kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Alles rein zum Spiel gegen den WAC. Eine etwas überraschende Aufstellung wie ich finde ----------------------------Lindner--------------------------------- Koch------------Rogulj-------------Orti-------------------Suttner -------------------Dilaver----------------Mader----------------- Murg--------------------------Jun------------------------Royer -------------------------------Hosiner----------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2013 hat jemand einen stream zur hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Wollt ich auch grad fragen,wäre nett wenn jemand einen livestream hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2013 bin selbst fündig geworden, funktioniert vorerst: http://www.sportlemon.tv/20131108/vv527d5154702f66.14520678-680600.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2013 live tv.ru stream: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=jjcast&c=cj447chg84fmpi〈=en&eid=199811&lid=172336&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Der Liendl hat einen Hammer,wahnsinn-riesenmasserl gehabt So einfach kann Kontern sein,die rückwärtsbewegung bei uns ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Langsam glaube ich auch nicht mehr daran dass es unter bjelica noch was wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. November 2013 es sieht nicht zwingend nach drei punkten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Oaschpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Ich verstehe es nicht Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. November 2013 kein erkennbarer spielaufbau, tw. haarsträubende ballverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 am besten wär wenn NB heute mit den Wolfsbergern heimfahren würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2013 20min gespielt, kein grader pass haut hin.. (..die frisur hält?) und liendl wieder übermotiviert gegen uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Nichts funktioniert! Kein gewonnener Zweikampf, ein spielerischer Offenbahrungseid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Mit einer Niederlage könnte es eh schon eng werden für nb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts