FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) laut tp soll ja im winter verstärkung her, die anscheinend dringenst benötigt wird. oder liegt doch nur alles am trainer? sei es drum, die spiele bis zur winterpause, davon 6 bundesliga und 2 cl: Innsbruck - FAK Porto - FAK Grödig - FAK FAK - Sturm //spiel ist unter der woche dienstag 20:30 FAK - Admira FAK - Zenit Salzburg - FAK FAK - Ried // spiel ist under der woche dienstag 20:30 6 spiele (ohne CL) sind noch ausständig. tjo ich kann einfach nicht davon ausgehen, dass wir noch viele punkte machen werden, auch wenn es die auslosung dieser 6 buli spiele zulassen sollte. 12 punkte und ich bin zufrieden in der cl bitte mörderleistungen abrufen. so 500k zusätzlich wären schon noch mal was bearbeitet 10. November 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 laut tp soll ja im winter verstärkung her, die anscheinend dringenst benötigt wird. oder liegt doch nur alles am trainer? sei es drum, die spiele bis zur winterpause, davon 5 bundesliga und 2 cl: Innsbruck - FAK Porto - FAK Grödig - FAK FAK - Sturm //spiel ist unter der woche dienstag 20:30 FAK - Admira FAK - Zenit Salzburg - FAK 5 spiele (ohne CL) sind noch ausständig. tjo ich kann einfach nicht davon ausgehen, dass wir noch viele punkte machen werden, auch wenn es die auslosung dieser 5 buli spiele zulassen sollte. 10 punkte und ich bin zufrieden in der cl bitte mörderleistungen abrufen. so 500k zusätzlich wären schon noch mal was FAK-Ried hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 In der cl werden wir nix mehr holen denn da ist die Einstellung mimimimi - die sind viel stärker als wir also können wir mit der Niederlage zufrieden sein heißes dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2013 FAK-Ried hast vergessen hoppala, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Innsbruck - FAK tipp 2 Porto - FAK tipp 1 Grödig - FAK tipp x/2 FAK - Sturm tipp 1 FAK - Admira tipp 1 FAK - Zenit tipp x/2 Salzburg - FAK tipp 1 FAK-Ried tipp 1 bearbeitet 10. November 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2013 Innsbruck - FAK tipp 2 Porto - FAK tipp 1 Grödig - FAK tipp x/2 FAK - Sturm tipp 1 FAK - Admira tipp 1 FAK - Zenit tipp x/2 Salzburg - FAK tipp 1 FAK-Ried tipp 1 du hast ried vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 Puuh kann ja noch lustig werden,von 23.11 bis 18.12 immer nua max.3 tage erholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Puuh kann ja noch lustig werden,von 23.11 bis 18.12 immer nua max.3 tage erholung. Überhaupt weil wir erst bei 10 % Fitness sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. November 2013 Na dann tipp ich mal: Innsbruck - FAK: X Porto - FAK: 1 Grödig - FAK: 1 (evt. ist Bjelica dann Geschichte ) FAK - Sturm: 1 FAK - Admira: 1 FAK - Zenit: X Salzburg - FAK: 1 FAK-Ried: 1 Macht 10 Punkte aus den restlichen 6 Spielen - das ist zwar nicht berauschend, sollte jedoch reichen, um im Frühjahr voll auf Platz 2 spielen zu können. Vor allem der Aufwärtstrend nach der etwaigen Entlassung von Bjelica macht mir Mut . Auch die 500k Extraeinnhamen sowie der zusätzliche Punkt in der Vereinswertung wären natürlich extrem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Innsbruck - FAK 2 Porto - FAK 1 Grödig - FAK 1/ X FAK - Sturm //spiel ist unter der woche dienstag 20:30 X FAK - Admira 1/X FAK - Zenit 2 Salzburg - FAK 1 FAK - Ried // spiel ist under der woche dienstag 20:30 1/X ich komm auf max 10 bearbeitet 10. November 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Überhaupt weil wir erst bei 10 % Fitness sind nicht alle, nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. November 2013 laut tp soll ja im winter verstärkung her, die anscheinend dringenst benötigt wird. oder liegt doch nur alles am trainer? sei es drum, die spiele bis zur winterpause, davon 6 bundesliga und 2 cl: Innsbruck - FAK Porto - FAK Grödig - FAK FAK - Sturm //spiel ist unter der woche dienstag 20:30 FAK - Admira FAK - Zenit Salzburg - FAK FAK - Ried // spiel ist under der woche dienstag 20:30 6 spiele (ohne CL) sind noch ausständig. tjo ich kann einfach nicht davon ausgehen, dass wir noch viele punkte machen werden, auch wenn es die auslosung dieser 6 buli spiele zulassen sollte. 12 punkte und ich bin zufrieden in der cl bitte mörderleistungen abrufen. so 500k zusätzlich wären schon noch mal was Wir gewinnen alles und bei Porto holen wir ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Insb away wird ein Sieg, nach der kleinen aufgebrochenen Euphorie verlieren wir dann in Grödig mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 11. November 2013 Wenn wir weiter so spielen verlieren wir die nächsten 4 Spiele, haben Proteste, einen beurlaubten Trainer usw. Ich will garnicht dran denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts