Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein ,dass Vujanovic heute "spioniert" hat ? Bild mir ein ihn gesehen zu haben Beim rausgehen Höltschl war auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. November 2013 In der ersten Halbzeit schon waren wir die klar bessere Mannschaft. Da hätte auch schon das 2:0 fallen müssen. Was aber nach Ankick von HZ 2 abging, war kaum zu glauben. Einerseits wie man den Wiederbeginn derartig verschlafen kann, dass man sich gleich 2 völlig unnötige Tore einfängt. Andererseits weil dann völlig unbekümmert fast im Minutentakt genetzt wurde. Und eines war schöner als das andere! Danke Jungs, es war ein Fest! P.S. Kann mir jemand erklären, warum zum Teufel auswärts 90 Minuten vollgas supportet wird und daheim totale Funkstille herrscht? Ich glaube, es dauerte fast 50 Minuten, bis dass der Block irgendwas von sich gab. Wenn der Grund immer noch der Anti-Kindlinger-Boykott sein soll, sollte man sich schon langsam die SInnfrage stellen. keine ahnung wie du auf den kindlinger kommst, der hatte nie einfluss auf die stimmung. sa. nachmittags heimspiele waren immer schon mau, ich verstehe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Höltschl war auch da. Winterzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. November 2013 In der ersten Halbzeit schon waren wir die klar bessere Mannschaft. Da hätte auch schon das 2:0 fallen müssen. Was aber nach Ankick von HZ 2 abging, war kaum zu glauben. Einerseits wie man den Wiederbeginn derartig verschlafen kann, dass man sich gleich 2 völlig unnötige Tore einfängt. Andererseits weil dann völlig unbekümmert fast im Minutentakt genetzt wurde. Und eines war schöner als das andere! Danke Jungs, es war ein Fest! P.S. Kann mir jemand erklären, warum zum Teufel auswärts 90 Minuten vollgas supportet wird und daheim totale Funkstille herrscht? Ich glaube, es dauerte fast 50 Minuten, bis dass der Block irgendwas von sich gab. Wenn der Grund immer noch der Anti-Kindlinger-Boykott sein soll, sollte man sich schon langsam die SInnfrage stellen. das Post scriptum kann ich nur unterschreiben. Bezeichnend als Rabl in HZ 1 gegen 2 den Ball erkämpft behauptet , und schön weiterverarbeitet und niemand applaudiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 wirklich schade, dass es die zwei Wettbewerbverzerrer gibt, Willst du noch einmal einen Abstieg erleben ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2013 Willst du noch einmal einen Abstieg erleben ...... Kommentare von Trollen sind mir zwar normal egal, aber: Sorry Mythos den Titel Rekordabsteiger und Rekordaufsteiger den werden wir euch lassen vorallem den Rekordabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 So ein Spiel hab ich noch nie gesehen.Pausenführung 1:0. Nach Wiederanpfiff bin ich aufs Klo und holte mir eine Bosna. Schon Stands 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Winterzugang Wunsch? Gerücht? Tatsache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Kann es sein ,dass Vujanovic heute "spioniert" hat ? Bild mir ein ihn gesehen zu haben Beim rausgehen ja, war da. hat auch brav bei guten aktionen unsrer jungs applaudiert. wollte wohl mal sehen wie es sich so spielen lässt, wenn das gehalt auch bezahlt wird ;-) EDIT: kam lt. Krone sogar mit einer Dauerkarte rein. Also entweder ein treuer Fan, oder er kann sich dank der Zahlungsmoral des LASK die Eintrittskarte nicht leisten... bearbeitet 3. November 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2013 Zwei unnötige Tore, stimmt. Die gehen klar auf die Kappe vom Bartosch, Der macht mich zunehmend nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. November 2013 Zwei unnötige Tore, stimmt. Die gehen klar auf die Kappe vom Bartosch, Der macht mich zunehmend nervös. gegentor 1wär erst garnicht passiert wenn kitzmüller die 1000000%ige reinhaut. und foul hätte man da durchaus auch geben können. dennoch stimm ich dir zu, man kann ruhig auch mal wieder binder reinstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. November 2013 Vujanovic - ein BWer durch und durch Bartosch kann man bei Tor 1 keine Schuld geben, das war ein eindeutiges Foul und bei Tor 2 hat er sich etwas verspekuliert ( auf einen Stangelpass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Wunsch? Gerücht? Tatsache? Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. November 2013 Haudum > Höltschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. November 2013 in der aufstiegssaison 2013/14 wär der vujo sicher eine option.hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts