rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 andere gruppe: inter-arsenal 1-5...wer haette das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Naja, dass es so klar ausfällt hätte ich nicht gedacht, aber dass Arsenal gewinnt habe ich sogar gewettet. Leider in Kombination mit einem Celtic-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 So sieht es in der Gruppe B vor dem letzten Spieltag aus: Lokomotiv Moskau 8 Arsenal 7 Inter 7 Dinamo Kiew 6 Auch hier, haben noch alle 4 Mannschaften die Chance auf den Aufstieg. Am letzten Spieltag muß Inter Mailand nach Kiew und Arsenal spielt daheim gegen den Tabellenführer Lok Moskau. Den Moskauern reicht schon ein Unentschieden in London, um den Aufstieg zu schaffen. Wer steigt auf? Eure Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 andere gruppe:inter-arsenal 1-5...wer haette das gedacht? Arsenal hat sich dann am Ende so reingehängt um das 0:3 aus dem Hinspiel wegzumachen, obwohl ein 4:1 dank Auswärtstorregel auch gerreicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 ja, ich sage es wie es ist! SCHEI?E forza inter sie müssen unbedingt noch weiter kommen und die cl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 werden wohl zwei heimsiege, kiew und arsenal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 In der derzeitigen Konstelation glaube ich Arsenal und leider Kiew! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Ich hoffe, dass Arsenal und Lokomotive aufsteigen. Denke aber eher, dass Inter den Sprung noch schaffen wird. An dieser Stelle meine GRATULATION!!! an Arsenal für das 1:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 werden wohl zwei heimsiege, kiew und arsenal weiter kann und will ich mir auch nicht anders vorstellen wobei ich mich mit 2 mal Remis auch anfreunden könnte .. aber denkmal das die beiden Heimsiege am realistisschsten sind .. also wär ne zu schöne endtabelle Arsenal FC Kiev Lokomotiv Inter Materazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Hauptsache Kiew steigt auf Der andere Aufsteiger ist mir egal, wobei mir Lok lieber als Arsenal ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 grundaetzlich wuerd ich ja auf ein 1-1 in london und einen 2-0-sieg kiews tippen, aber durch die uefa werden beide favoriten in die naechste runde geschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Ich tippe auf einen Kiew Sieg gegen Inter und Lok schafft in London ein X Somit: Lok Kiew Arsenal Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 inter-arsenal 1-5...wer haette das gedacht? bissi was zum schmunzeln aus den oön SchnäuzerWenn wie am Dienstag Champions League gespielt wird, hat alles andere Pause. Dann geben wir uns auf ORF 1 Professor Schneckerl hin, der diesmal bedenklich oft und grauslich gehustet hat. Und wir warten auf den Auftritt einer italienischen Mannschaft. Weil sie so elegant kicken, die Italiener - als hätten sie beim Ballestern einen Armani-Anzug an. Da gibt es bei Inter Mailand allerdings diesen Christian Vieri, ein Stürmer, und der kippt ein bisserl aus der Reihe. Eigentlich spielt er ganz fesch und hat beim 1:5 gegen Arsenal London - mit viel Massl zwar, aber immerhin - das einzige Tor der Seinen geschossen. Dieser Vieri dürfte aber arg verkühlt oder sonst nicht ganz gesund sein. Denn jedes Mal, wenn ihn die Kamera scharf gestellt hatte, befreite er eine Nüster mit abwechselndem Zuhalten und Ausblasen der jeweils anderen von allerlei Unrat, den wir ansonsten artig ins Taschentuch atmen. Er tut das vor Millionen von Fernsehsportlern. Weiß der Himmel, was Vieri macht, wenn ihm niemand zuschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts