Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gfallt mir, dass der Herzog partout nicht in das "Austria spielt schlecht, nur Neustadt noch schlechter" welches Sky als Linie vorgibt, nicht einsteigen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rot war es eigentlich schon, denn durch das Foul erst, bekommt Vollhofer den Ball unter Kontrolle und verliert Kienast den Ball...ohne Foul hätt er ihn wohl am Fuss behalten...schwer zu sagen, aber Elfer auf jeden Fall...klare Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In anbetracht der Umstände war die 1. Hz in Ordnung. Habe mir auch nicht mehr erwartet, spielerisch. Elfer ok, aber die Rote sehr hart. Ergebnis super. Murg, Leovac und Kienast die besten, bis dato. Neustadt allerdings sehr schwach.

Royer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Verteidiger, der war auf der Linie!

Der war beim Foul nicht auf der Linie sondern max. auf gleicher Höhe (ich sehe es allerdings nur im Auto/Handy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum Lindner absolut keinen hohen Ball im Strafraum fängt werd ich nie begreifen.

noch immer nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich würd interresieren wieso murg und royer nach cia 15-20 min seiten gewechselt haben

Das machen auch Jun und Royer (übrigens auch die Aussendecker) immer wieder.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein kleiner Schritt, sehr klein...noch immer zu viel nach hinten gespielt, quer herumgeschoben usw....man muss ein Fan sein, um da 90 Minuten zuzuschauen

Also falls es so bleibt (eben sehr souverän) wäre es vor allem ein sehr wichtiger Schritt - mit jedem schlechten/unsicheren Spiel wird's immer schwieriger. Warten wir ab wie die zweite Halbzeit wird und denken dann erst an den nächsten und übernächsten Schritt. Mit guten Ergebnissen kann man sicherer werden und dann erst sollte man hoffen wieder schöne Spielzüge zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

habs jetzt nicht so genau gesehen, aber hätte man beim schuss von pichlmann nicht auch elfer geben können?

Hätte er nicht geschossen sondern sich den ball gestoppt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten