pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Superkicker

Sehe ich ähnlich. Ein U24 Team mit 4-5 Führungsspielern ist eigentlich genau das was ich mir vorstelle. Für Riedl wird es denke ich keine Zukunft bei uns geben da er im Trainerstab angeblich keinen guten Stand hat. Bei Kablar denke ich dass er noch 2-3 Jahre in der Landesliga spielen könnte und das sollte er auch machen. In der IV würde ich trotzdem Caleta den Vorzug geben, weil er einfach ein großes Talent ist und neben Grasegger zu einem Top-Spieler reifen kann.

Würde mir als Führungsspieler Berger, Prettenthaler, Krammer, Sobkova und Perchtold wünschen. Die restlichen Positionen (Sturm!) gehören unbedingt ergänzt.

Ich erwarte mir also keine großen Änderungen in dieser Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

als nicht-kronen-zeitungsleser kenn ich diesen plan absolut nicht. könnte ihn wer online stellen?

Die Krone vermutet, ohne irgendwelche Quellen, das Pasching auf ein U24 Team umstellt und es daher für die 10 Spieler, von mir oben eh schon angeführt wurden, eng werden könnte!

Mehr steht eh nicht!

Wenn man sich den Kader von Liefering anschaut, gibt es viele sehr junge Spieler, wie auch bei uns und einige erfahrene Spieler, die die Jungen führen sollen, wie bei uns!

Wenn sich ein Felber gut entwickelt und wie am Fr Einsatzzeit bekommt, ein Caleta-Car einen Kablar ersetzen kann, ein Höfler langsam zur Nummer 1 aufgebaut wird und ein-zwei junge Stürmer neben Casa aufgebaut werden und eventuell noch ein junger LV eingekauft wird und langsam in die Mannschaft integriert wird, sind wir sowieso auf diesen Weg!

Falls das wirklich der Plan ist, müsste es auch bedeuten, das Spieler wie Schobesberger, Blutsch, Otubanjo, Petrovic, Car Felber und Höfler sicher gehalten werden müssen, was sicher sehr gut wäre!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was wurde denen im Sommer gesagt?

Aber es ist besser vor 800 im schnitt zu spielen und dafür kein Geld zu sehen oder?

Unsere Spieler sind zufrieden wie es ist auch mit den Fans . Klar würde es ihnen gefallen wenn mehr zuseher da sind aber kommt ihnen nicht darauf an ob sie vor 400 Leute oder vor 4000 spielen.

Bei den unsrigen Spielern ist das soweit mal so.

bearbeitet von typ17girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt Spieler die einen unbefristeten Vertrag haben, auch wenn es schon öfter dementiert wird, am Ende ist immer ein Funken Wahrheit dabei. Und das hat man ja gewußt, das es da ein Ablaufdatum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also, den spielern die es betreffen wird, wurde dies ja schon im Sommer gesagt, die wirklich guten, spielen ja nicht in Pasching weil es dort so super ist vor 200 Zuschauern.....

die wirklich guten spielen, wie das halt so üblich ist im profisport, dort wo sie die besten rahmenbedingungen haben (oder vermuten). in pasching stimmt halt im moment vieles: ein profihaftes umfeld, ein stabiler verein, aufstiegsambitionen, pünktliche gehaltszahlungen etc. der fanzuspruch lässt zu wünschen übrig aber es hat sich einiges verbessert seit dem grad-abgang und das spürt man auch.

zu diesem u24-plan: ich hätte darin ohnehin die "mission" des fc pasching gesehen. ein sprungbrett für junge ambtionierte kicker zu sein, am liebsten aus der eigenen region und nachwuchs. dazu müssen aber die amateure ein paar klassen rauf und die erfolge bei den minis müssen endlich einmal in höhere altersklassen "transferiert" werden. wenn das mit einer sponsoring-reduktion und einer größeren unabhängigkeit einher geht umso besser. ein größerer umbau ist angesichts der kaderzusammensetzung ja sowieso notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Spieler die im Sommer dazugestossen sind, sind ohnehin jüngere Generation, vermutlich schon mit dieser Absicht sie ab der Halbsaison fix einsetzen zu können.

ich finde das aber im gegensatz zu dir nicht verwerflich wenn der verein ein sprungbrett für die jugend sein will. im gegenteil, der fußballstandort pasching zieht aus meiner sicht aus diesen leuten einen teil seiner legitimität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh für die Zukunft folgende Mannschaft als möglich

Höfler

Pretti-Grasegger-Car-Kerschbaumer/Petrovic

Perchtold-Krammer

Otubanjo-Blutsch/Sobkova-Schobesberger

Pfennich

Würde vom Altersschnitt passen denke ich.

du wirst schobesberger nicht halten können und auch sobkova könnte noch einmal wechseln. außerdem würde ich in jedem fall im sturm reagieren und einen aus dem duo perchtold-krammer opfern. dann hätten wir eine halbwegs junge mannschaft, die innerhalb einer saison auch wieder oben mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich finde das aber im gegensatz zu dir nicht verwerflich wenn der verein ein sprungbrett für die jugend sein will. im gegenteil, der fußballstandort pasching zieht aus meiner sicht aus diesen leuten einen teil seiner legitimität.

ich sehe es auch nicht verwerflich, ich begrüsse es sogar, Pasching hat ja meiner Meinung mit der Regionalliga sein Zenit erreicht und dort erfolgreich mit Talenten mitzuspielen würde einen Sinn ergeben.

Ich seh für die Zukunft folgende Mannschaft als möglich

Höfler

Pretti-Grasegger-Car-Kerschbaumer/Petrovic

Perchtold-Krammer

Otubanjo-Blutsch/Sobkova-Schobesberger

Pfennich

Würde vom Altersschnitt passen denke ich.

Naja, bei Kerschbaumer und Schobesberger kann ich mir Vorstellen, das da schon der eine oder andere Verein sein Auge darauf wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt Spieler die einen unbefristeten Vertrag haben, auch wenn es schon öfter dementiert wird, am Ende ist immer ein Funken Wahrheit dabei. Und das hat man ja gewußt, das es da ein Ablaufdatum gibt.

Und woher nimmst du dein Wissen! Unbefristete Verträge sind im Fussball eher eine Seltenheit!

Die Spieler die im Sommer dazugestossen sind, sind ohnehin jüngere Generation, vermutlich schon mit dieser Absicht sie ab der Halbsaison fix einsetzen zu können.

Dann stellt sich aber die Frage, warum man sie nicht viel mehr eingesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe es auch nicht verwerflich, ich begrüsse es sogar, Pasching hat ja meiner Meinung mit der Regionalliga sein Zenit erreicht und dort erfolgreich mit Talenten mitzuspielen würde einen Sinn ergeben.

gut es klang nur so negativ deshalb mein kommentar. eines sehe ich allerdings anders: aus meiner sicht hätte pasching das potential für die zweite liga um dort dieses konzept umzusetzen. ich glaube, dass wir vom umfeld und den möglichkeiten ein zweitliga-club sein könnten. dann würde sich auch der nächste schritt bei den zuseherzahlen ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.