Recommended Posts

Postinho

Es geht munter weiter!

... Für uns gilt: das nächste Spiel ist immer das Wichtigste! ... aber ich vermute, dass der Roger das eh seinen Spielern einimpft!

Natürlich hängt jetzt noch vieles davon ab, wie es uns übermorgen in Lüttich ergeht!

Da war ja die BuLi wieder so nett zu uns, dass sich unsere Spieler bis am Sonntag um 19 h ausruhen dürfen.... gottseidank kein Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Werde live dabei sein! :clap:

oder? *auf Blacky schiel*

Wenn es meiner Nase bis dahin besser geht, was sich auf jeden Fall ausgehen sollte, spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mhhh da johnny nur gute 30 min von mir entfernt? klingt irgendwie verführerisch :augenbrauen:

Wut?? :nervös:

Wut?? :nervös:

Ich schaff keinen gscheiten Smiley :(

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh: was machst da denn für sorgen? :D

na ich wohn ja in wien und war seit Fenerbahce bei keinem Salzburg Spiel mehr... wäre eine Überlegung wert runter in die Südstadt zu fahren....

der smiley geht übrigens mit nervOEs :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Naja, wer Lust und Laune hat kann sich gerne hier oder per PM bei mir melden. Werde per Handy auch am Matchtag noch das ASB checken für Kurzentschlossene.

P.s.: Für alle die im nördlichen Burgenland oder am Weg von Eisenstadt nach Mödling wohnen hätte ich noch 2-3 Plätze im Auto frei.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja Auswärsspiel bei der Admira. Etwas unglücklich verloren gegen Rapid, aber mit einem Mann mehr dürfte einem sowas auch nicht passieren.

Viel gibts eigentlich ned zu sagen außer, dass man weiter konzentriert und konsequent agieren muss dann klappts auch mit Nr. 34. Im Normalfall hat Admira dem sbger Spiel nix entgegenzusetzen und bei entsprechender Chancenauswertung wird auch ein klarer Sieg herausschauen. Alles andere wäre eine Riesensensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Normalfall hat Admira dem sbger Spiel nix entgegenzusetzen und bei entsprechender Chancenauswertung wird auch ein klarer Sieg herausschauen. Alles andere wäre eine Riesensensation.

Also ein klein bissl sollte man dann doch auf dem Teppich bleiben, das schadet definitiv nicht. Einen nicht allzu deutlichen Sieg bei der Admira als "Riesensensation" darzustellen, wirkt dann doch schon etwas abgehoben.

Wird sicher kein einfaches Spiel bei der Admira, vor allem nach dem Spiel in Lüttich. Bißchen mehr Rotation wäre mMn außerdem angebracht, auf Dauer wird Schmidt es sonst nicht schaffen, den ganzen Kader bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mane wird wieder dabei sein, der hat gegen Sturm gefehlt und fehlt auch in Lüttich, der sollte also wieder heiß aufs Spielen sein.

Soriano hat auch gefehlt, wer weiß ob er gegen die Admira schon wieder spielt, da ist also sowieso der ein oder andere Wechsel vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mane wird wieder dabei sein, der hat gegen Sturm gefehlt und fehlt auch in Lüttich, der sollte also wieder heiß aufs Spielen sein.

Soriano hat auch gefehlt, wer weiß ob er gegen die Admira schon wieder spielt, da ist also sowieso der ein oder andere Wechsel vorgegeben.

wollt ich auch gerade schreiben, dass mit mane und hoffentlich auch soriano 2 ausgeruhte spieler zurückkehren werden.

warum spielt senegal sein heimspiel in marokko (casablanca) ?? und mane muss hoffentlich nicht schon vor dem admiraspiel anreisen (16/11 spieltermin) aber kann ich mir nicht vorstellen sind ja 6 tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag