aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und Mane wird rotbekommen weil er innerhalb von 5 Minuten 6 Schwalben fabriziert :RiedWachler:

Trotzdem geht dss Spiel 1:3 aus

Gegen Rapid hat er die Schwalben gar ned nötig.

Da gibts bei euch eh Spezialisten die in die Zweikämpfe gehen wie die Geisteskranken.

Rapid versucht gegen uns immer das Spiel zu zerstören, durch viele Fouls.

Und dann von Schwalben zu reden wenn man Air Hofman in den eigenen Reihen hat, ist schon mutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätten wir die Masse an Fans, Sympathisanten, whatever wie die Grünen, wäre unser Prozentanteil an Vollpfosten gleich hoch. Durch die fehlende Masse an Fans fällt es halt nicht wirklich auf.

Also es als Naturgesetz zu beschreiben, dass man automatisch soviele Volltrotteln und Maximalproleten hat wie Rapid wenn man so eine Masse an Fans hätte ist ja wohl ausgemachter Blödsinn. Rapid weist einfach eine extrem hohe Konzentration an solchen Subjekten auf weil man nix dagegen tut. Die Austria beispielsweise geht da mittlerweile wesentlich rigider vor. Würde Rapid auch nicht schaden.

Danke! Wenn es ihm einer erklärt der genauso Sympathisant desselben Vereins ist, dann wird er es vielleicht auch verstehen.

Nein weil er, aus erwähnten Gründen, nicht Recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wer wird alles vor Ort sein? :)

Ich denke, ich werde unsere Mannschaft diesesmal auch verschonen. :=

Ich wollt schon fragen, ob ihr in der Südstadt nicht genug Unheil angerichtet habt? :nein:;)

Zum Spiel: Ich möchte unbedingt gewinnen. Wir können nicht immer unglücklich gegen Rapid agieren. Außerdem hat Rapid das Glück schon gegen Grödig aufgebraucht (hoffentlich). Von daher, auch wenn das Gefühl sehr schlecht ist: Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hier gibts Leute die ein schlechtes Gefühl gegen Rapid haben?!?! H A L L O: ohne Überheblichkeit: aber wenn ich mir anschaue was unsere Mannschaft seit vielen Wochen zeigt und mir etwa die Defensivleistung der Hütteldorfer in den letzten Spielen ansehe, dann freu ich mich auf den Sonntag nächster Woche, die werd ma mit Haut und Haaren verspeisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hier gibts Leute die ein schlechtes Gefühl gegen Rapid haben?!?! H A L L O: ohne Überheblichkeit: aber wenn ich mir anschaue was unsere Mannschaft seit vielen Wochen zeigt und mir etwa die Defensivleistung der Hütteldorfer in den letzten Spielen ansehe, dann freu ich mich auf den Sonntag nächster Woche, die werd ma mit Haut und Haaren verspeisen.

Das hätte ich mir aber bei der Admira auch gedacht. Andererseits sind die Spieler nach der Länderspielpause wieder frischer und bestimmt auf Wiedergutmachung aus. Wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Andererseits sind die Spieler nach der Länderspielpause wieder frischer und bestimmt auf Wiedergutmachung aus. Wir gewinnen!

Und um genau das gehts! Um die geistige & körperliche Frische! Die Europa-League Spiele sollen nicht als Belastung/Ausrede gelten, nein keinesfalls, denn das sind ja die geilsten Spiele, aber man merkt das der ein oder andere Salzburger doch danach schwerere Knochen hat! Das wird am Sonntag dem 24.11. nicht der Fall sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und um genau das gehts! Um die geistige & körperliche Frische! Die Europa-League Spiele sollen nicht als Belastung/Ausrede gelten, nein keinesfalls, denn das sind ja die geilsten Spiele, aber man merkt das der ein oder andere Salzburger doch danach schwerere Knochen hat! Das wird am Sonntag dem 24.11. nicht der Fall sein!

Wir werden das schon schaukeln. Tore wie gegen Lüttic wären fein. Ach das ist auch schon wieder eine Woche her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten