Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. November 2013 Bereits nach 90 sekunden war mir polzer zu blöd, der mann ist nicht auszuhalten. Ich stimme raumplaner EXTREMST zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. November 2013 Der Rasen is echt a Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 hoffentlich verkühlt sich keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Hohe Bälle auf den 1m70 Ezekiel sind auch selten dumm. Hätte eigentlich Rot sehen müssen, das Gfrast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. November 2013 Also wenn der Platz nicht irregulär ist, weiß ich auch nicht ... Klare rote Karte btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 blöder Lütticher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Berisha spielt übrigens weiter hinten, sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Das ist kein Platz das ist ein Hallenbad btw. mir sehr unsympathisch, die Lütticher Fans, pfeifen wegen jedem Scheiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. November 2013 Scheiß kurze Ecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Martin wirds heut mit an fernschuss richten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Mittlerweile eindeutig besser als Standard, me gusta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 pfff habs grad erst gesehen, hätte glatt rot geben müssen gegen den ezekiel oder wie auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2013 Abgesehen von den irregulären Platzverhältnissen ein munteres, gutes Fußballspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Wenn der kampl a bisserl beidbeiniger wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2013 man weiß ja nie, wie stark man den pass spielen soll bei dem untergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts