mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Schau ma mal wie schlimm es wirklich bei Alan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. November 2013 in österreich ists kein wunder, dass die spieler irgendwann mal zu schwalben anfangen. die schiris schützen da überhaupt niemanden und zeigen nüsse fingerspitzengefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 muss der da noch so draufsteigen!? ar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Bei Alan ist nichts, er hat sich nur aufgeregt, kann ich verstehen, wenn man wegen etwas Ähnlichem sehr lange außer Gefecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 Ich würde schon in der Halbzeit zweimal wechseln: Berisha für Leitgeb und Nielsen für Alan. Von Leitgeb kommt heute nichts, mit Berisha sitzt ein guter Mann auf der Bank. Alan hat auch schon bessere Leistungen gezeigt. Vor allem habe ich im Moment aber Angst, dass er sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. November 2013 Das zweite Foul war heftig, da steigt er ihm voll aufs Knie. Spiel bis jetzt schwach, Leitgeb unsichtbar und vorne läuft auch wenig zusammen. Berisha oder Nielsen rein, eine etwas offensivere Aufstellung würde nicht schaden, nachdem Alan auch mehr am Flügel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Fazit: Alan und Svento weniger Ballkontakte als Gulacsi Leitgeb ungewohnt ZK-schwach und nicht wenig Fehlpässe Svento schenkt auch einen Haufen Bälle her Alan spielt zu weit hinten, ergo steht da nie ein Vollstrecker bei den vielen Bällen Typischer BL-Kick nach einem EL-Spiel, mMn hätten ein paar Rotationen schon sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 ich glaub nicht, dass ihm der jetzt absichtlich draufgestiegen ist. die beiden Zweikämpfe in denen alan jetzt zu boden gegangen ist waren recht normal meiner Meinung nach. Ansonsten ist das bis dato mäßig. Es fehlt an Spritzigkeit und am Dominanz im Zentrum. Vielleicht kann man sogar mal Lazaro riskieren? Ich glaube, heut wirds kein triumphaler Sieg mehr, ich wär mit einem glanzlosen aber schon vollauf zufrieden. Vielleicht macht mane was in einer soloaktion. wenn er den ball mal gescheit treffen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. November 2013 Schau ma mal wie schlimm es wirklich bei Alan ist Gut ausgeschaut hat's nicht, war aber unglücklich. Heute passts noch nicht ganz aber man kann ja nicht immer ein Feuerwerk abfeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Naja, irgendwie logisch, dass man nicht so spritzig sein wird, wenn man am Do bei tiefem Boden ein extrem kraftraubendes Spiel hatte. Noch dazu auswärts. Aber gut, die Admira spielt auch nicht furchterregend, ein Tor müsste man halt mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 Alan spielt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 Hmm.. der Herbstmeistertitel wird doch nach 18 Runden vergeben oder nicht? Das wären wir doch mit einem Sieg. Ging irgendwie total unter bzw. an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ulmer pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. November 2013 svento ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 Ich würde bald Nielsen für Mané bringen, ja und Lazaro statt Leiti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts