Recommended Posts

schreibt ...

in österreich ists kein wunder, dass die spieler irgendwann mal zu schwalben anfangen. die schiris schützen da überhaupt niemanden und zeigen nüsse fingerspitzengefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde schon in der Halbzeit zweimal wechseln: Berisha für Leitgeb und Nielsen für Alan.

Von Leitgeb kommt heute nichts, mit Berisha sitzt ein guter Mann auf der Bank. Alan hat auch schon bessere Leistungen gezeigt. Vor allem habe ich im Moment aber Angst, dass er sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Foul war heftig, da steigt er ihm voll aufs Knie.

Spiel bis jetzt schwach, Leitgeb unsichtbar und vorne läuft auch wenig zusammen.

Berisha oder Nielsen rein, eine etwas offensivere Aufstellung würde nicht schaden, nachdem Alan auch mehr am Flügel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit:

Alan und Svento weniger Ballkontakte als Gulacsi

Leitgeb ungewohnt ZK-schwach und nicht wenig Fehlpässe

Svento schenkt auch einen Haufen Bälle her

Alan spielt zu weit hinten, ergo steht da nie ein Vollstrecker bei den vielen Bällen

Typischer BL-Kick nach einem EL-Spiel, mMn hätten ein paar Rotationen schon sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub nicht, dass ihm der jetzt absichtlich draufgestiegen ist. die beiden Zweikämpfe in denen alan jetzt zu boden gegangen ist waren recht normal meiner Meinung nach.

Ansonsten ist das bis dato mäßig. Es fehlt an Spritzigkeit und am Dominanz im Zentrum. Vielleicht kann man sogar mal Lazaro riskieren?

Ich glaube, heut wirds kein triumphaler Sieg mehr, ich wär mit einem glanzlosen aber schon vollauf zufrieden. Vielleicht macht mane was in einer soloaktion. wenn er den ball mal gescheit treffen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau ma mal wie schlimm es wirklich bei Alan ist

Gut ausgeschaut hat's nicht, war aber unglücklich.

Heute passts noch nicht ganz aber man kann ja nicht immer ein Feuerwerk abfeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendwie logisch, dass man nicht so spritzig sein wird, wenn man am Do bei tiefem Boden ein extrem kraftraubendes Spiel hatte. Noch dazu auswärts.

Aber gut, die Admira spielt auch nicht furchterregend, ein Tor müsste man halt mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag