10. Spieltag


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich lade dich ein das Gegenteil zu beweisen. mah, wie ich mich freu dass ihr mal wieder humble pie fressen dürft.

sorry aber was redest du da genau?

dass Vorteil gegeben wird und dann eine gelbe nachträglich gegeben wird, ist in dem Spiel davor sogar schon passiert! :wos?:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Braves Arsenal, braves Newcastle, braves Stoke. Jetzt noch ein xerl morgen bei Spurs/Everton und das WE war ganz zufriedenstellend.

Was das vermeintliche 1-1 betrifft so glaub ich meinte thinkinglateral, dass bereits GEPFIFFEN wurde und Atkinson die gelbe Karte geben wollte, d.h. das Spiel ist automatisch unterbrochen und der Ball gesperrt. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn ein Liverpool-Spieler an den Ball gekommen wär und somit ein Vorteil entstanden wäre. Ist jetzt natürlich die Frage, ob Atkinson sich schon entschieden hatte, gelb zu zeigen, damit gäbe es keinen Vorteil mehr und thinkinglateral hat IMHO völlig Recht. Zudem könnte Atkinson Suarez in dem Fall sogar die gelbe Karte zeigen, da Spiel unterbrochen, Ball gesperrt und trotzdem ausgeführt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

.....mah, wie ich mich freu dass ihr mal wieder humble pie fressen dürft.

Wow, starker Kommentar!

Den restlichen Arsenal-Supporters kann ich nur sagen: Gratulation zu einer mMn Top-Leistung (offensiv und defensiv) und einem hochverdienten Sieg. Ich hoffe, die Gunners spielen die komplette Saison auf diesem Level und durchbrechen die Manchester/Chelsea-Dominanz zumindest für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

“He has world class technique. Can’t help feeling he won’t be a Stoke player next season. He’s too good for us. What’s scary is he’s still only 24 and we haven’t seen anything like the best of him yet.”

#Arnautovic

http://www.fanomen.at/ein-beweisvideo/

joa, dem gehts echt gut bei dne potters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Unter so technischen Giganten wie Shawcross, Huth, Whelan, Walters, Jones etc. ist es keine großartige Kunst, rauszustechen.

Trotzdem wärs schön, wenn die Willy Wonkas sich in die Championship vertschüssen würden, außer Spieler kaputt treten tun sie eh nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Unter so technischen Giganten wie Shawcross, Huth, Whelan, Walters, Jones etc. ist es keine großartige Kunst, rauszustechen.

Trotzdem wärs schön, wenn die Willy Wonkas sich in die Championship vertschüssen würden, außer Spieler kaputt treten tun sie eh nicht viel.

hat sich aber schon gebessert mit stoke. gibt aergere truppen inzw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.