Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 wo lege ich die starting 5 fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2013 schneller gegangen als ich gedacht hab. ich bin ganz zufrieden mit meiner truppe. leider ohne rubio, love und iggy. wo lege ich die starting 5 fest?unter my team. wirst halt feststellen, dass es keine starting 5 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) ich bin nicht so wirklich zufrieden. mein gegner diese woche schaut schon stärker aus. edit: ah spiel ja nicht gegen die vienna hornets sondern gegen graz. da schauts besser aus. bearbeitet 10. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 läufts leicht jz schon obwohl man noch nicht einmal was aufgestellt hat? Llama Earthquakes 8 DynamoTöm 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2013 Ändert sich eh ab 1:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 ricky rubio is on the market. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2013 ricky rubio is on the market.was willst für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 was willst für ihn? Quality SG bräucht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 mein roster ist so stark das ich sogar deRozan auf die bank setzen muss. j.r. smith bereue ich jz schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 schneller gegangen als ich gedacht hab. ich bin ganz zufrieden mit meiner truppe. leider ohne rubio, love und iggy. unter my team. wirst halt feststellen, dass es keine starting 5 ist. warum hast dir iggy nicht genommen, war eh relativ lang zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 na rubio muss jetzt einmal bleiben es gibt für mich eh gute fa shooting guards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2013 Quality SG bräucht ich.die brauch ich leider selber, weil ich da selber ned wirklich gut besetzt bin bzw. sg meine schlechteste position ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. November 2013 jössas, der autodraft hat mir ja eine ziemliche sumpftruppe beschert. bynum immerhin mit steph und batum zwei wunschspieler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. November 2013 Ich bereu es schon K. Love dem patrax überlassen zu haben. 18 Punkte in Q1 gegen die Lakers. Aber gut er braucht eh auch einen Top-Spieler mit Melo wird er eh nichts gewinnen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 wie ist das jetzt eigentlich? rennt die erste woche schon? hab jetzt einen verletzten drin, den ich nicht mehr auf die bank setzen konnte, weil das knicks - spurs schon gelaufen ist Ich bereu es schon K. Love dem patrax überlassen zu haben. 18 Punkte in Q1 gegen die Lakers. Aber gut er braucht eh auch einen Top-Spieler mit Melo wird er eh nichts gewinnen heuer. ist ja nimmer viel dazu gekommen aber statt love davis zu nehmen, war schon grosszügig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts