Recommended Posts

Posting-Pate

warum gibts eigentlich nur pest und cholera bei der wahl für diesen wichtigen posten? Kuhn :lol: damit ist Kopf natürlich auch untragbar.

Das wäre wohl ein schlechter Witz gewesen. Ob es vielleicht deswegen wieder Rinner wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Zu den späten Anstoßzeiten im Winter unter der Woche meinte der Sturm-Präsident der Jahre 2006 bis 2010: „Rapid hatte 2009 in der Europa League immer ein volles Stadion.“ Dass 36 Runden in Österreichs höchster Liga zu viel seien, glaubt der 50-Jährige nicht: „Es gibt Vor- und Nachteile, aber solange es im Europacup nicht mehr Partien gibt, passt dies.“

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-hans-rinner-wurde-als-bundesliga-praesident-wiedergewaehlt/39.460.622

classic Rinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kopf hat gesagt er tritt gegen Rinner ned in einer Kampfabstimmung an, wird also wohl zurückgezogen haben bevors zur Wahl kam. Außerdem zählen die Stimmen der EL Vereine glaub ich weniger, und der KSV war sicher für Rinner (Fuchs soll ja unter Rinner Vize werden)...

entscheidungen werden zudem immer "einstimmig" beschlossen....gelebte demokratie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

und bei rapid nicht nur grün. trotzdem sagt jeder die grünen ....

und nur so wars gemeint, keinen deut anders.

Ok, Admira und Schwarz, das war also mal und ist vorbei. "Die Roten" heisst das jetzt. Hab verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ok, Admira und Schwarz, das war also mal und ist vorbei. "Die Roten" heisst das jetzt. Hab verstanden.

mir gefällts auch nicht. und ich trage fast ausschließlich alte, schwarz - weisse fanutensilien. aber ja, im verein und unter den jüngeren fans dominiert, was die klubfarben angeht, eindeutig rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum gibts eigentlich nur pest und cholera bei der wahl für diesen wichtigen posten? Kuhn :lol: damit ist Kopf natürlich auch untragbar.

Wo lests ihr das bzgl. Kuhn? In dem laola1-Artikel steht nur, dass Kuhn jetzt nimmer im Aufsichtsrat sitzt. Bin ich blind oder hab ich den falschen Artikel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wäre kopf gewählt worden wöre kuhn vize geworden... das war der hintergedanke der grünen... insofern...

zum kotzen

Wo steht das in dem Artikel? Bzw. wo steht das? Warum wäre Kuhn in dem einen Szenario Vize, im anderen ist er auf einmal komplett draußen und Krammer übernimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag