Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hätten wir in der Quali gegen D. im Heimspiel und im Auswärtsmatch gegen Kasachstan ähnlich viel Spielglück gehabt wie gestern, wären wir vermutlich Gruppenzweiter geworden.

es hätte gereicht, wenn wir in schweden ein bissl mehr spielglück gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warst du im Sektor C, zirka gegenüber der Eckfahne? Weil ein paar Reihen unter mir gabs auch Dispute mit Amis und Jugendlichen.

Nope, war ziemlich genau Höhe Mittellinie, 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Einzige Highlight 2. Hälfte waren die Pfiffe für Boyd :love: aba aba Heimstadion DC-dawson-gif.gif

Ansonsten sicher brauchbare Optionen für die Zukunft gesehen.

Hat wer ein Bild vom Banner für Koller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leitgeb war so gut!!! :=

von mir aus kann janko weiterhin auf der bank sitzen im club. somit ist die chance groß dass er sich nicht verletzt und netzen tut er sowieso wenn er den ball bekommt im strafraum.

garics hat sein sommertief auch wieder überwunden bzw. auf dem level dass wir auf der rechten av position benötigen.

fuchs hat sich von boyd ausdribbeln lassen. sagt wohl einiges. aber das fasse ich eher positiv für rapid auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem bei jedem länderspiel ein haufen scouts sitzen, müsste es für Janko ja wirklich recht einfach sein, endlich einen neuen verein zu finden. die leistungen sprechen ja für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzige Highlight 2. Hälfte waren die Pfiffe für Boyd :love:

ich dachte eigtl das die pfiffe den hinichen jones galten

der ja ausgewechselt wurde durch boyd :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat der polzer gestern von glück gesprochen bei der handspiel aktion gegen ende der 2. halbzeit?

1. war der spieler im abseits

2. wenn er das abseits nicht gegeben hätte, wäre es ein foul von altidore gewesen, weil er garics klar gestoßen hat.

habe ich das falsch interpretiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat der polzer gestern von glück gesprochen bei der handspiel aktion gegen ende der 2. halbzeit?

2. wenn er das abseits nicht gegeben hätte, wäre es ein foul von altidore gewesen, weil er garics klar gestoßen hat.

nein da bin ich auch bei dir, ich frag mich jetzt noch, wo Polzer da ein Handspiel gesehen hat (ich hab zumindest keines erkennen können?)

der Spieler war ja eindeutig im Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein da bin ich auch bei dir, ich frag mich jetzt noch, wo Polzer da ein Handspiel gesehen hat (ich hab zumindest keines erkennen können?)

naja den ball hat er schon mit der hand berührt, aber eben erst nach dem stoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich dachte eigtl das die pfiffe den hinichen jones galten

der ja ausgewechselt wurde durch boyd :ratlos:

nö, waren an boyd. find ich jetzt aber auch nicht schlimm wenn ein spieler des gegners für 3 sekunden buhrufe bekommt. aber man kann halt über jeden schaß sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

In der gefühlt hundertsten wdh hat dann auch polzer erkannt, dass der schiri abseits gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

nö, waren an boyd. find ich jetzt aber auch nicht schlimm wenn ein spieler des gegners für 3 sekunden buhrufe bekommt. aber man kann halt über jeden schaß sudern.

wer sudert leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag