Recommended Posts

Postinho

ich hätte nie zu träumen gewagt, dass wir je so einen fußball spielen werden wie es heuer der fall ist.. ich lehne mich zurück und genieße!

Es wird auch wieder mal eine Niederlage geben, aber momentan ist's einfach richtig geil und zum genießen.

.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mpoku von Standard ist auch ein ordentlicher Blitzer:

Paul-José Mpoku était forcément déçu en fin de partie. « C’est rageant car nous sommes passés à côté d’une belle opportunité. J’entends dire que Salzbourg était plus fort mais je ne suis pas d’accord avec cet argument. Bien sûr, notre adversaire avait plusieurs individualités mais, au vu de nos trente premières minutes de jeu, je pense que nous étions la meilleure équipe sur la pelouse ».

Grob übersetzt, findet er es nicht ok, zu sagen, dass RBS besser war, da man in den ersten 30 Minuten sehr gut war. Standard war die bessere Mannschaft :betrunken:. Übrigens praktisch überall wird nur geschrieben wie peinlich es nicht ist, in so einer einfachen Gruppe mit so wenigen Punkten auszuscheiden und nix davon wie gut eigentlich RBS gespielt hat. Belgier glauben leider auch, dass sie das Kicken erfunden haben :aufdrogen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Guy Luzon (Lüttich-Trainer): „Wir haben gut angefangen, unsere Chancen aber nicht genutzt. Salzburg war viel effizienter, das hat sie schon in der ganzen Europa League ausgezeichnet. Salzburg hat wirklich sehr gut gespielt. Das ist ohne Zweifel die beste Mannschaft, gegen die wir heuer gespielt haben. Sie haben die Qualität, dass sie in diesem Wettbewerb sehr weit kommen.“

Quelle. Orf

Hm ob wir die Qualität haben... Bekommen wir Anzhi, Dnjepr oder Swansea zugelost kann der Gastspiel bald vorbei sein.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens praktisch überall wird nur geschrieben wie peinlich es nicht ist, in so einer einfachen Gruppe mit so wenigen Punkten auszuscheiden und nix davon wie gut eigentlich RBS gespielt hat. Belgier glauben leider auch, dass sie das Kicken erfunden haben :aufdrogen:

Erinnert mich irgendwie an ´94 gegen Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erinnert mich irgendwie an ´94 gegen Frankfurt.

da war der kahn von karlsruhe mit seinem "die können ja gar nix" noch viel besser :D bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag