themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2013 egal wie die partie ausgeht, aber ein to vom wolf hat sich niemand verdient. mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. November 2013 Eigentlich wie erwartet ! Leider! Sonntag wird's die nächste Niederlage geben also gegen Rapid muss schon ein Sieg her sonst werden wir bis zum Ende der Hinrunde durchgereicht! Und im Frühjahr waren wir die letzten Jahre auch nicht am stärksten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Das ist wieder eine der Partien, wo man gar nicht weiß, welchen Spieler man jetzt hier negativ ansprechen soll - unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2013 Gebauer rettet alleine gegen 2 grazer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 egal wie die partie ausgeht, aber ein to vom wolf hat sich niemand verdient. mein beileid Ich mag wolf, zeigt immer einsatz. In österreich ist das bereits die halbe miete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. November 2013 das unterhaltsamste aus rieder sicht sind momentan höchstens die nena-gesänge der sturmfans. hinten schaun wir gewohnt grauslich aus und vorm gegnerischen strafraum geht irgendwie alles in orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2013 Ich mag wolf, zeigt immer einsatz. In österreich ist das bereits die halbe miete. nicht falsch verstehen. ich mag ihn auch, vor allem privat ein äusserst netter zeitgenosse, aber fussballerisch eben ein absolutes verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2013 Mensch kragl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 Mensch kragl .... Ist halt defensivspieler. Heute hat man gesehen, was man an einem walch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. November 2013 Was soll's, heute sieht man halt den Unterschied zwischen jenen, die am Platz stehen weil andere fehlen und der eigentlichen Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Über diese Partie braucht man nicht viel schreiben, absolute Dreckspartie von jedem einzelnem. Das Trainerteam will ich trotzdem kritisieren: Janezcek ist und bleibt kein Außenverteidiger, und wird es auch nie werden. Da bringt ja Schicker in der Offensive mehr zusammen. Jede Partie mit dieser Viererkette wird schwierig zu gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2013 So eine kollektive Scheissleistung. Heute bin ich mal auf alle Spieler sauer. Sandro will ich lange nicht mehr sehen. Zulj komplett lustlos. Gartler hilflos. Möschl sinnlos. Die rechte Abwehrseite inferior, Janeczek kann sich bei beiden Gegentoren herzlich bei der nicht vorhandenen Abwehrleistung von Möschl bedanken. Und dann halten es auch am Ende nur fünf Spieler (Gebauer, Schicker, Kragl, Janeczek, Möschl) für notwendig, wenigstens ein bisserl zu den 30 erfrorenen Fans hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2013 So wird es keine Punkte geben die nächsten 2 Spiele.... heute kollektives versagen, und die unnedign, ideenlosen hohen Bälle nach vorn immer. aaaa da bekomm i an hass... Weiß nicht ob es daran liegen kann, aber ich hoffe dass Spieler wie Walch, Wieser etc. bald wieder dabei sind. ganz bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. November 2013 Das Trainerteam will ich trotzdem kritisieren: Janezcek ist und bleibt kein Außenverteidiger, und wird es auch nie werden. Da bringt ja Schicker in der Offensive mehr zusammen. Jede Partie mit dieser Viererkette wird schwierig zu gewinnen werden. und wen hättest bei unserem Lazaret sonst dort aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 und wen hättest bei unserem Lazaret sonst dort aufgestellt? Baumgartner halt, der war in jeder einzelnen Einsatzminute überzeugender als Janeczek auf der Position. Den hätt ich einfach statt Riegler innen lassen wie in den letzten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts