kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Und der didi muss scho wieder den schiri belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Wir brauchen einen Mentaltrainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. November 2013 Ich gehe davon aus, dass ich nix verpasst hab - außer die übliche Scheiße Naja, es gibt Ansätze, aber es fehlt die Lockerheit und es endet alles in einem Krampf. Also kurz: Es kommt nix dabei raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Gott wie hasse ich diesen kuhbauer proleten. Wenn das elfer ist, wenn ich von hinten aus 30cm den ball an die hand bekomme, dann wird ab sofort im 16er nurmehr die kugel an des gegners pfoterl gschupft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2013 Schaut nicht gut aus, wie so oft! Wann kommen die ersten Peter Stöger / Manfred Schmid- Sprechchöre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Ich würd zur Pause den Dilaver und den Jun raustun und dafür Luxbacher und Kienast(Okotie) reinbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. November 2013 alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) unpackbar was aus uns wurde bearbeitet 9. November 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Bist du deppat was für eine Oaschpartie...und kalt is a no... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Ich gehe davon aus, dass ich nix verpasst hab - außer die übliche Scheiße 100% Wir spielen wie ein Team, dass das erste Match "ZUSAMMEN"spielt. Bei unserem Duo Dilaver/Mader wird mir schlecht. Und wer heute sagt, der Jun, der Hosiner und der Suttner wollen nicht, da kann man nur sagen, der Rest KANN nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Die wollen einfach nicht. Ich habe noch nie eine Mannschaft deutlicher gegen den eigenen Trainer spielen gesehen, wie unsere. Bjelica sollte gehen. Von sich aus. Wäre besser. Und dann einen Eierkrauler dann sehen wir sie wenigstens kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Ich würd zur Pause den Dilaver und den Jun raustun und dafür Luxbacher und Kienast(Okotie) reinbringen... Jun? Murg wohl eher, Royer heute auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2013 Florian Mader Fehlpassgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2013 Leider ist das jetzt genau die Phase, die ich am meisten hasse: Es steht längst fest, dass der Trainer nix taugt und trotzdem dürfen wir uns den Krampf noch wochenlang anschauen, bis endlich gehandelt wird. War ja bei Vastic auch nicht anders. Verschissene Zeit ist das, sonst nix. Europacup byebye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 je länger bjelica bei uns Trainer ist desto schlechter spielen wir…das sagt wohl alles. ich scheiß drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts