glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) wieso ist ramalho nicht dabei? sorry gelbsperre, gerade gelesen. bearbeitet 26. November 2013 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) gelb sperre wie siehts mit kampl ,soriano und mane aus = bearbeitet 26. November 2013 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Kampl, Ilse und Schwegler dürfen auch gerne gelb abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. November 2013 Werden die gelben karten nach der Gruppenphase nicht gelöscht ?Oder ist dass nach dem 1/16 Finale ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Würde mal so aufstellen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento Meilinger - Berisha - Leitgeb - Mané Nielsen - Alan Falls Kampl und Soriano fit sind, dann sollten beide spielen, damit sie gleich wieder reinkommen. Und die 3 genannten Spieler dürfen dann Gelb abholen und wenn es als Wechselspieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. November 2013 Würde mal so aufstellen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento Meilinger - Berisha - Leitgeb - Mané Nielsen - Alan Falls Kampl und Soriano fit sind, dann sollten beide spielen, damit sie gleich wieder reinkommen. Und die 3 genannten Spieler dürfen dann Gelb abholen und wenn es als Wechselspieler ist. Aber nur wenn Sie wirklich fit sind! Auch Mane sollte man sich gut ansehen, ob eine Pause nicht besser wäre (also auch nur spielen, wenn er wirklich fit ist!). Ich würde daher auch Ulmer drin lassen. Illsanker hingegen könnte eine Pause vielleicht wirklich ganz gut tun. Der spielt ja auch schon lange über seinen Verhältnissen und ist psychisch sicher schon ganz schon belastet. Bei Meilinger hoffe ich auch, dass er zeigt was er kann und wieder in der Spur ist. Ansonsten seh ich ja zur Zeit fast noch Teigl vor ihm. Reyna und Fountas kann ich nicht beurteilen, sind aber wohl noch zu weit weg vom der ersten Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. November 2013 Europa als Therapie-Zentrum (Sportzeitung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2013 Würde mal so aufstellen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento Meilinger - Berisha - Leitgeb - Mané Nielsen - Alan Falls Kampl und Soriano fit sind, dann sollten beide spielen, damit sie gleich wieder reinkommen. Und die 3 genannten Spieler dürfen dann Gelb abholen und wenn es als Wechselspieler ist. Ilsanker rausnehmen, aber Meilinger eine Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 ist für mich, insbesondere auswärts, zu offensiv. Ilsanker war zwar grauenhaft gegen Rapid, aber ich würde ihn jetzt nicht zwanghaft aus der Mannschaft nehmen bzw. Berisha darin behalten. Mir kommt vor, dass er eine Pause braucht. Ramalho gesperrt, Hierländer verletzt, Hinteregger wird in der IV gebraucht, etc. Berisha und Hierli im ZM hat letztes Jahr sehr gut funktioniert. Ein bisserl Konkurrenzkampf geht derzeit ab, va durch die Verletzungen, das soll Schmidt wieder mehr stimulieren. Ilsanker rausnehmen, aber Meilinger eine Chance geben Ilse gebe ich auch nicht aufgrund von Leistungsfähigkeit raus, sondern weil er überspielt ist. Da keine Alternativen da sind, spielt er eigentlich immer. Und ja gegen Elfsborg, die nicht mal mehr Saison haben, sollen sich die Ersatzspieler endlich mal empfehlen. Kann auch Teigl statt Meili sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 ok, klingt natürlich einleuchtend. nach den zuletzt fragwürdigen Abwehrleistungen würd ich da aber kein Risiko eingehen wollen, zumal das Spiel ja auch nicht sooo unwichtig is (allein schon wegen 18/18 2.0 ). Gerade weil es in Bestformation, den Verletzungen entsprechend, nicht geklappt hat, würde ich mal was versuchen. Der zweite Sieg gegen Villarreal war übrigens mit einer B Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Nielsen und Alan würde ich auch mal gerne über 90 Minuten sehen. Ilse würde ich trotzdem nicht rausnehmen, denn die schlimmsten Spiele in dieser Saison waren noch immer die ohne Ilse. Außerdem will ich mir unsere defensive, ohne einen richtigen Abräumer vor der Abwehr, gar nicht vorstellen. bearbeitet 26. November 2013 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. November 2013 nielsen - alan - meilinger kampl berisha - leitgeb svento - hinteregger - schiemer - schwegler gulacsi bank: walke; ulmer, klein; ilsanker, teigl, mane, fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) http://goo.gl/Dr8aVq EL: Salzburg ohne Soriano, Kampl Red Bull Salzburg reist am Mittwoch ohne die beiden angeschlagenen Stars Jonatan Soriano und Kevin Kampl zum Europa-League-Spiel nach Elfsborg. Der Kapitän kämpft seit einem Monat mit Adduktorenproblemen und wird in der sportlich unbedeutenden Auswärtspartie - Playoff-Aufsteiger Salzburg kann sich im Kampf um den Gruppensieg auch eine Niederlage leisten - geschont.Kevin Kampl kann nach einer Zahn-Operation aufgrund von Medikamentenverabreichung weiterhin nicht trainieren. Naja, hoffentich wird´s bis Sonntag was mit Jonny. bearbeitet 26. November 2013 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Hoffentlich spielen wir nicht mit den Aufstellungen der letzten beiden Spiele. Neue Kräfte sind gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Hoffentlich spielen wir nicht mit den Aufstellungen der letzten beiden Spiele. Neue Kräfte sind gefragt. Oder einfach ein bisschen die Positionen ändern, einen Mané in die Mitte, Svento auf links und Berisha auf Rechts. Aber am liebsten wäre mir sowieso: Ilsanker Leitgeb Mané Svento Nielsen Alan bearbeitet 26. November 2013 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts