Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. November 2013 Geh bitte, woa a klana joke. Locker bleiben... Finde die Grund-Idee des Themas sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Mah eh schon 2 Stunden offen und der Thread hängt immer noch auf Seite 1 fest. Das ASB ist auch nicht mehr das was es einmal war. Edit: Woohoooo Seite 2. bearbeitet 4. November 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. November 2013 stimmung ist überbewertet. ich habs am liebsten, wenn die geräuschkulisse spielbezogen passiert, d.h. wenns ein orsch kick ist kanns auch mal ruhiger sein. das dauergebrüll, wie mans zB in wien vorfindet, halte ich persönlich nicht aus. monotonie ole. This! Vollinhaltlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 Geh bitte, woa a klana joke. Locker bleiben... Finde die Grund-Idee des Themas sehr interessant. Geh schleich dich, du spamst ja sogar da herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 Der Thread ist echt peinlich... oder hätte der woanders hingehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. November 2013 Das betrifft ja sowiso jeden Fan und jeden Verein! Wie zB manche gewaltbereite Typen bei den Rapidlern, die das Gesamtbild vom ganzen Verein zerstören.... Es kommt ja genau daraufcan, wie sich die Stimmung ausdrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 4. November 2013 Das betrifft ja sowiso jeden Fan und jeden Verein! Wie zB manche gewaltbereite Typen bei den Rapidlern, die das Gesamtbild vom ganzen Verein zerstören.... Es kommt ja genau daraufcan, wie sich die Stimmung ausdrückt! Lächerlich erscheint die Diskussion ja nur, weil sich der Ultra-Support-Stil die letzten Jahre fast überall durchgesetzt hat und er nun unhinterfragt überall vollzogen wird. Mir persönlich gefiel der spielbezogene britische Stil immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 Lächerlich erscheint die Diskussion ja nur, weil sich der Ultra-Support-Stil die letzten Jahre fast überall durchgesetzt hat und er nun unhinterfragt überall vollzogen wird. Was genau meinst du mit "unhinterfragt" und wo soll das so stattgefunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Wie zB manche gewaltbereite Typen bei den Rapidlern, die das Gesamtbild vom ganzen Verein zerstören.... Oder rassistische Salzburger Sry, aber deppen gibt es bei jeden Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 4. November 2013 Was genau meinst du mit "unhinterfragt" und wo soll das so stattgefunden haben? Im deutschsprachigen Raum gibts eigentlich nur mehr diese Art von Support. Unhinterfragt deshalb, weil jede Kritik an diesem Support-Stil als befremdlich aufgenommen wird. Support ist für viele gleichbedeutend mit Ultra-Support, dies meine ich mit unhinterfragt. Das Support auch anders aussehen könnte erscheint schon undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Das betrifft ja sowiso jeden Fan und jeden Verein! Dann sollte der Thread aber vielleicht eher in einem vereinsübergreifenden Channel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2013 Der "you only sing when you're winning" Support von der Insel kann gar nix. Man kanns natürlich auch spielbezogenen Support nennen . Spielbezogen kann aber auch sein, wenn man hinten is und dann noch mehr Gas gibt. Dauergesang brauch ich auch ned immer aber in der Schlussphase wenn man führt kann das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. November 2013 mich wunderts ja, dass es im salzburg-channel einen thread gibt, in dem amas eine vernünftigere antwort gibt als schnitti. btw ist stimmung definitiv nicht überbewertet. ich bin ein riesen eishockey-fan und würd mich freuen, wenn die stimmung im stadion annähernd so wäre wie in der eishalle. liegt wohl - wie schon erwähnt - daran, dass es einfach viel spannendere spielverläufe und mehr interessante szenen gibt. aber totenstille, wenns nicht läuft, nervt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 Macht´s es halt wie in England, da kommt schon mal die Stimmung aus den Lautsprechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Im deutschsprachigen Raum gibts eigentlich nur mehr diese Art von Support. Unhinterfragt deshalb, weil jede Kritik an diesem Support-Stil als befremdlich aufgenommen wird. Seh ich nicht so. Ich kann zwar nicht alle Stadien und Fanszene beurteilen, aber sowohl im Hanappi- als auch im Horrstadion gibt es spielbezogenen Support auf den Längstribünen. Und es gibt auch bei uns(Rapid) genug Kritiker, auch hier im Forum wirst du viel davon lesen, vor allem nach/bei der UWS-Sache. Bei euch ghörn primär die Pfiffe der Leute weg, dann kann man über mehr reden. Is aber nicht einfach bei der Art von Publikum. bearbeitet 4. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts