LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2013 2 sinnvolle Chancen, zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 Wahnsinn sind die Rieder am Sand. Die Ausfälle verpassen der Mannschaft ein anderes Gesicht, derart unterirdisch habe ich die aber trotzdem nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2013 Sehr schön mit dem Schienbein verwertet, verlängern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2013 um himmels willen beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. November 2013 Ná geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2013 Technik super, Abschluss unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2013 Wahnsinn sind die Rieder am Sand. Die Ausfälle verpassen der Mannschaft ein anderes Gesicht, derart unterirdisch habe ich die aber trotzdem nicht erwartet. Überrascht mich weniger. So wie sich die Rieder im Spiel gegen die Admira angestellt hat war die Defensive zweitligareif. War regelrecht schockiert wie konfus Reifeltshammer seine Position in der IV verlassen hat und welche Einladungen Leute wie Trauner vergeben haben. Da ist derzeit ein ärgerer Wurm drinnen. Gepaart mit deren Statistik in Graz.... ja selbst unsere Schopp-Mannschaft hat vergangene Saison einen 3er gelandet. Schade um die Beric-Chance... wirklich ein extrem feiner Kicker. Enge Ballführung eignet sich aber bei dem Acker wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. November 2013 Cocktail-Manu is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. November 2013 Hautsn schmerböck rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 irgendwie hab ich trotzdem noch kein gutes gefühl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2013 Also die 2. Hälfte ist spielerisch was vom betsen, was ich von Sturm bisher in dieser Saison gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2013 Schmerböck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 Also die 2. Hälfte ist spielerisch was vom betsen, was ich von Sturm bisher in dieser Saison gesehen habe.Schwarz-Weiß hat es dir ein bissal angetan, ha? Oder doch Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) also ich sags nochmal .. dieser rasen, ehm acker, ist absolut nicht bundesliga würdig ... bearbeitet 27. November 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts