RBS Max BUH! Geschrieben 10. November 2013 Ist einfach mal was anderes (kommentar hätt sich zwar vor allem bei alan's tor angeboten, jedoch wollt ich dann die musik so hintimen und beides wär zu viel gewesen) Nächstes Video wird wieder mit kommentaren gemacht und vor allem zackiger (musik) werden. Jedoch hat mir diese Version auch ganz gut gefallen, freut mich wenn sie euch auch teilweise zuspricht ;-) Sehr schön gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 [media=' [/media] Good job!! By the way: könnt ihr euch noch an die genialen trailer aus der euroleague saison mit den 6 siegen erinnern? Hat die jemand?? Wuerd die echt gernnochmal sehen-gänsehaut alarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 10. November 2013 es macht derzeit einfach spaß euch zuzusehen. ihr habt nun endlich die perfekte truppe zusammengestellt, aus jungen hungrigen spielern, die noch etwas in ihrem leben erreichen wollen. allen voran muss man da einfach kampl hervorheben. einen dermaßen passstarken und passsicheren spieler hat österreich schon lange nicht mehr gesehen, zumindest mir würde keiner einfallen. wenn seine schusstechnik so stark wäre wie sein passspiel, wäre der schon längst bei einem absoluten topklub. aber auch mane, berisha, romalho, hinteregger, gulasci und co. sind wirklich hervorragende spieler mit wahnsinnig viel potenzial. dem österreichischen fußball tut ein zugpferd wie salzburg sicher gut, auch wenn der meistertitel nun wohl wirklich auf jahre einzementiert sein wird (es sei denn salzburg bekommt irgendwann wirklich probleme mit der cl-doppelbelastung) man stelle sich vor der andere österreichische millardär hätte sein geld ähnlich nachhaltig und sinnvoll in fußball investiert, statt eine sinnlose partei zu gründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Danke! Mir hats gut gefallen, auch wenn ich mich an die vorherigen anschließe. Kommentare bzw. "knackigere" Musik hätt' ich auch gern ghabt. Woher hastn das Bildmaterial? http://www.youtube.com/watch?v=1K39lG3yPbk würde auch in HD anbieten ;o). bearbeitet 10. November 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. November 2013 [media=' [/media] Sehr schön, auch das mit der Musik, gefällt mir schon, wie gesagt is mal was anderes, Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. November 2013 Good job!! By the way: könnt ihr euch noch an die genialen trailer aus der euroleague saison mit den 6 siegen erinnern? Hat die jemand?? Wuerd die echt gernnochmal sehen-gänsehaut alarm! Ja, ich weiß schon, welche Trailer du meinst... leider wurde der Ersteller der Videos mehrfach vom Verein abgemahnt bzw. sein Youtube-Konto gesperrt, deshalb hat er die Trailer dann auch nicht mehr auf anderen Plattformen hochgeladen. Kannst aber mal Salzburg12 kontaktieren, er ist dort auch als Autor dabei - vielleicht kann er sie dir irgendwie persönlich zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Good job!! By the way: könnt ihr euch noch an die genialen trailer aus der euroleague saison mit den 6 siegen erinnern? Hat die jemand?? Wuerd die echt gernnochmal sehen-gänsehaut alarm! Oh ja die waren cool. Wurden ja dann von Youtube wegen Urheberrechtsgründen gelöscht und gabs dann aus diesem Grund auch nicht mehr. Aber die waren auch wahnsinnig geil. ich frag mal nach... Halt uns am Laufenden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2013 Oh ja die waren cool. Wurden ja dann von Youtube wegen Urheberrechtsgründen gelöscht und gabs dann aus diesem Grund auch nicht mehr. Aber die waren auch wahnsinnig geil. Halt uns am Laufenden, völlig off topic, aber weils gerade so passt. da gibst auf youtube den orf10 Kanal und der typ scheißt sich nix bzgl. Rechte und kommt damit durch - wie geht das? Der stört mich ein bisserl, weil er auch so ein Rapid-Freund zu sein scheint . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. November 2013 Ja, ich weiß schon, welche Trailer du meinst... leider wurde der Ersteller der Videos mehrfach vom Verein abgemahnt bzw. sein Youtube-Konto gesperrt, deshalb hat er die Trailer dann auch nicht mehr auf anderen Plattformen hochgeladen. Kannst aber mal Salzburg12 kontaktieren, er ist dort auch als Autor dabei - vielleicht kann er sie dir irgendwie persönlich zukommen lassen. Hat nicht eh RBS7 diese Trailer gemacht oder täusche ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2013 Ja die waren geil. Immer gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 Hat nicht eh RBS7 diese Trailer gemacht oder täusche ich mich jetzt? nop, hab einzeln immer wieder welche gemacht aber an die Qualität von diesen Trailern bin ich bei Weitem nie herangekommen, diese waren einfach immer episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 hat eigentlich der goalie von lüttich beim ersten tor den ball schlecht weggeschlagen, oder ist er unter ihn durch? irgendwie rätsle ich immer noch wie der ball zu svento kam. Aus dem Videos irgendwie nicht ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. November 2013 hat eigentlich der goalie von lüttich beim ersten tor den ball schlecht weggeschlagen, oder ist er unter ihn durch? irgendwie rätsle ich immer noch wie der ball zu svento kam. Aus dem Videos irgendwie nicht ersichtlich Nach unzähligen Wiederholungen der Zeitlupenansichten sind wir (Arbeitskollegen) zum Ergebnis gekommen, dass wir zu keinem Ergebnis gekommen sind. Der Ball ist auf jeden Fall unter der Hand durch und nachher auf den Boden aufgekommen, möglicherweise war er noch etwas mit dem Handschuh dran. Ich glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. November 2013 So auch wieder im lande ... was für ein Spiel was für tore von alan und kampl einfach nur geil danke salzburg danke ! ps: selten sowas bescheuertes erlebt wie da oben ... getränke und essen darf man nicht mit auf die plätze nehmen, schiache stadt, scheiss wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts