NBA Fantasy 2013/2014


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mir ists im vorjahr in der nhl-liga auch so ergangen. da gab dann die bessere platzierung in der regular season den ausschlag und demnach müsste trujillo champion sein, wenn das in den nba-ligen auch so gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir ists im vorjahr in der nhl-liga auch so ergangen. da gab dann die bessere platzierung in der regular season den ausschlag und demnach müsste trujillo champion sein, wenn das in den nba-ligen auch so gehandhabt wird.

du bist ja sowieso blind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alles schon offiziell, was für ein dramatisches finale mit zwei punktegleichen kategorien

gratuliere den sixers zu einer hervorragenden saison

und was sagt uns das? am besten sich am autodraft bedienen :p echt arg, dass der einzige, der nicht selber gedraftet hat, das ding für sich entscheidet, obwohl curry natürlich auch eine saugeile saison gespielt hat jederzeit auch als nr. eins pick durchgehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schiebung or wat?!

vor 3 stunden hab ich am iphone reingschaut und es stand 4-4, jetzt am pc 3-4? was soll dieser scheiß? :/

jetzt auf einmal mobile auch 3-4 - putita nba x__x

steht ja eh schon oben - es gab eine korrektur bei den turnovers - sorry, aber du hast ein geiles saisonfinish hingelegt und fast hätts gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles schon offiziell, was für ein dramatisches finale mit zwei punktegleichen kategorien

gratuliere den sixers zu einer hervorragenden saison

und was sagt uns das? am besten sich am autodraft bedienen :p echt arg, dass der einzige, der nicht selber gedraftet hat, das ding für sich entscheidet, obwohl curry natürlich auch eine saugeile saison gespielt hat jederzeit auch als nr. eins pick durchgehen könnte

Glaub eher wir waren da selber schuld, dass keiner von uns Big Al und Dirk gedraftet hat. Was für eine irre Fantasy Combo. Dazu noch Steph und man hat schon ein Mega-Team. Keine Ahnung warum der hgv da am Anfang der Saison von einer Autodraft-Sumpftruppe geschrieben hat. :D

Gratulation an die Gewinner auf jeden Fall. War sehr lustig und ich hoffe ich kann nächste Saison wieder mit eurer Teilnahme rechnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

boah also hats 1 fucking turnover zugunsten hgv entschieden und die steals waren auch noch remis. echt irre knapp und mah is das bitter - burke mit 5 (!) turnovers heute und das war wohl der springende punkt. der junge produziert unter 2 turnovers per game und ist in dieser kategorie da sicherlich im vordersten drittel aller point guards vorzufinden. aber ok, monroe mit 9 assists ist höchstwahrscheinlich auch ein career-high... geben und nehmen sozusagen haha... ich werd mir später noch am nachmittag die play-by-plays anschauen. sicherlich wurde ein block von ibaka als turnover gewertet weil er den ball zum gegner gedrescht hat :laugh: schmäh ole...

trotzdem:

Gratulation zur (verdient) gewonnen Championship an GM herrgesangsverein von den Graz Sixers Peace_5.gif

gut, der ausgang war jetzt doch spannender (und mysteriöser) als gedacht, aber trotzdem hast mich eigentlich im finale ordentlich paniert. du hast das ziemlich gescheit gemacht, in dem du eine gute mischung aus guards und big mens im roster gehabt hast. meiner meinung nach waren genau deine big mens der entscheidende faktor da die bekannterweise konstant eine gute fg% erzielen und auch noch oft double-doubles erzielen. nur 2 spieler im roster zu haben die in den finals unter .500 fg% werfen ist unglaublich stark. das dein roster per autodraft zustande gekommen ist wusste ich bis jetzt gar nicht. das ist eigentlich eine extreme watschn an uns restlichen die selbst gedraftet haben. :lol: echt arg! aber danke fürs mitspielen und da du nun champion bist ist es eigentlich pflicht nächstes mal wieder dabei zu sein um deinen titel verteidigen zu können. ;)

und wenn ich schon dabei bin:

@ atlas: danke für das organisieren dieser liga und hoffentlich wirst du diesen part auch nächstes jahr wieder übernehmen.

