Recommended Posts

Parma nel cuore!

milano18.net - Barfuß Bethlehem

Squadra Azurra - chili peppers

Guru Parma - RUMANIAC Cobras

US C@rmine Calcio - NK Dinamo

Wie ihr vielleicht wisst bin ich ab morgen in Parma, muss deshalb jetzt schon meine Aufstellung abgeben:

Flo - Shevchenko - Del Piero

Zambrotta - Morfeo - Camoranesi - Marchionni

Ze Maria - Ferrari - Couto

Frey

T Sicignano

V Legrottaglie

V Zebina

M Barone

M Santana

M Milanetto

S Chevanton

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

du musst [/color] schreiben ;)

Edited by cHiLi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Bevor ich darauf vergesse poste ich auch gleich meine Aufstellung :D

Also...milano18.net wird am kommenden Wochenende mit den folgenden 11 Spielern beginnen:

(4-3-3)

T Tardioli

V Montero

V Bonera

V Bertotto

V Jiranek

M Cozza

M E. Filippini

M Taddei

S Montella

S Cruz

S Signori

Die Ersatzbank:

T De Sanctis

V Bettarini

V Candela

M Dalla Bona

M Tommasi

M De Rossi

S Bonazzoli

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

Dieses Team soll im Abstiegskampf bestehen und einen wichtigen Heimsieg landen um den Anschluß ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren....

Squadra Azurra 2000

Buffon

Lanna - Pancaro - Oddo

Bachini - Jankulovski - Kaká - Doni

Bazzani - F. Inzaghi - Di Natale

T Antonioli, V Sala, V Zaccardo, M Tedesco, M Pecchia, S Caracciolo, S Cossato

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

NK DINAMO

Aufstellung:

Toldo

Nesta - Panucci - Favalli - Nesta

Stankovic - Jörgensen - Rui Costa - Emerson - Tacchinardi

Trezeguet

Bank:

Marchegiani

Dario Simic

Nestor Sensini

Sabri Lamouchi

Luigi Di Biagio

John Carew

Tomasson

Edited by Marcelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

3-6-1

Peruzzi

Samuel - Mihajlovic - Chivu

Perrotta - Ambrosini

Mancini - Totti - Fiore - Bresciano

Di Vaio

Bank:

T Pagliuca

T Sereni :D

V Castellini

V Juliano

M A.Fillipini

S S.Inzaghi

S Vryzas

Edited by RUMANIAC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Der erste Auswärtssieg muss her um wieder den Anschluss an die Spitze zu schaffen.

Außnahmsweise werden der Mannschaft aus Parma beide Daumen gedrückt :D

Zum ersten mal wird die Taktik des teams in dieser Saison geändert.

Dem 3-4-3 wird, zumindest für ein Spiel, der Rücken gekeht.

Ein 3-5-2 soll diesesmal den Erfolg bringen.

Thuram feiert seinen Debüt beim Tabellendritten. Möge er und Nedved die einzigsten Juve Spieler sein die am Samstag überzeugen können.

Hoffentlich werden Stam und Vieri spielen.

Dida

Thuram - Stam - Diana

Pizarro - Gattuso - Pirlo - Nedved - Grosso

Gilardino - Vieri

Ersatz:

Abbiati

Tudor

Cordoba

Van der Meyde

Maresca

Iaquinta

Ventola

Share this post


Link to post
Share on other sites

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pelizzoli

J. Zanetti --- M. Mignani --- T. Helveg

C. Zanetti --- Kily Gonzalez --- A. Ardito --- S. Conceicao

Martins --- Fava --- Cassano

Ersatz:

Lupatelli

Pasquale

Materazzi

Emre

Gianchicheda

Recoba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Oh nein :heul:

Es ist Samstag und der Spieltag ist schon fast verloren.

Tadei schießt 2 Tore beim Sieg von Siena.

Irgendwie hab ich bisher noch kein Glück im Fantacalcio.

Jedesmal erwischen des Gegners Spieler gegen mich einen Bombentag.

Und dann auch noch de Neuzugang von milano ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Es ist ein Unterschied ob man 9 oder 15 Tore hat.

Zudem ist in der Tabelle bsiher keiner vor dir der weniger Tore geschossen hat ;)

Gab dir aber Recht dass es für dich auchhätte besser laufen können.

12 Gegentore d.h. die zweitmeisten ...

Meiner einer hat aber auch 11.

Vor diesem Spieltag...

Also alle eine Runde mitleid an Marcelinho, goleador und mich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Ui das wird zwar ne ganz böde Schlappe für mich ...

Cruz 2x, Tadei 2x, Montero hat auch getroffen....

Aber das ist mir angesichts des Inter Sieges sowas von Scheiß Egal...

FORZA INTER

Scheiß auf dieses Fantacalcio Runde :finger:

Alles egal

3:1 bei JUVE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.