Fantacalcio, 7. Spieltag


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sehr forZa!!!

mein 2. 3-0 Sieg!!! :clap:

Wenn Inter so weiter spielt könnte auch chili vorne mit eingreifen. Martins, Cassano und Fava könnte der zweite Traumsturm der Liga werden.

ja, das sehe ich auch so.

da könnte sich noch was anbahnen...

als neueinsteiger wollte ich anfangs nur nicht letzter werden :D aber inzwischen...

nur nicht überheblich werden 8P

wenn cassano jetzt noch ein paar mehr tore machen würde, und martins öfter so toll spielt wie letztens, dann JUHU

nur mein mittelfeld macht mir noch ein paar probs...

mal schaun was man da machen kann... conceicao spielt heuer auch einiges schlechter als letztes jahr bei inter... 2 mal schon 2,5 :madmax:

der muss sich noch steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ja aber die Abwehr mach leider eh kaum punkte, das selbe gilt für den Keeper

ein guter Sturm reicht meistens um zu gewinnen ...

werde daher für die neue Saison wohl die Regeln modifizieren.

Hab ja jetzt nich 3 Serien Zeit ein vernüftiges System nebenbei zu testen :D

Nein, Interisti die Regeln passen eh : :D winke: ...ich hab halt heuer im Sturm bis jetzt kein Glück - wenn Du im letzten Jahr auf die Torschützenliste guckst, wirst du sehen, daß Leute wie Pippo Inzaghi, Di Natale oder auch Cossato weiter besser dastanden, aber c'est la vie. Vielleicht können sie in der Rückrunde mit einer guten Vorbereitung wieder an ihre Vorjahresform anknüpfen und meine Fanta-Mannschaft so wieder zu besseren Ergebnissen bringen...

PS: Mir macht es abgesehen von den Ergebnissen, aber trotzdem Spaß mit euch dieses Managerspiel zu spielen. Natürlich will jeder gewinnen, aber der Spaß an der Sache sollte doch im Vordergrund stehen !!! :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lol, steht eh schon oben:

1. Guru Parma 18:11 Tore| 15 Punkte

-------------------------------------------

2. RUmaniac Cobras 14:10 Tore | 14

3. chili peppers 15:11 | 11

4. Barfuß Bethlehem 16:15 | 9

5. US C@rmine Calcio 9:10 | 8

6. milano18.net 10:11 | 7

7. NK Dinamo 9:12 | 5

-------------------------------------

8. Squadra Azurra 2000 6:17 | 4

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja aber die Abwehr mach leider eh kaum punkte, das selbe gilt für den Keeper

ein guter Sturm reicht meistens um zu gewinnen ...

werde daher für die neue Saison wohl die Regeln modifizieren.

Hab ja jetzt nich 3 Serien Zeit ein vernüftiges System nebenbei zu testen :D

die verteidigung ist fast genauso wichtig auch wenn sie seltener trifft (mihajlovic war letzte saison mitverantwortlich bei mir für den titel durch seine vielen freistoßtore) aber gerade sie entscheidet oft über sieg oder niederlage da 0,5 punkte unterschied oft viel ausmachen ;)

ich wär ja für einen pokal nächste saison, es bleiben ja 6 spiele übrig/saison das würde sich ausgehen mit hin- udn rückspiel

bei den toren würde ich es irgendwie so machen

stürmertor: 2,5 punkte

mittelfeldspieler: 3 punkte

verteidiger: 4 punkte (oder 3,5)

was stellst du dir so vor, was willst du ändern? :ears:

bin übrigens sehr zufrieden mit der leistugn meines (torgefährlichen) mittelfelds :super: hat sich ausgezahlt mit 6 mann zu spielen, mein nachteil ist das ich mit peruzzi und pagliuca zwar 2 tollekeeper hab aber das ihre mannschaften viele tore kassieren, aber wenn adriano wieder da ist udn chivu und mihajlovic wieder aus standards treffen wird die saison noch spannend :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW nicht verloren :eek: ich bin bisher völlig unzufrieden, hatte nur einmal ne gute Leistung gezeigt und dann schießt der Orsch Sheva tatsächlich noch zwei Tore :nein: Mein Ziel war aber eh bisher nur: Nicht Letzter werden :D Und es kommen ja sicher noch bessere Zeiten wo ich die Gegner aus dem Stadion ballere :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ok mal eine kleine Übersicht wie ich mir die Regeln in der kommenden Saison vorstelle.

Werd dies aber alles noch nebenbei in den austehenden 3 Serien testen.

1. Clean Sheet Bonus für Torhüter: Es kann nicht sein das Ein Keeper einen Bombentag hat und man dafür lediglich mit 7.0 benotet wird. Hat ein Stürmer einen guten tag gibts meistens deutlich mehr.

Der Keeper soll daher mit 1-3 Punkten aufgewertet werden.

2. Eigentlich wollt ich Tore generell abwerten. Nur noch 2 oder sogar 1 Punkt.

Aber deine Einteilung gefällt mir sehr, da es wesentlich schwieriger ist ein Tor als Abwehrspielr zu schießen.

Könnte mir eine Einteilung 2-3-4 bzw 1-1,5-2 vorstellen (Stürmer-Mittelfeld-Tor)

3. Vielleicht sollte man in Zukunft das Ergebniss komplett anders erhalten.

Anstatt die Tore rein anch der eigenen Leistung und die Gegentore nach des Gegners Leistung zu bemeseen vielleicht eine Kombination beider.

Dabei zählt dann der Unterschied der Spieler und die eigene Leistung.

zum Pokal:

Der ist geplant, und wird wenn alles glatt läuft und die Spielmoral weiter so hoch ist am Ende durchgeführt.

Prinzipiell ist es wichtig das Ergebniss nciht mehr so abhängig von Toschützen zu machen...

Es soll in Zukunft mehr zählen einen guten notenschnitt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.