@ bane: danke fürs mitspelen. hättest jetzt eigentlich ein mögliches finale gegen hgv gewonnen? :D

@ bati: danke fürs mitspielen und den smalltalk hier - eigentlich unfassbar was man wegen einer fantasy league so schreiben kann. ^^

hm und an die anderen auch ein dankeschön fürs mitspielen. an sdio und auch an die inaktiven tom und patrax, wo tom die ganze season inaktiv war und jeder dadurch pflichtsiege gegen ihm hatte. beim patrax genau so, der wenigstens zur mitte der season cirka nicht mehr die aufstellungen aktualierst hat, wodurch wir alle ein gleich faires matchup hatten.

hoffentlich seids nächste season alle wieder dabei und wenn bedarf besteht könnt ich 2 leute auftreiben die mitspielen würden. desto mehr aktive leute wir sind desto sinnvoller ist nämlich das ganze. ;)

und zu guter letzt: FUCK, dieser thread hier wird mir fehlen. immerhin hats "sign in to yahoo" am handy schon locker zu den top7 in der adressleiste geschafft und das mag nach fb, twitter, ask.fm, asb usw. schon was heißen :looolguy: besonders in den playoffs hab ich mich voll reingesteigert :D

/e: da hamma schon den übeltäter:


UTA @ MIN OT #2

<2:06 Trey Burke lost ball turnover (Kevin Martin steals)

in der 2. overtime... ohne worte :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da hab ich wirklich glück gehabt mit big al und dirk. am anfang wollt ich dirk ja sogar noch loswerden, weil ich gedacht hätte, dass er überbewertet ist. dass curry praktisch verletzungsfrei durch eine ganze saison kommt, war auch nicht unbedingt zu erwarten.

mit valanciunas, gortat und plumlee hab ich ein paar gute role player bigmen gefunden über die saison hinweg. ansonsten muss ich mich wirklich beim autodraft bedanken. die einzigen bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie auch an dieser stelle gedraftet hätte, sind curry und batum. ansonsten hätte mein roster wohl anders ausgesehen ( ich wär z.b. nie auf die schnapsidee gekommen, bynum zu draften ;) )


ahjo, spezieller dank an trey burke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hab ich wirklich glück gehabt mit big al und dirk. am anfang wollt ich dirk ja sogar noch loswerden, weil ich gedacht hätte, dass er überbewertet ist. dass curry praktisch verletzungsfrei durch eine ganze saison kommt, war auch nicht unbedingt zu erwarten.

mit valanciunas, gortat und plumlee hab ich ein paar gute role player bigmen gefunden über die saison hinweg. ansonsten muss ich mich wirklich beim autodraft bedanken. die einzigen bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie auch an dieser stelle gedraftet hätte, sind curry und batum. ansonsten hätte mein roster wohl anders ausgesehen ( ich wär z.b. nie auf die schnapsidee gekommen, bynum zu draften ;) )

ahjo, spezieller dank an trey burke :D

das mit bynum war eh klar - aber es haben ja andere auch spezielle fahrkarten beim draften geschossen (zb meine wenigkeit), weil einfach noch nicht klar war, was man fürs spiel selber wirklich für spieler benötigen wird können - also ich hab das damals das ganze system noch nicht kapiert und hätt mit der erfahrung eines jahres spielen sicher ganz andere leute an land gezogen und schon gar keine verletzten, da wirklich jeder (verschenkte) platz eine entscheidung bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das einzige was mich wirklich richtig ärgert ist, dass ich kevin love dem patrax überlassen habe. mit ad und love wäre das unbeschreiblich lustig geworden. facepalm an mich. ich hoffe nächste saison kann ich zumindest an stelle 5 draften in runde 1. einen durant oder lebron brauch ich eh nicht unbedingt aber wäre schon nett wenn ich mir wieder anthony davis schnappen könnte.

noch kurz zur organisation für nächstes jahr: ich werden den thread für die neue saison anfang september aufmachen, das wir genug zeit haben alles zu planen. das wird dann sicher schon ein wenig professioneller laufen als dieses jahr und man kann ja auch noch ein bisschen diskutieren welche kategorien,regeln und rosterplätze erwünscht sind. fantasy pre-season also. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.