*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Wie stehts eigentlich beim Paralellspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 2:0 12 Punkte, wills nicht verschreien aber wir sind durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Wie stehts eigentlich beim Paralellspiel? 0:0 hats geheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Wie stehts eigentlich beim Paralellspiel? 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2013 Hoffentlich spielen wir so weiter und Schmidt wechselt nicht wieder Schiemer für Alan ein oder so etwas in die Richtung. Er bringt sicher Schiemer für Berisha oder Alan, weil Lüttich gegen Ende bei einem solchen Spielstand mit hohen Bällen operieren wird und da ist Schiemer hinten mehr wert als Alan vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Wie stehts eigentlich beim Paralellspiel? Zero:Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 Wie stehts eigentlich beim Paralellspiel? egal:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2013 2:0 12 Punkte, wills nicht verschreien aber wir sind durch. ist noch eine starke 2. halbzeit von uns gefordert - in einer Stunde lach ich mit dir mit (hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 ich finde übrigens, dass in dem livethread für ein Auswärtsspiel von euch sehr viel los ist. ist ja leider nicht immer so, hat sich also meiner Ansicht nach ausgezahlt den livethread extra zu eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 Ich kann das Spiel leider nicht sehen, aber was ich hier mitbekommen, dürfte es ein tolles Spiel unsererseits sein. 2:0, was will man mehr. Bin schon gespannt auf das KK-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Was mir noch aufgefallen ist: Die Seite auf die wir jetzt gespielt haben steht mehr unter Wasser als die andere. Das könnte für unser Offensivspiel in der zweiten Halbzeit nochmal ein gewaltiger Vorteil werden, wenn der Ball da nicht an den zwei Stellen (unsere rechte Ausenbahn und links im Strafraum) hängen bleibt. @Paralellspiel: Elfsborg noch die Daumen drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 7. November 2013 Wir haben eine Verdammt geile Truppe ich hoff Sie lassen sich das net mehr nehmen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Er bringt sicher Schiemer für Berisha oder Alan, weil Lüttich gegen Ende bei einem solchen Spielstand mit hohen Bällen operieren wird und da ist Schiemer hinten mehr wert als Alan vorne. Nein, alle hohen Bälle wird man sowieso nicht erwischen können und ein Stürmer der vorne anpresst, ist auch nicht verkehrt. Gegen Grödig und Sturm hat man dann zum Angreifen eingeladen, das brauche ich nicht nochmals. Wenn man bei den Belgiern mitliest, könnte man glauben, dass Standard eigentlich eh besser als RBS ist, aber halt nicht die Chancen verwertet hat. Ist so wie der Austriachannel, nur auf französisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. November 2013 Polzer ist Wahnsinn ... 2 schwarze Spieler und er verwechselt sie permanent ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Oliver Polzer ist also das "Kommentar" bei Standard gegen Salzburg. Ich pack diesen Deppenverein ORF einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts