Recommended Posts

Postaholic

Eigentlich wie erwartet ! Leider!

Sonntag wird's die nächste Niederlage geben also gegen Rapid muss schon ein Sieg her sonst werden wir bis zum Ende der Hinrunde durchgereicht!

Und im Frühjahr waren wir die letzten Jahre auch nicht am stärksten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

egal wie die partie ausgeht, aber ein to vom wolf hat sich niemand verdient. mein beileid

Ich mag wolf, zeigt immer einsatz. In österreich ist das bereits die halbe miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Über diese Partie braucht man nicht viel schreiben, absolute Dreckspartie von jedem einzelnem.

Das Trainerteam will ich trotzdem kritisieren: Janezcek ist und bleibt kein Außenverteidiger, und wird es auch nie werden. Da bringt ja Schicker in der Offensive mehr zusammen. Jede Partie mit dieser Viererkette wird schwierig zu gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So eine kollektive Scheissleistung. Heute bin ich mal auf alle Spieler sauer. Sandro will ich lange nicht mehr sehen. Zulj komplett lustlos. Gartler hilflos. Möschl sinnlos. Die rechte Abwehrseite inferior, Janeczek kann sich bei beiden Gegentoren herzlich bei der nicht vorhandenen Abwehrleistung von Möschl bedanken. Und dann halten es auch am Ende nur fünf Spieler (Gebauer, Schicker, Kragl, Janeczek, Möschl) für notwendig, wenigstens ein bisserl zu den 30 erfrorenen Fans hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wird es keine Punkte geben die nächsten 2 Spiele....

heute kollektives versagen, und die unnedign, ideenlosen hohen Bälle nach vorn immer. aaaa da bekomm i an hass... :facepalm:

Weiß nicht ob es daran liegen kann, aber ich hoffe dass Spieler wie Walch, Wieser etc. bald wieder dabei sind. ganz bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Das Trainerteam will ich trotzdem kritisieren: Janezcek ist und bleibt kein Außenverteidiger, und wird es auch nie werden. Da bringt ja Schicker in der Offensive mehr zusammen. Jede Partie mit dieser Viererkette wird schwierig zu gewinnen werden.

und wen hättest bei unserem Lazaret sonst dort aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und wen hättest bei unserem Lazaret sonst dort aufgestellt?

Baumgartner halt, der war in jeder einzelnen Einsatzminute überzeugender als Janeczek auf der Position. Den hätt ich einfach statt Riegler innen lassen wie in den letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag