Recommended Posts

Gast

Klick auf Fahne und "not working? more options" versucht? Mit meinem US-amerikanischen geht's. :)

Ich habs schon mir mehreren probiert. Und bis heute hat es auch immer geklappt. Ich probier mal das anonymox

Edit: Mit anonymox funktioniert es. Hola klappt anscheinend nicht. Zeigt mir zwar an dass ich eine ausländische IP habe, stimmt aber nicht laut wieistmeineip.at

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bis auf die Individuelle Unkonzentriertheit hats mir schon gut gefallen heute, weiter so, 3:1 muss es ausgehn!

Starkl taugt ma a ned so wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich habs schon mir mehreren probiert. Und bis heute hat es auch immer geklappt. Ich probier mal das anonymox

Edit: Mit anonymox funktioniert es. Hola klappt anscheinend nicht. Zeigt mir zwar an dass ich eine ausländische IP habe, stimmt aber nicht laut wieistmeineip.at

geht mir genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

wo ist die fahne ??

Rechts oben, gleich unter dem Button für Schließen. Wenn es aktiviert ist, sieht man die Fahne, wenn nicht, dann so ein "Feuer-Smiley". Aber vielleicht funktioniert dieses Tool (s.o.) für Firefox besser.

Bezüglich Qualität: besser als sportlemon und Co., man kann zumindest die Spielernummern ohne Probleme lesen und ruckeln tut er gar nicht. HD ist es halt auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Behrendt bis auf den Blackout wieder mit ner braven Leistung.

Offensiv spielen wir wie immer zu wenig zu Ende. Trotz einem besseren Hofmann und braven Schaub ist das zu wenig.

Schiri Assistent ... Najo ... Im Hanappi pfeifft er uns nicht zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten