Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2013 Gfallt mir, dass der Herzog partout nicht in das "Austria spielt schlecht, nur Neustadt noch schlechter" welches Sky als Linie vorgibt, nicht einsteigen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Rot war es eigentlich schon, denn durch das Foul erst, bekommt Vollhofer den Ball unter Kontrolle und verliert Kienast den Ball...ohne Foul hätt er ihn wohl am Fuss behalten...schwer zu sagen, aber Elfer auf jeden Fall...klare Sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Warum Lindner absolut keinen hohen Ball im Strafraum fängt werd ich nie begreifen.aber er hält auch ab und an sau schwere bälle!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2013 In anbetracht der Umstände war die 1. Hz in Ordnung. Habe mir auch nicht mehr erwartet, spielerisch. Elfer ok, aber die Rote sehr hart. Ergebnis super. Murg, Leovac und Kienast die besten, bis dato. Neustadt allerdings sehr schwach. Royer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2013 habs jetzt nicht so genau gesehen, aber hätte man beim schuss von pichlmann nicht auch elfer geben können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 Ein Verteidiger, der war auf der Linie! Der war beim Foul nicht auf der Linie sondern max. auf gleicher Höhe (ich sehe es allerdings nur im Auto/Handy) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2013 Mich würd interresieren wieso murg und royer nach cia 15-20 min seiten gewechselt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2013 Warum Lindner absolut keinen hohen Ball im Strafraum fängt werd ich nie begreifen. noch immer nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2013 Schiri meinte rot deshalb, weil Kienast hätte aufs Tor schiessen können. Ich lach mich scheckig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Mich würd interresieren wieso murg und royer nach cia 15-20 min seiten gewechselt haben Das machen auch Jun und Royer (übrigens auch die Aussendecker) immer wieder. bearbeitet 3. November 2013 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ein kleiner Schritt, sehr klein...noch immer zu viel nach hinten gespielt, quer herumgeschoben usw....man muss ein Fan sein, um da 90 Minuten zuzuschauen Also falls es so bleibt (eben sehr souverän) wäre es vor allem ein sehr wichtiger Schritt - mit jedem schlechten/unsicheren Spiel wird's immer schwieriger. Warten wir ab wie die zweite Halbzeit wird und denken dann erst an den nächsten und übernächsten Schritt. Mit guten Ergebnissen kann man sicherer werden und dann erst sollte man hoffen wieder schöne Spielzüge zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 habs jetzt nicht so genau gesehen, aber hätte man beim schuss von pichlmann nicht auch elfer geben können? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. November 2013 habs jetzt nicht so genau gesehen, aber hätte man beim schuss von pichlmann nicht auch elfer geben können?Hätte er nicht geschossen sondern sich den ball gestoppt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2013 Warum Lindner absolut keinen hohen Ball im Strafraum fängt werd ich nie begreifen. tut der neuer auch nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 torprofis am werk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts