steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 warum sollte ich dem trainer den rücken stärken, wenn man gerade dumm punkte liegen gelassen hat? das passt nicht und damit drückt man die erwartungshaltung, die eh schon niedrig ist. man braucht nicht über den trainer herzufallen, aber ein bisserl mehr gedrückte stimmung nach einem x gegen neustadt kann man schon erwarten. wir sind aktuell dritter, waren in der EL-Gruppenphase, Herbst nahm eigentlich eine ganz gute Entwicklung bei manchen Spieler und weil jetzt bei allen die Luft draussen ist und die letzten 3 BL-Partien komplett am Sand waren, muss ich nicht gleich alles schlecht machen. Mir ist schon klar, das Barisic nie ein guter Trainer sein wird, dafür hat er anscheinen viel zu viele Defizite, die er selbst nicht erkennt. Trotzdem muss ich jetzt nicht auf dem Trainer bei einem Interview hinklopfen. Winterpause sollte für uns eigentlich schon seit eine paar Wochen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 wir sind aktuell dritter, waren in der EL-Gruppenphase, Herbst nahm eigentlich eine ganz gute Entwicklung bei manchen Spieler und weil jetzt bei allen die Luft draussen ist und die letzten 3 BL-Partien komplett am Sand waren, muss ich nicht gleich alles schlecht machen. Mir ist schon klar, das Barisic nie ein guter Trainer sein wird, dafür hat er anscheinen viel zu viele Defizite, die er selbst nicht erkennt. Trotzdem muss ich jetzt nicht auf dem Trainer bei einem Interview hinklopfen. Winterpause sollte für uns eigentlich schon seit eine paar Wochen sein. ich hab ja geschrieben er hätte neutraler sein sollen und nicht dass er den trainer im interview attackieren soll... bitte lesen ich erwarte mir nach so einem spiel eben ein anderes auftreten und nicht noch schmeichelhafte worte für den trainer. dh aber nicht dass ich erwarte dass man den trainer schimpft. aber ich will mich nicht wiederholen, hab ich ja schon geschrieben und du hast das scheinbar überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Also Barisic macht für mich keinen so schlechten Job, er führt die jungen heran, gibt denen auch wirklich Einssatzzeit,war klar daß das EL Spiel gegen Kiew Priorität hatte, ging es doch in Summe um gut 1 Million....., viele meinen: "Wir sind Rapid unser Anspruch muss der Meistertitel sein", aber was hat den RB an Geld in den Fussball investiert ? 100te Millionen, der Erzrivale steht finanziell auch besser da und selbst Sturm hat Privatgönner, dass sind mal die Fakten, wenn wir uns wieder für den EC qualifizieren ist das Top, wenn wir in unserer aktuellen Situation Meister werden würden, wäre das glatt eine Sensation. Wichtig ist möglichst ausgeglichen zu bilanzieren und eben Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzubauen, denn Spieler wie einen Nico Kranjcar werden wir uns auch in Jahren nicht leisten können....., ausser hier im Forum knackt einer den Europot (mMn). bearbeitet 16. Dezember 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 wer redet vom meister? ich rede vom spiel gestern und der reaktion danach vom präsidenten. werden die postings gar nicht mehr gelesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hab ja geschrieben er hätte neutraler sein sollen und nicht dass er den trainer im interview attackieren soll... bitte lesen ich erwarte mir nach so einem spiel eben ein anderes auftreten und nicht noch schmeichelhafte worte für den trainer. dh aber nicht dass ich erwarte dass man den trainer schimpft. aber ich will mich nicht wiederholen, hab ich ja schon geschrieben und du hast das scheinbar überlesen. alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2013 Ernesto, mein Posting war nicht explzit auf dich bezogen, mehr auf die allgemeine Stimmung momentan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Dezember 2013 ich wünsche mir reale vorstellungen.keine utopischen.leider sind die durch krammer genauso unrealistisch wie unter edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie schauts jetzt eigentlich aus, hat Krammer eigentlich auch neue Sponsoren an der Angel? Hab ich da was versäumt oder hört man da echt gar nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2013 soll er die aus dem hut zaubern? das wird dauern und selbst mit der zeit ist es nicht gesagt, das wir neue potente sponsoren finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Dezember 2013 geh komm.unzählige mitglieder.unter die top 50 usw.................das hat nichts mit aus dem hut zaubern zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 geh komm.unzählige mitglieder.unter die top 50 usw.................das hat nichts mit aus dem hut zaubern zu tun. ernesto ist glaub ich auf martin's frage eingegangen. und ich finde es gut, dass man sich hohe ziele setzt und das auch so kommuniziert. sollte man die ziele bis dahin nicht ganz erreichen, werde ich mich auch nicht beschweren, wenn wir dann zb "nur" auf platz 60 liegen und 8.000 neue mitglieder haben, weil auch dann sehr viel weitergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2013 ernesto ist glaub ich auf martin's frage eingegangen. und ich finde es gut, dass man sich hohe ziele setzt und das auch so kommuniziert. sollte man die ziele bis dahin nicht ganz erreichen, werde ich mich auch nicht beschweren, wenn wir dann zb "nur" auf platz 60 liegen und 8.000 neue mitglieder haben, weil auch dann sehr viel weitergegangen ist. So in der Art und Weise hats Krammer eh gestern auf der Weihnachtsfeier auch gesagt! Es ist ihm schon von Kindheit so beigebracht worden und es begleitet ihm auch schon sein ganzes Berufsleben, dass er sich lieber höhere, als zu kleine Ziele steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Dezember 2013 ernesto ist glaub ich auf martin's frage eingegangen. und ich finde es gut, dass man sich hohe ziele setzt und das auch so kommuniziert. sollte man die ziele bis dahin nicht ganz erreichen, werde ich mich auch nicht beschweren, wenn wir dann zb "nur" auf platz 60 liegen und 8.000 neue mitglieder haben, weil auch dann sehr viel weitergegangen ist. man kann sich ziele setzen gar keine frage.mit realimus hat das wenig zu tun.da braucht es schon andere dimensionen. und diese sind ohne mäzen in österreich nicht umzusetzen. ps:meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Man kann über Krammer wohl erst im nächsten winter urteilen,was seine Arbeit betrifft,insbesondere wen er alles in den drei Vorstansposten installiert,das ist seine Hauptaufgabe als Präsident,sowie seine Kontakte wegen sponsoren spielen lassen. Bis jetzt kommt er halt ein wenig wie ein "vertreter"rüber,der alles was Rapid betrifft posetiv sieht.Muß er wohl auch. Aber es ist viel zu früh ein Urteil abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 man kann sich ziele setzen gar keine frage.mit realimus hat das wenig zu tun.da braucht es schon andere dimensionen. und diese sind ohne mäzen in österreich nicht umzusetzen. ps:meine meinung. ich respektiere deine meinung, jedoch sehe ich das eben anders. alleine mit einem neuen, modernen stadion kann kann man in einigen bereichen einen großen sprung nach vorne machen (ua mitgliederzahl). Man kann über Krammer wohl erst im nächsten winter urteilen,was seine Arbeit betrifft,insbesondere wen er alles in den drei Vorstansposten installiert,das ist seine Hauptaufgabe als Präsident,sowie seine Kontakte wegen sponsoren spielen lassen. Bis jetzt kommt er halt ein wenig wie ein "vertreter"rüber,der alles was Rapid betrifft posetiv sieht.Muß er wohl auch. Aber es ist viel zu früh ein Urteil abzugeben. natürlich! aktuell stehe ich dem ganzen positiv gegenüber und von mir wird das neue team jetzt einmal genügend zeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts