halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2013 Hätten wir in der Quali gegen D. im Heimspiel und im Auswärtsmatch gegen Kasachstan ähnlich viel Spielglück gehabt wie gestern, wären wir vermutlich Gruppenzweiter geworden. es hätte gereicht, wenn wir in schweden ein bissl mehr spielglück gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. November 2013 Warst du im Sektor C, zirka gegenüber der Eckfahne? Weil ein paar Reihen unter mir gabs auch Dispute mit Amis und Jugendlichen. Nope, war ziemlich genau Höhe Mittellinie, 2. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. November 2013 Einzige Highlight 2. Hälfte waren die Pfiffe für Boyd aba aba Heimstadion Ansonsten sicher brauchbare Optionen für die Zukunft gesehen. Hat wer ein Bild vom Banner für Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 leitgeb war so gut!!! von mir aus kann janko weiterhin auf der bank sitzen im club. somit ist die chance groß dass er sich nicht verletzt und netzen tut er sowieso wenn er den ball bekommt im strafraum. garics hat sein sommertief auch wieder überwunden bzw. auf dem level dass wir auf der rechten av position benötigen. fuchs hat sich von boyd ausdribbeln lassen. sagt wohl einiges. aber das fasse ich eher positiv für rapid auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2013 nachdem bei jedem länderspiel ein haufen scouts sitzen, müsste es für Janko ja wirklich recht einfach sein, endlich einen neuen verein zu finden. die leistungen sprechen ja für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Einzige Highlight 2. Hälfte waren die Pfiffe für Boyd ich dachte eigtl das die pfiffe den hinichen jones galten der ja ausgewechselt wurde durch boyd bearbeitet 20. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 warum hat der polzer gestern von glück gesprochen bei der handspiel aktion gegen ende der 2. halbzeit? 1. war der spieler im abseits 2. wenn er das abseits nicht gegeben hätte, wäre es ein foul von altidore gewesen, weil er garics klar gestoßen hat. habe ich das falsch interpretiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. November 2013 warum hat der polzer gestern von glück gesprochen bei der handspiel aktion gegen ende der 2. halbzeit? 1. war der spieler im abseits 2. wenn er das abseits nicht gegeben hätte, wäre es ein foul von altidore gewesen, weil er garics klar gestoßen hat. habe ich das falsch interpretiert? nein da bin ich auch bei dir, ich frag mich jetzt noch, wo Polzer da ein Handspiel gesehen hat (ich hab zumindest keines erkennen können?) der Spieler war ja eindeutig im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 nein da bin ich auch bei dir, ich frag mich jetzt noch, wo Polzer da ein Handspiel gesehen hat (ich hab zumindest keines erkennen können?) naja den ball hat er schon mit der hand berührt, aber eben erst nach dem stoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 20. November 2013 Unsere Analyse zum gestrigen 1:0-Sieg über die USA. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/neue-ansaetze-loesen-probleme-nur-bedingt-oefb-team-beendet-laenderspieljahr-mit-sieg-gegen-usa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. November 2013 ich dachte eigtl das die pfiffe den hinichen jones galten der ja ausgewechselt wurde durch boyd nö, waren an boyd. find ich jetzt aber auch nicht schlimm wenn ein spieler des gegners für 3 sekunden buhrufe bekommt. aber man kann halt über jeden schaß sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. November 2013 warum hat der polzer gestern von glück gesprochen bei der handspiel aktion gegen ende der 2. halbzeit? 1. war der spieler im abseits 2. wenn er das abseits nicht gegeben hätte, wäre es ein foul von altidore gewesen, weil er garics klar gestoßen hat. habe ich das falsch interpretiert? In der gefühlt hundertsten wdh hat dann auch polzer erkannt, dass der schiri abseits gepfiffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. November 2013 nö, waren an boyd. find ich jetzt aber auch nicht schlimm wenn ein spieler des gegners für 3 sekunden buhrufe bekommt. aber man kann halt über jeden schaß sudern. wer sudert leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 In der gefühlt hundertsten wdh hat dann auch polzer erkannt, dass der schiri abseits gepfiffen hat tja....er hat ja nichtmal erkannt ob es noch regnet oder nicht obwohl er im stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 wer sudert leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts