Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2013 Ich hab verstanden "es is zum scheissen" Oder doch 'ich geh mir an reißn'?! Man weiß es nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 na geh scheissen stimmt schon Na oag..., und da schickt man ihn nicht auf die Tribüne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Das spiel gewinnen wir zwar, so richtig berauschend war/ist es trotzdem nicht! Horvath statt mader bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Oder doch 'ich geh mir an reißn'?! Man weiß es nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 2 min dilaver zuschauen und i bekomm die galle hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Das spiel gewinnen wir zwar, so richtig berauschend war/ist es trotzdem nicht! Horvath statt mader bitte Ich versteh Deine Enttäuschung, Dir wär ja eine Niederlage lieber gewesen... bearbeitet 3. November 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2013 Das spiel gewinnen wir zwar, so richtig berauschend war/ist es trotzdem nicht! Horvath statt mader bitte Trotzdem schon stark verbessert! Vor allem bei der Aufstellung war ich doch positiv überrascht. Gegen den WAC bitte nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 Das spiel gewinnen wir zwar, so richtig berauschend war/ist es trotzdem nicht! Horvath statt mader bitte In Neustadt hamma noch nie berauscht und zumindest klappts Pressing und Kombinationsspiel besser als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2013 Horvath kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ich versteh Deine Enttäuschung, Dir wär ja eine Niederlage lieber gewesen... Geh komm, keiner wünscht sich eine Niederlage und schlechte Leistungen. Er ist einer der weniger Geduld hat und soweit ich mich erinnern kann, auch Stöger im Frühjahr kritisiert hat. Aber eine Niederlage wünscht sich wohl niemand hier herinnen (Ausnahmen natürlich vor allem im Channel die uns ja immer so lustig nachmachen wollen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. November 2013 Hätte er den nachschuss reingemacht wäre ich vor lachen gestorben Horvath kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2013 Horvath (Y) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2013 Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2013 lol,... wie die neustädter kinder hinterm tor die ganze zeit schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) In Neustadt hamma noch nie berauscht und zumindest klappts Pressing und Kombinationsspiel besser als zuletzt.Eigentlich klappt's fast besser als in der Meistersaison Die Edith meint natürlich: zumindest in Neustadt bearbeitet 3. November 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts