15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


mufc

Recommended Posts

GGMU

düfte wohl das schicksalsspiel für kirchler werden, wenn man die aussagen vom präsidenten richtig deutet. vielleicht hilft diese "druckmittel" auch der mannschaft. denke nicht, dass sie gegen kirchler spielen.

mal schauen, ob das motivations-/mentaltraining diese woche etwas geholfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht nicht gut aus bei Kuen. :-(

ja leider… ist wirklich ein wahnsinn wie viele verletzte wir heuer haben. jetzt ist endlich mal der schilling wieder zurück, da fällt schon wieder der nächste aus (saurer, milosevic, kofler, steinlechner, sind ja auch nicht fit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war auch extrem wichtig, heute mal voll zu punkten. die abwehr macht mir aber immer noch sorgen. wiener neustadt hat das heute zum glück nicht ausnutzen können.

edit: und dann auch noch kreuzbandriss bei kuen… einfach wunderbar. mind. eine mannschaftstütze muss heuer einfach immer verletzt sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

war auch extrem wichtig, heute mal voll zu punkten. die abwehr macht mir aber immer noch sorgen. wiener neustadt hat das heute zum glück nicht ausnutzen können.

edit: und dann auch noch kreuzbandriss bei kuen… einfach wunderbar. mind. eine mannschaftstütze muss heuer einfach immer verletzt sein.

Perfekt wars nicht, aber nach dieser sieglosen Serie nehm ich ein 4:0 gerne.

Seit wann haben wir nicht mehr zu Null gewonnen? 7 Jahre? War aber eher der Unfähigkeit der Neustädter zuzuschreiben als unserer Abwehr, die bleibt ein Sorgenkind. Vor allem nach der Hereinnahme von Abraham gings sehr steil bergab.

Ansonsten wird Gründler wohl in der Bundesliga bleiben, sehr starke Leistung von ihm heute, bin begeistert.

PS: Gute Besserung Andi Kuen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil er ein selten dummer mensch ist, der nun, nachdem er heuer wieder keine gute form zusammen bringt, verzweifelt versucht irgendwas zu erzwingen, anstatt an den kleinigkeiten zu arbeiten und mal zu versuchen die "normalen" abläufe wieder hin zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil er ein selten dummer mensch ist, der nun, nachdem er heuer wieder keine gute form zusammen bringt, verzweifelt versucht irgendwas zu erzwingen, anstatt an den kleinigkeiten zu arbeiten und mal zu versuchen die "normalen" abläufe wieder hin zu bekommen.

muss man spieler wirklich auf einen derartigen niveau beleidigen oder immer noch derart beleidigt, weil er einmal violette schuhe angehabt hat?

zum spiel: endlich einmal gezeigt, was durchaus möglich wäre. einerseits ein gegner, der schwächer war...anderseits gute ansätze. druckvolles pressing, das vor allem die abwehr der neustädter völlig von der rolle brachte. natürlich gibt es noch viel zu verbessern....das ist klar. war aber hoffentlich ein wichtiger schritt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.